Far Cry 4 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4 angekündigt
Nach ersten Gerüchten in den letzten Monaten hat Ubisoft es heute offiziell gemacht: Am 20. November erscheint der Open-World-Shooter Far Cry 4 für PC, PlayStation 3 und 4 sowie Xbox One und 360. Das Spiel wird unter Leitung von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Ubisofts Studios in Toronto, Shanghai, Kiev und Red Storm Entertainment entwickelt.Ähnlich wie in Sniper: Ghost Warrior 2 verschlägt...
Hier geht es zur News Far Cry 4 angekündigt
Hier geht es zur News Far Cry 4 angekündigt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4 angekündigt
Ich fand Far Cry 3 richtig klasse. Einer der besten FPS der letzten Jahre. Deshalb freu ich mich hier schon richtig drauf. Allerdings find ich es nicht gut, dass es Cross-Gen kommt. Und dass es noch dieses Jahr kommt überrascht mich auch. Vor allem dass es jetzt so spät dann erst angekündigt wird. Und außerdem hätte man schon noch bis zur E3 warten können mit der Ankündigung wenn man schon so lange gewartet hat.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Game auch absolut Klasse. Es hatte ein paar Macken, aber genau deswegen wäre eine Fortsetzung super.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3 hatte klasse Darsteller, aber ein schwaches Drehbuch. Das Gameplay hat spaß gemacht, das Upgradesystem ist aber ausbaufähig.
Ich kenne außer Uncharted 2 kein Spiel, was in den Himalayas spielt, klasse Setting und ich freue mich aufs Spiel.
Ich kenne außer Uncharted 2 kein Spiel, was in den Himalayas spielt, klasse Setting und ich freue mich aufs Spiel.
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Was mich an farcry 3 gestört hat, war dass die Insel überall gleich aussah. Ohne Karte hätte ich mich gefühlt auch im Kreis drehen können. Ubisoft typische Sammelaufgaben bzw. Erreichen von irgendwelchen masten, hat auch gestört. Die Charaktere und die Atmo in den Missionen war aber ziemlich gut.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich sehr !
Far Cry bringt wirklich immer frischen Wind in der eigenen Serie, das ist klasse!
Far Cry bringt wirklich immer frischen Wind in der eigenen Serie, das ist klasse!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ist das Bild ein Fake oder Joke???
Ich für meinen Teil fand die deutsche Lokalisierung von Far Cry 3 soo grottig dass ich für Far Cry 4 keine große Hoffnung auf eine bessere Loka habe....
Ich für meinen Teil fand die deutsche Lokalisierung von Far Cry 3 soo grottig dass ich für Far Cry 4 keine große Hoffnung auf eine bessere Loka habe....
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Far Cry 3 nur "gut". Die Charakterentwicklung war total bescheuert(innerhalb von paar Tagen vom Softie zum Rambo). Vars ist der überbewertetste Bösewicht(ja er ist nicht der Drahtzieher) überhaupt. An sich war Vars ganz cool, nur hatte er eine gefühlte Auftrittszeit von einer viertel Stunde. Ich meine er wurde so gehyped und war dann in der Kampagne kaum vertreten. Alles andere hat Spaß gemacht, aber wie bei Far Cry 2 hab ich irgendwann die Lust verloren und das Spiel nie durchgespielt. Ein gutes Spiel, mehr nicht(ist ja nichts schlechtes
).
Das Cover zu Far Cry 4 gefällt mir gar nicht. Wenn ich das Ding im Laden sehen würde und nicht wüsste das es Far Cry ist, würde ich glatt glauben es ist von City Interactive oder irgendeine Ramschware. Da sollte man doch nachbessern. Da fand ich das Far Cry 3 Cover ansprechender. Bin gespannt und freue mich auf die E3 wo man Gameplay zeigen wird. Freu mich auf die E3 schon wie ein Schnitzel
Das Cover zu Far Cry 4 gefällt mir gar nicht. Wenn ich das Ding im Laden sehen würde und nicht wüsste das es Far Cry ist, würde ich glatt glauben es ist von City Interactive oder irgendeine Ramschware. Da sollte man doch nachbessern. Da fand ich das Far Cry 3 Cover ansprechender. Bin gespannt und freue mich auf die E3 wo man Gameplay zeigen wird. Freu mich auf die E3 schon wie ein Schnitzel
- Hakisuru
- Persönliche Nachricht:
wtf!?!?
