Far Cry 4 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4 angekündigt
So und jetzt schreibt jeder noch schnell, was er glaubt oder nciht glaubt wie dieses Spiel wird, damit man auch schön sagen kann "ich habs von Anfang an gesagt".
Mal im Ernst Leute, wenn ihr euch jedes Spiel bei der ersten Ankündigung schlecht redet kanns auch nichts mehr werden. Wartet doch wenigstens die E3 Vorführung ab. Und selbst wenn ihr dann nicht zufrieden seid, kauft es euch nicht und gut ist.
Mal im Ernst Leute, wenn ihr euch jedes Spiel bei der ersten Ankündigung schlecht redet kanns auch nichts mehr werden. Wartet doch wenigstens die E3 Vorführung ab. Und selbst wenn ihr dann nicht zufrieden seid, kauft es euch nicht und gut ist.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, der beste Teil der Serie war für mich der Erste.
Positiv trashige C-Movie-Story, witzig skurrile Monster, tolles aber nicht zu überzogenes Open World Feeling mit richtig coolen und gruseligen Innen-Levels, klasse Grafik - und vor allem richtig gute Gegner-KI!
Schon mit dem zweiten Teil war für mich das gewisse Etwas vorbei, kann nicht genau sagen, woran es lag.
Der dritte juckte mich noch weniger...
Bin trotzdem gespannt, was uns der vierte Teil bringt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben
Positiv trashige C-Movie-Story, witzig skurrile Monster, tolles aber nicht zu überzogenes Open World Feeling mit richtig coolen und gruseligen Innen-Levels, klasse Grafik - und vor allem richtig gute Gegner-KI!
Schon mit dem zweiten Teil war für mich das gewisse Etwas vorbei, kann nicht genau sagen, woran es lag.
Der dritte juckte mich noch weniger...
Bin trotzdem gespannt, was uns der vierte Teil bringt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
"Der ikonische Charakter Hurk"... wer zur Hölle ist Hurk? Ich hab 1000 Gamerscore bei FarCry 3 und hab den noch nie gesehen?!
Aber FarCry 4 - beide Daumen hoch. Hoffentlich bauen die den Open World Part aus, oder streichen den. Der War beim 3er einfach zu langweilig und bestand nur aus purem Tiere töten um sich sämtliche Upgrades zu holen. Und bitte, bitte, bitte keine Sammelquests mehr. Als ich das "1 of 120 Idols" gesehen hab wurd mir schwindelig. Man brauchte zwar fürs Achievement nur 60, nervig wars aber trotzdem.
Aber FarCry 4 - beide Daumen hoch. Hoffentlich bauen die den Open World Part aus, oder streichen den. Der War beim 3er einfach zu langweilig und bestand nur aus purem Tiere töten um sich sämtliche Upgrades zu holen. Und bitte, bitte, bitte keine Sammelquests mehr. Als ich das "1 of 120 Idols" gesehen hab wurd mir schwindelig. Man brauchte zwar fürs Achievement nur 60, nervig wars aber trotzdem.
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil war für mich und meine Kumpels auch jahrelang DER LAN-Shooter gewesen!!! Das Teil hat fast 3 PC Generationen hinter sich bei uns, während wir alle anfangs noch mit schlechter Hardware da gezockt haben, war es am Ende ein Genuss und die vielen gemoddeten und erstellten Maps durch den Sandbox-Editor waren einfach genialcasanoffi hat geschrieben:Ganz ehrlich, der beste Teil der Serie war für mich der Erste.
Man muss aber auch sagen, dass dies noch von Crytek gemacht wurde
Teil 2 war einfach nicht mein Fall, hatte danach wirklich befürchtet, dass FarCry in Vergessenheit gerät, FC3 war dann für mich ein sehr erfrischendes Erlebnis! Hatte auch wirklich so lange dran gesessen, bis ich 100% hatte. Mir hat es absolut Spaß gemacht, auch wenn die Story eher ... egal ...
Ich freue mich über die Ankündigung, trotzdem auch hier wieder die Frage: Warum wieder für PS4/3 und XBOX360/ONE, traut man sich nicht, die LastGen hinter sich zu lassen? Hat man Befürchtungen, dass die neuen Konsolen bis dahin noch nicht genügend Verkäufe haben bzw. dass es genug Leute gibt, die sich ein FC4 dann holen würden, weil viele (nur) noch PS3 oder 360 zu Hause haben? Wie soll denn der Absatz der NextGen weiter ins Rollen kommen, wenn viele Gamer das meiste dann doch mit ein paar Pixel weniger auf der alten Konsole zocken können? Das wirkt fast wie bei den PC's... High-End PC haben oder noch den alten, einfach Auflösung runter, AA und Schatten aus, hauptsache ich kann es noch zocken... Find ich nicht gut die Entwicklung
Naja, ich werde es mir eh für den PC holen
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Würde hier nicht verallgemeinern. Anstatt dich über solche Personen aufzuregen, wie wäre es mit ignorieren? Außerdem reden die meisten hier über den Vorgänger und ihre Erfahrungen mit diesem. Ich denke die meisten hier warten erst einmal die E3-Präsentation ab um sich ein Bild von den Spielen zu machen. Anstatt die Leute hier zu kritisieren würde es mich eher interessieren was du von der Far Cry-Serie hältst bzw. was du für Erwartungen an Far Cry 4 hast.5ancho hat geschrieben:So und jetzt schreibt jeder noch schnell, was er glaubt oder nciht glaubt wie dieses Spiel wird, damit man auch schön sagen kann "ich habs von Anfang an gesagt".
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hattest wohl nicht die Deluxe Edition. Du Käufer zweiter Klasse du...breakibuu hat geschrieben:"Der ikonische Charakter Hurk"... wer zur Hölle ist Hurk? Ich hab 1000 Gamerscore bei FarCry 3 und hab den noch nie gesehen?!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Zum einen das und deswegen möchte man wohl die Entwicklungskosten niedriger halten, denn Horst und PS4 sind neue Systeme, mit denen die Entwickler von FC noch keine Erfahrung haben UND die aber grundsätzlich höhere Budgets erfordern. Ubisoft ist wohl das Risiko zu groß, viel Geld für einen PS4/Horst-Port auszugeben, davon aber nur geringe Stückzahlen verkaufen zu können.TGChickSaw911 hat geschrieben:Hat man Befürchtungen, dass die neuen Konsolen bis dahin noch nicht genügend Verkäufe haben bzw. dass es genug Leute gibt, die sich ein FC4 dann holen würden, weil viele (nur) noch PS3 oder 360 zu Hause haben?
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja nciht so, dass dies nicht bei jedem neu angekündigten großen Titel ist. Das ist einfach eine Eigenart die mich schon lange stört.Nesta92 hat geschrieben:Würde hier nicht verallgemeinern. Anstatt dich über solche Personen aufzuregen, wie wäre es mit ignorieren? Außerdem reden die meisten hier über den Vorgänger und ihre Erfahrungen mit diesem. Ich denke die meisten hier warten erst einmal die E3-Präsentation ab um sich ein Bild von den Spielen zu machen. Anstatt die Leute hier zu kritisieren würde es mich eher interessieren was du von der Far Cry-Serie hältst bzw. was du für Erwartungen an Far Cry 4 hast.5ancho hat geschrieben:So und jetzt schreibt jeder noch schnell, was er glaubt oder nciht glaubt wie dieses Spiel wird, damit man auch schön sagen kann "ich habs von Anfang an gesagt".
Ich freue mich auf ein neues FarCry, da mir der dritte Teil sehr viel Spaß gemacht hat. Ich liebe dieses Inselsetting. Allerdings brauche ich einfach noch mehr Infos, bevor ich irgendwas zum 4. sagen kann.
- TGEmilio
- Persönliche Nachricht:
Ja, deine Erklärung ist gut und richtig, nur im Bezug auf die eigentliche Entwicklung der Spiele leider kein Fortschritt. Watchdogs leidet schon darunter bzw. deren NextGen Konsolen. Die Fangemeinde meckert wegen unzureichender Auflösung und FPS, das wird nicht NUR daran liegen, dass die Entwickler noch keine Erfahrungen haben (ist ja nicht so, dass es die Konsolen schon auf dem Markt gibt und die Entwickler nicht schon vorher devkits erhalten haben bzw. die Struktur der neuen Hardware kennt) sondern wahrscheinlich auch, weil PS3 und 360 die Entwicklung ausbremsen. Immerhin werden wahrscheinlich auf diesen Konsolen die Verkäufe auch am höchsten sein. So leid es mir tut, aber diese beiden Konsolen sollten von AAA Titeln langsam ausgesiebt werden, sonst stockt die ganze Entwicklung noch länger.Kajetan hat geschrieben:Zum einen das und deswegen möchte man wohl die Entwicklungskosten niedriger halten, denn Horst und PS4 sind neue Systeme, mit denen die Entwickler von FC noch keine Erfahrung haben UND die aber grundsätzlich höhere Budgets erfordern. Ubisoft ist wohl das Risiko zu groß, viel Geld für einen PS4/Horst-Port auszugeben, davon aber nur geringe Stückzahlen verkaufen zu können.TGChickSaw911 hat geschrieben:Hat man Befürchtungen, dass die neuen Konsolen bis dahin noch nicht genügend Verkäufe haben bzw. dass es genug Leute gibt, die sich ein FC4 dann holen würden, weil viele (nur) noch PS3 oder 360 zu Hause haben?
