Mario Kart 8: Die neuen Möglichkeiten im Testlabor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8: Die neuen Möglichkeiten im Testlabor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo gewährt in drei Werbespots weitere Einblicke in die Möglichkeiten von Mario Kart 8. So ist das Über-Kopf-Fahren möglich und Gegner können mit neuen Items gequält werden. Mit dem Super-Horn gibt es endlich eine Möglichkeit den verfluchten blauen Panzer, der immer den Ersten trifft, abzuwehren. Der Bumerang und die fleischfressende Pflanze halten eure Gegner ebenfalls auf Abstand. Das Spiel...

Hier geht es zur News Mario Kart 8: Die neuen Möglichkeiten im Testlabor
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Die neuen Möglichkeiten im Testlabor

Beitrag von SpikeX1 »

Die Spots von Nintendo gefallen mir in letzter Zeit wieder deutlich besser. Gegen die eher steifen Directs hab ich zwar auch nichts, aber das ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache. Mit diesen humorvolleren Spots wird man die Masse vermutlich besser abholen.
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

Ich zaehle echt die Tage. Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Release gefreut, dabei kann ich mir nicht mal so richtig erklaeren, warum. Vllt. liegts an der langen Pause, da ich mich seit MK64 der Serie nicht mehr so leidenschaftlich gewidmet habe... vllt. an der Gratis-Game-bei-Kauf-Aktion. Is im Endeffekt auch egal.. her damit! :Hüpf:
Shake_(s)_beer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Die Spots von Nintendo gefallen mir in letzter Zeit wieder deutlich besser. Gegen die eher steifen Directs hab ich zwar auch nichts, aber das ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache. Mit diesen humorvolleren Spots wird man die Masse vermutlich besser abholen.
Das stimmt, einiges ist da echt lustig gemacht gewesen in letzter Zeit. Es ist aber auch meist ein massiver Unterschied, ob die Videos direkt von der Zentrale in Japan oder vielleicht von Nintendo of America kommen. Die meisten Leute hier finden tendenziell eher die Videos von Reggie und Co. gut (also die der USA-Abteilung). Der japanische Humor ist nach westlicher Auffassung vielen dann doch eher fremd, weswegen die Reaktionen da dann oft negativ ausfallen. So zumindest mein Empfinden...
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich freue mich darauf. Ja, der Humor der Japanischen Video ist ein anderer, aber das sollte doch sofort auffallen. Hier und da muss ich über das "Power-Ranger-gefuchtel" sogar richtig schmunzeln.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Bei mir sind es die Motorräder. Von all den Features, die jedem Mario Kart seinen eigenen Reiz verliehen haben, haben es mir die Zweiräder am meisten angetan. So gut ich Mario Kart 7 fand, so sehr haben sie mir prompt gefehlt. Wird direkt am 30. mit zwei Freunden eingeweiht, dann wird es noch um ein vielfaches unterhaltsamer, wenn erstmals Leute fluchen, weil ein blauer Panzer NICHT getroffen hat... ^^

Neige nur noch selten zur Euphorie, aber bei einem neuen Mario Kart mit Motorrädern kann ich sie nur schwer unterdrücken, zumal mich schon Super Mario 3D World begeistert hat. Wenn alle Nintendo-Franchise auf dem Niveau weitergehen, dann wird Mario Kart 8 dieses Jahr vermutlich der größte (Mehrspieler-)Spaß, den man legal haben kann.
TGEmilio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TGEmilio »

Ich stimme euch vollkommen zu! Die neuen Werbespots sind WESENTLICH besser als "Familie hockt auf der Couch (am besten noch die von Steffie Graf ^^), das ganze Zimmer ist steril weiß, jeder eine Remote in der Hand, alle lachen und haben Spaß weil Nintendo Botox in die Gesichtsmuskeln gespritzt hat und nicht weil das Spiel so klasse war...." Das sah manchmal so aus wie eine Polly Pocket Werbung.... :?

Das hier gebotene ist einfach guter Humor und lässt gleichzeitig Einblicke in die Spiele geben (wie auch schon die Direct über Mario Kart). Macht weiter so, Nintendo. Und um es mal so zu sehen: Während Spiele wie watchdogs fast täglich lediglich updatenews über 60fps/1080p, 30fps/792-900p, 3fps/480p..... bekommen, musste ich eben mal echt googlen, weil das nicht immer und immer erwähnt wird, aber hey: Mario Kart läuft in 60fps 1080p, sogar im Splitscreen mit 2 Spielern :!: 8) Erst ab 3,4 Spieler soll es von den Werten nach unten gehen... Aber davon ab kauf ich mir das Spiel einfach mal, weil es obergeil ist/wird und nicht wegen "NextGen"-Grafik :mrgreen: :wink:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

G34RWH33L hat geschrieben:Ich freue mich darauf. Ja, der Humor der Japanischen Video ist ein anderer, aber das sollte doch sofort auffallen. Hier und da muss ich über das "Power-Ranger-gefuchtel" sogar richtig schmunzeln.
Super Sentai bitte!