Immer noch besser als im Leverkusentrikot, denke ichDronach hat geschrieben:@Deute:
Ich bin immer noch jedes Mal traurig, wenn ich Kramer in eurem Trikot sehe >_<
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Man lernt doch jeden Tag was Neues. So gibt es in Portugal den Verein "SLB". Steht dies nun für Sporting Lissabon oder Lissabon Benfica?
Es handelt sich natürlich um
Es handelt sich natürlich um
Spoiler
Show
Sportes Lisboa de Benfica...im deutschen: Benfica Lissabon.
Der andere Club hört auf den Namen Sporting Clube de Portugal, oder oft nur Sporting CP / ggfs. SCP.
Der andere Club hört auf den Namen Sporting Clube de Portugal, oder oft nur Sporting CP / ggfs. SCP.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Kann mal bitte das heutige Ergebnis im Thüringenpokal bestätigen? Glaube bin immer noch im falschen Film. 0-5. Unglaublich. Schande. Lizenzentzug?

-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
felix magath als co-kommentator fürs europa league finale!? wer hat sich das denn ausgedacht? vor lauter esprit, den der immer versprüht, kann ich heute abend sicher nicht einschlafen, weil ich so aufgekratzt sein werde... 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das Spiel doch glatt mal für Felix eingeschaltet. Und direkt lässter 'n lässigen Spruch los. Ha. ^^
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
lässiger spruch? muss ich kurz weggenickt sein...
ich kann mich nur an ein "hui... ui." (in grabesstimme) bei einer torchance (oder sowas ähnlichem) erinnern.
€dit: auch immer beliebt: ein schläfriges "oh."
immerhin ist das spiel in der zweiten halbzeit deutlich rasanter geworden. ^^
ich kann mich nur an ein "hui... ui." (in grabesstimme) bei einer torchance (oder sowas ähnlichem) erinnern.
€dit: auch immer beliebt: ein schläfriges "oh."
immerhin ist das spiel in der zweiten halbzeit deutlich rasanter geworden. ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
War iwas ala "Hoffentlich hat der Schiri genug gelbe Karten dabei." was der Kommentator in der üblich rethorischen überragenden Weise deutscher Fußballkommentatoren mit "Ich denke schon." quittierte ^^
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Oliver Baumann wechselt jetzt also doch nach Hoffenheim, der wechsel wurde heute bestätigt. Ablösesumme soll 7 Millionen Euro sein.
Dass nach dem Wiese-Theater da überhaupt noch ein so begehrter Torwart hinwechseln möchte..... Unfassbar - naja, ich wünsche ihm alles gute
Dass nach dem Wiese-Theater da überhaupt noch ein so begehrter Torwart hinwechseln möchte..... Unfassbar - naja, ich wünsche ihm alles gute
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
ach das. hätte der hansi dem felix mal verraten können, dass der schiri immer dieselbe gelbe karte benutzt und die spieler die nicht behalten dürfen.
aber habe letztens noch darüber nachgedacht, wie viel besser doch die kommentatoren in amiland meist sind, beim football oder basketball. wäre eigtl ganz cool, wenn die auch hierzulande öfter/immer zu zweit unterwegs wären. aber naja, müssen natürlich auch die richtigen leute sein. nur - magath ist so ziemlich der allerletzte, den ich ein spiel kommentieren hören will. ^^
be careful what you wish for...
aber habe letztens noch darüber nachgedacht, wie viel besser doch die kommentatoren in amiland meist sind, beim football oder basketball. wäre eigtl ganz cool, wenn die auch hierzulande öfter/immer zu zweit unterwegs wären. aber naja, müssen natürlich auch die richtigen leute sein. nur - magath ist so ziemlich der allerletzte, den ich ein spiel kommentieren hören will. ^^
be careful what you wish for...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
thiago erneut verletzt 
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaaaaaaaaaa! Landespokalsieg bei meinem zweitliebsten Lieblingsfeind!
Glückwünsch nach Jena zum ebenfalls geglückten Derbysieg. Die RL Nord-Ost ist eben doch besser als die 3.Liga.
Glückwünsch nach Jena zum ebenfalls geglückten Derbysieg. Die RL Nord-Ost ist eben doch besser als die 3.Liga.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Der Felix Magath ist schon ein schräger Vogel.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
tja Lissabon, warum auch solche Lutscher Elfmeter schießen lassen
aber der Felix ist echt auch nicht zum zuhören mit seinen Halbsätzen und Weisheiten.
Schlimmer als Scorcher damals ^^
aber der Felix ist echt auch nicht zum zuhören mit seinen Halbsätzen und Weisheiten.
Schlimmer als Scorcher damals ^^
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Verlängerung ist wirklich das unnötigste überhaupt...
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Guttmann scheint sich einfach nicht gnädig stimmen zu lassen. 
Armes Benfica, hätte es ihnen schon letzte Saison gegönnt.
Armes Benfica, hätte es ihnen schon letzte Saison gegönnt.