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Summer Sale... also nein, ich gehöre zur UnterschichtD_Radical hat geschrieben: Hattest wohl nicht die Deluxe Edition. Du Käufer zweiter Klasse du...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ähm ...Hakisuru hat geschrieben:wtf!?!?
Bin ich der einzige der findet, dass der typ auf dem cover aussieht wie der massenmörder anders breivik?
http://www.abdolian.com/thoughts/?p=5181
Ich sehe da nicht wirklich große Parallelen. Ich meine, nicht jeder Blondschopf sieht direkt aus wie Breivik, und nicht jede Frau mit Brille wie Palin ...
http://www.destructoid.com/platinum-bay ... 1219.phtml
Pff ...
Was kommt demnächst: Jeder schwarze Senior sieht aus wie Morgan Freeman?
http://atlantablackstar.com/2013/12/20/ ... ign-india/
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
Farcry trifft Der Mann der König sein wollte trifft den letzten Bond-Bösewicht.
So in etwa wirkt das auf mich.
Wird dann wohl ähnlich abstrus wie im 3. Teil, mit der Story.
Bei Teil 3 gefiel mir immerhin das unkomplizierte Stealth-Gameplay ganz gut. Es war fair aber auch wieder nicht zu leicht. Direktes Drauflosballern führte dann aber meist noch etwas schneller zum Erfolg. Die K.I. enttäuschte ja doch ganz schön. Vor allem weil der erste Teil genau da gepunktet hat, bei der K.I.
Ansonsten, 08/15 Shooter halt, auch wenn es Open-World war.
Wenn sie es schaffen die K.I. wieder auf Niveau des ersten Teils zu bringen, überleg ich nochmal ob ich zugreife oder nicht.
So in etwa wirkt das auf mich.
Wird dann wohl ähnlich abstrus wie im 3. Teil, mit der Story.
Bei Teil 3 gefiel mir immerhin das unkomplizierte Stealth-Gameplay ganz gut. Es war fair aber auch wieder nicht zu leicht. Direktes Drauflosballern führte dann aber meist noch etwas schneller zum Erfolg. Die K.I. enttäuschte ja doch ganz schön. Vor allem weil der erste Teil genau da gepunktet hat, bei der K.I.
Ansonsten, 08/15 Shooter halt, auch wenn es Open-World war.
Wenn sie es schaffen die K.I. wieder auf Niveau des ersten Teils zu bringen, überleg ich nochmal ob ich zugreife oder nicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Leute die denken der Schlagzeuger von Nirvana sieht dem Sänger der Foo Fighters zum Verwechseln ähnlich.LePie hat geschrieben:Ähm ...Hakisuru hat geschrieben:wtf!?!?
Bin ich der einzige der findet, dass der typ auf dem cover aussieht wie der massenmörder anders breivik?
http://www.abdolian.com/thoughts/?p=5181
Ich sehe da nicht wirklich große Parallelen. Ich meine, nicht jeder Blondschopf sieht direkt aus wie Breivik, und nicht jede Frau mit Brille wie Palin ...
http://www.destructoid.com/platinum-bay ... 1219.phtml
Pff ...
Was kommt demnächst: Jeder schwarze Senior sieht aus wie Morgan Freeman?![]()
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Einigen wir uns doch darauf: Alle Schwarzen sehen gleich ausLePie hat geschrieben: Was kommt demnächst: Jeder schwarze Senior sieht aus wie Morgan Freeman?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=96nWItQPfiI
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Ich fand, im Vergleich zum Vorgänger, den dritten Teil und auch Blood Dragon recht unterhaltsam. Sicherlich hatte Teil 3 auch ein paar Schwächen (Charckterentwicklung, zuviel unnötiges Minimissionschnickschnack) aber ein schlechtes Spiel, ist es keineswegs.
Zu Teil 4, geht mir etwas zu schnell mit der Ankündigung, ich denke auch das sich das Spiel noch verschieben wird oder ,im schlechsten Fall, wird es dann doch ein Farcry 3,5. Hoffen wir das Beste.
Zu Teil 4, geht mir etwas zu schnell mit der Ankündigung, ich denke auch das sich das Spiel noch verschieben wird oder ,im schlechsten Fall, wird es dann doch ein Farcry 3,5. Hoffen wir das Beste.