Xbox One: Microsoft gibt nach: Xbox One wird auch ohne Kinect verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buk86
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft gibt nach: Xbox One wird auch ohne K

Beitrag von buk86 »

die preissenkung ist doch ein witz, dann zahle ich doch lieber gleich 449€ für die xbox one + kinect und habe ein komplettes system, anstatt nachträglich kinect für 100-150€ nachzukaufen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

leifman hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Und wo liegt eigentlich das Problem? Sony haben das Gold Modell mittlerweile komplett von MS kopiert und die widerum deren "PLUS-Ausleih-Modell". Manche sehen dann wieder nur die eine Seite und verteufeln sie.
ne, nicht verteufeln, ich sagte ja bereits, es ist okay, wenn microsoft das abändert, nur find ich die art und weise ein wenig lustig.

Du warst damit ja nicht direkt gemeint. :)
Irgendwie "lustig" ist sowas in jedem Fall, weil es eben so offensichtlich ist.

Nebenbei, weil`s hier so schön reinpaßt:

Analysten prognostizieren nach Kinect-Wegfall Vorherrschaft der Xbox One in den USA schon für 2015

(müßt ihr googeln, kann hier die Quelle nicht posten, da der PC in der Bib kein Kopieren von links ermöglicht :wink: )
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

CryTharsis hat geschrieben:

Nebenbei, weil`s hier so schön reinpaßt:

Analysten prognostizieren nach Kinect-Wegfall Vorherrschaft der Xbox One in den USA schon für 2015

(müßt ihr googeln, kann hier die Quelle nicht posten, da der PC in der Bib kein Kopieren von links ermöglicht :wink: )
Prima :Applaus: .....wie wir ja alle wissen,sind ja die Amis der "Nabel der Welt" und dieses "prognostizierte" Analysten Geschwafel wird 2015 die Welt verändern.

Ist doch auch scheiß egal was im rest der Welt passiert....einzig die Verkaufszahlen äh Vorherrschaft der USA sind für alle Gamer dieser globalen Welt relevant :roll:

M$ samt ihrer überheblichem PR sind einfach nur noch lächerlich :roll: ...anstatt die Konsole mit Kinect für 399€ anzubieten wird den Erstkäufern vorn Kopf geschtoßen :roll: ....weil das waren die Leute,die an Kinect geglaubt haben und jetzt in Zukunft in die Röhre schauen,weil kein Entwickler lust hat für diesen Staubfänger ein Spiel zu entwickeln :?
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 15.05.2014 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Wozu der Sarkasmus?
Es ist eine Prognose für die USA und diese Analysen sind doch wohl nicht direkt diskriminierend für andere Länder, oder?! :wink:
BloodyShinobi hat geschrieben:M$ samt ihrer überheblichem PR sind einfach nur noch lächerlich :roll: ...anstatt die Konsole mit Kinect für 399€ anzubieten wird den Erstkäufern vorn Kopfgeschtoßen :roll: ....weil das waren die Leute,die an Kinect geglaubt haben. :?
Darf`s noch etwas mehr Pathos sein? :lol:
Ich würde nicht alle Erstkäufer in diesen Topf werfen.
Es gibt auch welche, die an den 1080p-Traum der PS4 geglaubt haben...aber zum Glück gehören nicht alle PS4 Käufer zu diesen, welche sich jetzt auch bestimmt "vor den Kopf gestossen" fühlen. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.05.2014 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Wozu der Sarkasmus?
Es ist eine Prognose für die USA und diese Analysen sind doch wohl nicht direkt diskriminierend für andere Länder, oder?! :wink:
Sorry,Du hast das Fass aufgemacht ....soll ich dir ne Prognose für den rest der Welt posten wenns um die Verkaufszahlen der PS4 geht 2015 ??

......ne,kannst de selber machen.Glaub kaum dass das jemanden hier intersessiert :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

BloodyShinobi hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Wozu der Sarkasmus?
Sorry,Du hast das Fass aufgemacht ....soll ich dir ne Prognose für den rest der Welt posten wenns um die Verkaufszahlen der PS4 geht 2015 ??

