Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

beatnicker
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von beatnicker »

James Dean hat geschrieben:Siehe Axel Stoll, falls der Name hier wem was sagt.
Sah mir aufgrund deines "Tipps" gerade auf YT "Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten" an...

Ich scheiß mich an.
Muss man wissen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

SpookyNooky hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:ich hab mir jetzt auch grad was angeguckt : "die wichtigsten fakten oder so". Die Erde ist hohl und die Sonne ist kalt... das muss man wissen xD
Boah, ist das der Typ, der mit anderen komischen Leuten an einem Tisch sitzt und erzählt, Tesla wäre mit Hitler auf dem Pluto gewesen? Der sagte nämlich auch was davon, dass die Sonne kalt sei. Hab das vor ca. einem Jahr gesehen und dachte, ich höre nicht richtig.

jo. Wie hier schon genannt Axel Stoll.

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Wir haben ja in deutschland wenig gute Komiker, aber er hats drauf :D
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

NerevarINE2 hat geschrieben:
jo. Wie hier schon genannt Axel Stoll.

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Wir haben ja in deutschland wenig gute Komiker, aber er hats drauf :D
Ist das geil! An dem Video stimmt ja echt alles. Das kann ja als dadaistisches Kunstwerk des Schwachsinns locker mit "Daniel der Zauberer" mithalten. Wahnsinn!
Zuletzt geändert von mr archer am 16.05.2014 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

mr archer hat geschrieben:Ist das geil! An dem Video stimmt ja echt alles. Das kann ja als dadaistisches Kunstwerk des Schwachsinns locker mit "Mario der Zauberer" mithalten. Wahnsinn!
War das nicht "Daniel der Zauberer"?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Sir Richfield hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Ist das geil! An dem Video stimmt ja echt alles. Das kann ja als dadaistisches Kunstwerk des Schwachsinns locker mit "Daniel der Zauberer" mithalten. Wahnsinn!
War das nicht "Daniel der Zauberer"?
Aua. Der war peinlich. Ich ändere das mal flott.

Aber danke jedenfalls für diesen Videohinweis. Ich finde es großartig, wie die Realität einfach immer um ein vielfaches irrsinniger ist als alles, was sich menschliche Phantasie ausdenken kann. Allein die monströsen Bierseidel, schräg von unten angeschnitten im Bildvordergrund. Kunst! Könnte man als Abschlussarbeit an einer Filmhochschule einreichen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich persönlich kann über solche Videos und Leute nicht mehr lachen, auch nicht mehr kopfschüttelnd oder sonstwie. Dafür gibt es einfach viel zu viele Leute, die diesen Schmarrn tatsächlich glauben... erst letzte Woche habe ich mir anhören müssen, daß das verschwundene Flugzeug von letzt ja gar nicht abgestürzt ist, sondern entführt wurde - natürlich eine Aktion der Rothschild-Familie. Warum? Weil sich offensichtlich 4 Personen an Bord befanden, die - zusammen mit einer Rothschild-Firma - ein wichtiges Patent besitzen. Und wenn einer oder mehrere Patentteilhaber sterben, geht das Patent wohl an die restlichen Inhaber über. Daher wollten die Rothschilds natürlich diese 4 Personen aus dem Weg räumen, um das Patent ganz alleine zu besitzen.
Daß diese 4 Personen allem Anschein nach gar nicht in der Fluggastliste auftauchen, ist da natürlich nur ein kleines, unwichtiges Detail. Schließlich kann kan das alles ja fälschen.

Ne, solche Vögel regen mich nur noch auf... da hilft Humor auch nicht mehr weiter...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Als Außenstehender ist es immer lustig. Die Bewohner von Helgoland und anderen Orten sind nicht erfreut über King Marduk und reagieren gerne genervt. Ich hab mir teilweise auch an den Kopf gegriffen, als ich es mal mit so einem "Wissenden" zu tun hatte...

Aber mit Humor macht es wenigstens noch Spaß. ^^x
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

mr archer hat geschrieben:Aua. Der war peinlich. Ich ändere das mal flott.
Peinlich ist eigentlich nur, dass uns das was sagt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mir persönlich machen so anständige "Wird man ja wohl noch mal sagen dürfen" - Bürgersleut wie der Herr Sarrazin oder der Herr Lucke mehr Angst. Kollege Stoll hier hingegen muss man nicht fürchten. Der betreibt seine Agenda so offen und ehrlich, da kann nix schief gehen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Sir Richfield hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Aua. Der war peinlich. Ich ändere das mal flott.
Peinlich ist eigentlich nur, dass uns das was sagt.
Also ich bin stolz drauf, von mir behaupten zu können, beides gelesen/gesehen zu haben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:Also ich bin stolz drauf, von mir behaupten zu können, beides gelesen/gesehen zu haben.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir anteilnehmend die Hand auf die Schulter legen oder selbige fassungslos vor meinen Mund heben soll :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Also ich bin stolz drauf, von mir behaupten zu können, beides gelesen/gesehen zu haben.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir anteilnehmend die Hand auf die Schulter legen oder selbige fassungslos vor meinen Mund heben soll :)
Es erklärt immerhin eine Menge...
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Kajetan hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir anteilnehmend die Hand auf die Schulter legen oder selbige fassungslos vor meinen Mund heben soll :)
Siehst du, deswegen hat uns der liebe Gott ZWEI Hände gegeben. ;)
mole85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mole85 »

Usul hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir anteilnehmend die Hand auf die Schulter legen oder selbige fassungslos vor meinen Mund heben soll :)
Siehst du, deswegen hat uns der liebe Gott ZWEI Hände gegeben. ;)
Fehlen aber immer noch 3: Eine für die Augen und zwei für die Ohren, dann würde man von den angesprochenen Machwerken gerade so viel mitkriegen dass sie erträglich wären... :ugly:

Hmm, ich überleg jetzt schon ne ganze Weile wie man wieder zum eigentlichen Thema überleiten könnte, aber Anspielungen auf "den Zauberer" sind mir zu platt... Dann lieber so was: Klick mir
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Dieser Thread :ugly: