regg4e1 hat geschrieben:Ausserdem erreicht brenendes Kerosin eine max Temperatur von 1'100°C. Stahl schmilzt ab 2'000°C. Das ist einfach Physik...
Sind deine Baustatik-Kenntnisse genau so umfassend wie deine materialphysikalischen? Schau dir mal an, wie sich der E-Modul von Stahl über die Temperatur verhält. Wenn du nicht weißt, was der E-Modul ist, scheu dich nicht, zu fragen.
auch geil anzunehmen, dass stahl erst schmelzen muss um sich zu verbiegen.
zwischen 100% tragfestem zustand und der schmelze gibt es keinerlei zwischenstände wie etwa das verbiegen des stahls bei weit unter 2'000°C unter extremer last...
mein kleiner einwand.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 14.05.2014 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
@regg4e1
Bitte, um deiner selbst willen, zähl doch nicht noch jedes Thema auf in dem du deine Inkompetenz unter Beweis gestellt hast. Übrigens habe ich dir doch ein Buch zum Thema Öl empfohlen, sogar mit Riesenposter, hast du das einfach überlesen? Bitte, informiere dich, sonst wird es mit jedem neuen Thema das du anreisst echt peinlich. Ich mein, das Thema heisst "Die Sims 4 - in Russland ab 18 Jahren freigegeben. Und du hast schon Überbevölkerung, Wasserknappheit und Öl angesprochen und jetzt werden es Verschwörungstheorien und der 11. September, ich vermute bis zur Behauptung wir waren nicht auf den Mond ist es auch nicht mehr weit. Um deinetwillen, hör auf.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 14.05.2014 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Russland soll auch für das Unglück in der Türkei verantwortlich sein!
Aber insgeheim soll hinter allem Kaiser Wilhelm stecken. Auch was den Krieg in der Ukraine angeht.
Der Wayne hat geschrieben:Wir könnten das jetzt weiter machen:
- Verschwörungsargument,
- Gegenargument,
- du springst zum nächsten Thema.
Aber das ist mir zu blöd.
regg4e1 hat geschrieben:Ausserdem erreicht brenendes Kerosin eine max Temperatur von 1'100°C. Stahl schmilzt ab 2'000°C. Das ist einfach Physik...
Sind deine Baustatik-Kenntnisse genau so umfassend wie deine materialphysikalischen? Schau dir mal an, wie sich der E-Modul von Stahl über die Temperatur verhält. Wenn du nicht weißt, was der E-Modul ist, scheu dich nicht, zu fragen.
Sobald dir die Argumente deiner Verschwörungstheorien ausgehen wird es dir zu blöd. Du machst es dir einfach.
Ja ich kenne das Elastizitätsmodul.
Ein Flugzeug dass bereits beim Zusammenprall mit einem Vogel erheblichen Schaden erleidet wird einen Stahlträger kaum so dermassen beschädigen können dass die Schmelz-Temeperatur dadurch nach unten sinkt
leifman hat geschrieben:zwischen 100% tragfestem zustand und der schmelze gibt es keinerlei zwischenstände wie etwa das verbiegen des stahls bei weit unter 2'000°C unter extremer last...
Wir leben nun mal im digitalen Zeitalter, da gibt es nur zwei Zustände, nicht mehr. Nur 0 oder 1.
Leider trifft das in vielen Fällen auch auf das Gehirn der Leute zu.
EDIT: Nach dem Beitrag direkt vor meinem, bleibt mir nur eins zu schreiben:
regg4e1 hat geschrieben:Ein Flugzeug dass bereits beim Zusammenprall mit einem Vogel erheblichen Schaden erleidet wird einen Stahlträger kaum so dermassen beschädigen können dass die Schmelz-Temeperatur dadurch nach unten sinkt
ein stahlträger muss nicht die schmelztemperatur erreichen um sich zu verbiegen, vorallem nicht wenn auf ihm extreme last einwirkt.
Usul hat geschrieben:EDIT: Nach dem Beitrag direkt vor meinem, bleibt mir nur eins zu schreiben:
q.e.d.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 14.05.2014 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
SethSteiner hat geschrieben:@regg4e1
Bitte, um deiner selbst willen, zähl doch nicht noch jedes Thema auf in dem du deine Inkompetenz unter Beweis gestellt hast. Übrigens habe ich dir doch ein Buch zum Thema Öl empfohlen, sogar mit Riesenposter, hast du das einfach überlesen? Bitte, informiere dich, sonst wird es mit jedem neuen Thema das du anreisst echt peinlich. Ich mein, das Thema heisst "Die Sims 4 - in Russland ab 18 Jahren freigegeben. Und du hast schon Überbevölkerung, Wasserknappheit und Öl angesprochen und jetzt werden es Verschwörungstheorien und der 11. September, ich vermute bis zur Behauptung wir waren nicht auf den Mond ist es auch nicht mehr weit. Um deinetwillen, hör auf.
Bitte verschon mich mit deinem klugscheisserischen Halbwissen. Du hast bei den von mir angesprochenen Themen stets bewiesen dass du keine Ahnung hast von dem was du redest. Bleib du lieber beim Sims spielen :wink: Ein ernst gemeinter Tipp meinerseits
User wegen mehrfachem Verstoß gegen die Forenregeln verwarnt - gez. Oynox Slider
Wie auch immer, freut mich das wir mit der politischen Debatte endlich durch sind und uns nun mit normalem Blödsinn beschäftigen, das können wir ja eh am besten.
regg4e1 hat geschrieben:Ein Flugzeug dass bereits beim Zusammenprall mit einem Vogel erheblichen Schaden erleidet wird einen Stahlträger kaum so dermassen beschädigen können dass die Schmelz-Temeperatur dadurch nach unten sinkt
Niemand redet davon, die Schmelztemperatur zu senken, häh?
Du hast vorhin selbst darauf hingewiesen, dass der Stahl durch brennendes Kerosin erwärmt wurde. Du hast eben gelernt, dass Stahl bei steigender Temperatur weicher wird (es sinkt sogar die Bruchgrenze), bei so großen Temperaturen sogar um ein Vielfaches. Was ist jetzt dein Problem? Was haben Vogelschnäbel, die bei hoher Geschwindigkeit offenbar eine dünne Aluminiumhaut (oder eine Nahtstelle) durchdringen, damit zu tun? Oh Mann.
Edit: Oh je, das wird mir erst jetzt klar. Vogel schlägt Flugzeug, Flugzeug schlägt Wolkenkratzer. LEGEN SIE UNSERE STÄDTE ALS NÄCHSTES MIT STÖRCHEN IN SCHUTT UND ASCHE???!?!
Zuletzt geändert von Der Wayne am 14.05.2014 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
regg4e1, du hast in den Raum gestellt die liberale Haltung gegenüber Homosexualität hätte was mit einer Verschwörung zutun, du hast behauptet das Wasser würde knapp was nun wirklich nicht der Fall ist und es mit einer Quelle belegt, die diese Behauptung auch nicht stützt, sondern genau das aussagt, was ich gesagt habe. Dann war da noch das Öl, wofür ich dir wie gesagt ein gutes, kindgerechtes Buch empfohlen habe, in dem du lesen kannst wie es entsteht und deine Behauptung war, man hätte keine Ahnung und nun kommst du mit angeblichen und tatsächlichen False Flag Aktionen um einen Casus Belli zu kriegen und behauptest noch mehr Dinge die einfach nicht stimmen. Und während dieser ganzen Aktion, entfernst du dich zwar nicht immer weiter vom Thema, bis aber nahezu die ganze Zeit gleich weit weg davon. Und das erwähnte war auch nur ein Ausschnitt und noch nicht mal alles. Also wie gesagt, lass es am besten, geh doch liber auf PI-News, da gibt es auch einen Kommentarbereich der dir vielleicht mehr zusagt.
Der Wayne hat geschrieben:Edit: Oh je, das wird mir erst jetzt klar. Vogel schlägt Flugzeug, Flugzeug schlägt Wolkenkratzer. LEGEN SIE UNSERE STÄDTE ALS NÄCHSTES MIT STÖRCHEN IN SCHUTT UND ASCHE???!?!
Anschläge werden demnächst mit Angry Birds geplant.
Der Wayne hat geschrieben:Edit: Oh je, das wird mir erst jetzt klar. Vogel schlägt Flugzeug, Flugzeug schlägt Wolkenkratzer. LEGEN SIE UNSERE STÄDTE ALS NÄCHSTES MIT STÖRCHEN IN SCHUTT UND ASCHE???!?!
Anschläge werden demnächst mit Angry Birds geplant.
Gut, nun habt ihr auch begriffen dass die Offizielle Theorie die grösse Verschwörungstheorie ist
@mr archer
Das gleiche kann ihr dir nur retour geben.
@alle
Kein Wort zum WTC7 Gebäude. Dieses Thema fasst ihr nicht gerne an. War auch nie in den Medien zu lesen also ist es wahrscheinlich eurer Meinung nach auch nie passiert
Du versuchst schon wieder, zum nächsten Thema zu springen, um deine widerlegten Behauptungen zum Thema Stahl zu übergehen. Glaubst du, wir merken das nicht?