......ne,kannst de selber machen.Glaub kaum dass das jemanden hier intersessiert :wink:

Fass aufgemacht? Es ist lediglich eine news, die im Kontext des neuen XO Angebots steht. Fühlst du dich dadurch direkt angegriffen? Wie arm ist das denn? Wenn`s eine Prognose zu den "Weltverkaufszahlen" der PS4 geben wird, dann wird sie auch gepostet und fertig. Sollen sich dadurch XO Besitzer angegriffen fühlen, nur weil einige Analysten Verkaufszahlen schätzen? Das geht sogar über den typisch Fanboyism hinaus. :lol:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

leifman hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Und wo liegt eigentlich das Problem? Sony haben das Gold Modell mittlerweile komplett von MS kopiert und die widerum deren "PLUS-Ausleih-Modell". Manche sehen dann wieder nur die eine Seite und verteufeln sie.
ne, nicht verteufeln, ich sagte ja bereits, es ist okay, wenn microsoft das abändert, nur find ich die art und weise ein wenig lustig.

:D

greetingz
Ich wünschte die "Fans" von Sony hätten ihrem Ärger Luft gemacht und die PS4 eben wegen jener Ps+ Pflicht nicht gekauft.
Schließlich war man ja jahrelang der Vorreiter wenn es darum ging Microsoft Geldgier vorzuwerfen, da sie es gewagt haben Geld für Online zu verlangen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Fass aufgemacht? Es ist lediglich eine news, die im Kontext des neuen XO Angebots steht. Fühlst du dich dadurch direkt angegriffen?
:lol: ...nö,warum sollte ich....mir geht das am Arsch vorbei wie die Verkaufszahlen in den USA sind.
Für mich sind die weltweiten Verkaufszahlen relevant wenn überhaupt. :wink:
Wie arm ist das denn? Wenn`s eine Prognose zu den "Weltverkaufszahlen" der PS4 geben wird, dann wird sie auch gepostet und fertig.
Ach !? ...und bei so einer News kommen dann keine Xbones um ihren Senf abzulassen :lol:
Es gibt auch welche, die an den 1080p-Traum der PS4 geglaubt haben
Genau wie bei der Xbone :lol: ...da kannste die Titel in 1080p an der Hand abzählen :Blauesauge:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 15.05.2014 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

:D

greetingz
Ich wünschte die "Fans" von Sony hätten ihrem Ärger Luft gemacht und die PS4 eben wegen jener Ps+ Pflicht nicht gekauft.
Schließlich war man ja jahrelang der Vorreiter wenn es darum ging Microsoft Geldgier vorzuwerfen, da sie es gewagt haben Geld für Online zu verlangen.

Eine gewisse Heuchelei kann man dem ganzen natürlich nicht absprechen. Aber hey: endlich steht eine Sony Konsole wieder nahezu durchgehend positiv da (jedenfalls mehr als die direkte Konkurrenz), da will man ja nicht (unnötig :wink: ) kritisieren.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:Ich wünschte die "Fans" von Sony hätten ihrem Ärger Luft gemacht und die PS4 eben wegen jener Ps+ Pflicht nicht gekauft. Schließlich war man ja jahrelang der Vorreiter wenn es darum ging Microsoft Geldgier vorzuwerfen, da sie es gewagt haben Geld für Online zu verlangen.
okay, entsprechend hiesse es dann nach deiner logik: jetzt müssten die leute games for gold boykottieren bzw. die ganze xbox one weil games for gold nicht mehr unbegrenzt nutzbar ist sondern nur solange das abo läuft, weil diese zuvor sony geldgier vorgeworfen haben im zuge der umstellung von free auf kostenpflichtiges onlinegaming, richtig?

oder verdient microsoft in dieser runde jetzt einen anti-hate bonus?

:ugly:

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: Fass aufgemacht? Es ist lediglich eine news, die im Kontext des neuen XO Angebots steht. Fühlst du dich dadurch direkt angegriffen?
:lol: ...nö,warum sollte ich....mir geht das am Arsch vorbei wie die Verkaufszahlen in den USA sind.
Für mich sind die weltweiten Verkaufszahlen relevant wenn überhaupt. :wink:
Ist ja auch in Ordnung. Dann mußt du dich ja von denen aus der USA nicht angegriffen fühlen. :wink:
CryTharsis hat geschrieben:Wie arm ist das denn? Wenn`s eine Prognose zu den "Weltverkaufszahlen" der PS4 geben wird, dann wird sie auch gepostet und fertig.
Ach !? ...und bei so einer News kommen dann keine Xbones um ihren Senf abzulassen :lol:
Achso, ich wußte ja nicht, dass du dich so offiziell als Sony Fanboy outest.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

