Mario Kart 8: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Mario Kart 8: Video-Fazit
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8: Video-Fazit
Video Fazit vor dem Test? 
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Der Test kommt dann wohl heute. Andere Seiten habe die jetzt auch online.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Das sieht einfach nur Wunderschön aus und läuft dabei scheinbar absolut flüssig.
Schönstes WiiU Spiel bis jetzt.
Schönstes WiiU Spiel bis jetzt.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Der Test kommt auch gleich, Dieter war etwas schneller mit dem Video.
(und vorgestern auch auf der Strecke ;P )
- gutsandhonor
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja echt leiwand aus! Ich glaub i brauch eine wiiu!!
Nur das mit den Ballonrennen ist ja Mist die Kämpfe in den Arenen waren immer das Highlight des Spiels für mich
Nur das mit den Ballonrennen ist ja Mist die Kämpfe in den Arenen waren immer das Highlight des Spiels für mich
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
85% halte ich für fair.....zumal noch 5% für persönlichen Spielspaß und der Tatsache dazu kommen das es halt MarioKart ist. Für mich seit dem N64 immer das wichtigste Spiel auf einer Nintendo Konsole. Jetzt fehlt nur noch eine Zelda Ankündigung und ich kauf mir doch noch ein WiiU. (Habe Kinder im Haus-wird eh schon gefordert!)
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Zu viert kann man gern nochmal 10% dazu addieren.
Sieht schon toll aus, klasse Grafik bei Butterweichen 60 FPS... vielleicht endlich mal n System-Seller für die Wii U.. würde es ihr gönnen.
Sieht schon toll aus, klasse Grafik bei Butterweichen 60 FPS... vielleicht endlich mal n System-Seller für die Wii U.. würde es ihr gönnen.
-
Mineral4r7s
- Persönliche Nachricht:
Na dann freu dich.Chckn hat geschrieben:85% halte ich für fair.....zumal noch 5% für persönlichen Spielspaß und der Tatsache dazu kommen das es halt MarioKart ist. Für mich seit dem N64 immer das wichtigste Spiel auf einer Nintendo Konsole. Jetzt fehlt nur noch eine Zelda Ankündigung und ich kauf mir doch noch ein WiiU. (Habe Kinder im Haus-wird eh schon gefordert!)
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 68964.html
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Cool, sieht herrlich chaotisch aus
Wart ihr betrunken oder wieso seid ihr ständig gegen Mauern/Streckenbegrenzungen geknallt?
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Was war denn genau am Einzelspielermodus auszusetzen? Man kann doch genauso wie damals Grand Prix fahren, diesmal sogar zu zweit, was auf der Wii nicht möglich gewesen ist. Auch finde ich die Optik alles andere als unsauber, sondern die gehört mit zu den schönsten, die ich jemals gesehen habe.
Aber 85% ist ok, hätte aber eher mit 87 oder 88 gerechnet, denn ich persönlich finde Mario Kart 8 sogar besser als Double Dash, Mario Kart Wii und auch Mario Kart 7.
Aber 85% ist ok, hätte aber eher mit 87 oder 88 gerechnet, denn ich persönlich finde Mario Kart 8 sogar besser als Double Dash, Mario Kart Wii und auch Mario Kart 7.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Schade, daß meine Freunde nur Volldeppen sind, die nie mit mir zocken würden.hungrigerhugo87 hat geschrieben:Zu viert kann man gern nochmal 10% dazu addieren.![]()
Aber vielleicht reicht ja auch der Online-Modus aus... hmmm... so langsam wirds Zeit für ne WiiU.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Schon gespielt? :wink:Masters1984 hat geschrieben:Aber 85% ist ok, hätte aber eher mit 87 oder 88 gerechnet, denn ich persönlich finde
Mario Kart 8 sogar besser als Double Dash, Mario Kart Wii und auch Mario Kart 7.
Auch wenn der Artstyle von Mario Kart 8 wirklich gut aussieht, ist es ein Spiel, welches mich absolut kalt lässt, da für mich der Single Player einfach nur öde ist. Und das einzige weitere für mich interessante, die Battle-Arenen, wurden auch gestrichen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich doch nach langer Zeit mal wieder neidisch ins Nintendoland schielen. 
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die arenen fehlen mir jetzt schon
verstehe ich absolut nicht....vlt hatte nintendo keine zeit mehr und es kommt als dlc.wäre toll!
ansonsten an alle, die sich überlegen eine wiiU zu holen: macht es jetzt bzw bis ende juni! und dann das mario kart bundle...denn nintendo haut zu jedem mario kart einen download-code eines gewünschten spiels raus..man kann wählen unter z.b. pikmin3, zelda wind waker,mario brothers u,wonderful 101 usw...
ich freu mich schon auf mk8!!
ansonsten an alle, die sich überlegen eine wiiU zu holen: macht es jetzt bzw bis ende juni! und dann das mario kart bundle...denn nintendo haut zu jedem mario kart einen download-code eines gewünschten spiels raus..man kann wählen unter z.b. pikmin3, zelda wind waker,mario brothers u,wonderful 101 usw...
ich freu mich schon auf mk8!!