Bin ich der einzige der findet, dass der typ auf dem cover aussieht wie der massenmörder anders breivik?
Bin ich der einzige der findet, dass der typ auf dem cover aussieht wie der massenmörder anders breivik?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo du es sagst xDHakisuru hat geschrieben:wtf!?!?
Naja, ich bin erstmal neutral dem Ganzen gegenüber. Far Cry 3 war vollkommen in Ordnung, Far Cry 4 wird mir erst noch zeigen müssen, ob und was es kann. Bis dahin ist diese News erstmal so ziemlich 'meh'.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
FC3 hat mich sehr gut unterhalten. Die 20€ waren mehr als gut angelegt. Werde dann mal wieder bei einer Aktion direkt zuschlagen 
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3 hat mir sehr gut gefallen, bin gespannt auf Teil 4. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es eher ein Far Cry 3.5 wird.
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Far Cry 3 richtig schlecht und der nächste Teil wird sicherlich auch wieder seelenloser und hohler Mist der zwar versucht "Next Gen" für die AAACOD Generation zu sein aber spielerisch von vorgestern sein wird.
Außerdem fängt schon wieder der ganze Vorbestell und DLC Mist an.
Die Figur auf den Cover ist sicherlich der Bösewicht und außerdem homosexuell, was sicherlich für einen gewissen "Aufschrei" bei bestimmten Personengruppen sorgt und dem Spiel weiteres virales Marketing beschert. Ich freue mich schon auf die kommenden diesbezüglichen Diskussionen.
Aber vielleicht kommt ja tatsächlich ein Nachfolger von Blood Dragon das hat zwar die selben spielerischen Fehler konnte sie aber weit besser überdenken.
Außerdem fängt schon wieder der ganze Vorbestell und DLC Mist an.
Die Figur auf den Cover ist sicherlich der Bösewicht und außerdem homosexuell, was sicherlich für einen gewissen "Aufschrei" bei bestimmten Personengruppen sorgt und dem Spiel weiteres virales Marketing beschert. Ich freue mich schon auf die kommenden diesbezüglichen Diskussionen.
Aber vielleicht kommt ja tatsächlich ein Nachfolger von Blood Dragon das hat zwar die selben spielerischen Fehler konnte sie aber weit besser überdenken.
- undadogg
- Persönliche Nachricht:
Seit wann darf sich so etwas heutzutage LE nennenSpieler, die Far Cry® 4 vorbestellen, erhalten ein kostenloses Upgrade zur Limited Edition, die „Hurk’s Erlösung“ beinhalten wird.
@Topic: Das Packshot sieht momentan zu sehr nach dem Vorgänger aus...nur etwas..."snobbiger". Aber das scheint ja bei einem selbsternannten König als Gegner zu passen. FC3 war spitze (abgesehen vom Gebietfreischalten). Aber anhand dessen, was ich hier lese, befürchte ich i.A. dass es mehr ein FarCry 3.5 wird
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich muss erst mal Teil 3 richtig spielen, hab es nur angespielt (mit Headtracking und passivem 3D Monitor) und es machte schon einen sehr guten Eindruck. Ich warte nur noch darauf mal wieder richtig Lust auf so ein open World Titel zu haben. Könnte durchaus demnächst der Fall sein, GTA5 ist schon wieder ne Weile her. 
Von daher... Teil4? Immer her damit.
Von daher... Teil4? Immer her damit.