leifman hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Ich wünschte die "Fans" von Sony hätten ihrem Ärger Luft gemacht und die PS4 eben wegen jener Ps+ Pflicht nicht gekauft. Schließlich war man ja jahrelang der Vorreiter wenn es darum ging Microsoft Geldgier vorzuwerfen, da sie es gewagt haben Geld für Online zu verlangen.
okay, entsprechend hiesse es dann nach deiner logik: jetzt müssten die leute games for gold boykottieren bzw. die ganze xbox one weil games for gold nicht mehr unbegrenzt nutzbar ist sondern nur solange das abo läuft, weil diese zuvor sony geldgier vorgeworfen haben im zuge der umstellung von free auf kostenpflichtiges onlinegaming, richtig?

oder verdient microsoft in dieser runde jetzt einen anti-hate bonus?

:ugly:

greetingz
Microsoft hat ja mit X Box Live + Gold bewiesen, dass viele Leute Geld dafür bezahlen würden einen Service in Anspruch zu nehmen der auf allen anderen Plattformen kostenlos war.
Der Umstand wurde ja breit und lang von der "Gegenseite" kritisiert bis sich Sony genau das Gleiche gedacht hat.
Ich kann mich noch ans letzte Jahr erinnern, als Sony die Ps4 vorgestellt hat.
"Lol guys Ps4 doesnt require premanent online :D"
Alle feiern
"But you need Ps+ to use Online "
Keiner schreit und alle nicken.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Raksoris hat geschrieben:"Lol guys Ps4 doesnt require premanent online :D"
Alle feiern
"But you need Ps+ to use Online "
wo is denn jetzt der unterschied zu games for gold? ich verstehs nicht...

"Lol guys xbone can play games for gold after gold subscription runs out :D"
Alle feiern
"But you only can play games for gold within your gold membership"

aber darum geht es mir ja noch nichtmals, ich sagte ja bereits, dass mircrosoft das so machen kann, wenn sie es wollen, es geht mir um das "wie". sony hat die umstellung zur e3 bekanntgegeben, microsoft klammheimlich per mini announcement und agb änderung.

greetingz
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Achso, ich wußte ja nicht, dass du dich so offiziell als Sony Fanboy outest.
Ach das ist schon lange keine Geheimnis :mrgreen: .....gab mal ne Zeit als ich 3 Jahre Multi-Konsolero war und versuchte objektiv an die Sache ranzugehn aber irgendwann doch die dunkle Seite der Macht mich in ihren Bann zog und ich meine mittlerweile 3te Xbox 360 wieder vekauft habe.
........seitdem schlaf ich in Sony Bettwäsche :D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

leifman hat geschrieben: wo is denn jetzt der unterschied zu games for gold? ich verstehs nicht...

"Lol guys xbone can play games for gold after gold subscription runs out :D"
Alle feiern
"But you only can play games for gold within your gold membership"
Stimmt so nicht ganz. Darin hat man nur einen Teil der Begründung gefunden, wieso PS+ die besseren Spiele bietet. Nicht mal die größten Fanboys haben deshalb das PS+-System als schlechter angesehen.
/edit: Das nehme ich wohl eher zurück. Die Ignoranz von Menschen, die sich mit Geräten identifizieren, kann unendlich sein..
leifman hat geschrieben:aber darum geht es mir ja noch nichtmals, ich sagte ja bereits, dass mircrosoft das so machen kann, wenn sie es wollen, es geht mir um das "wie". sony hat die umstellung zur e3 bekanntgegeben, microsoft klammheimlich per mini announcement und agb änderung.

greetingz
Games with Gold kann man aber auch von der Relevanz her nicht gerade mit XBL und PS+ vergleichen. Ich fände es ziemlich übertrieben da gleich ein ganzes E3-Event raus zu machen, nur damit auch der letzte kapiert hat, dass man durchgehend XBL benötigt.
Und so gesehen war auch die ganze Games with Gold-Ankündigung nur ein Mini-Annoucement.

Für Verwirrung hat anfangs allerdings der Facebook-Account Xbox DE gesorgt, weil da ein Mitarbeiter zunächst geschrieben hatte, XBL sei nicht dauerhaft nötig. Zu allen war die Umstellung also da noch nicht durchgedrungen..
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 15.05.2014 15:33, insgesamt 1-mal geändert.