Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
Besser wie zensiert und zerschnibbelt wie bei uns! :3
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cut 18er Fassung wird in Deutschland beinahe identisch mit einer "unrated"/"ohne Jugendfreigabe" Uncut behandelt.Purple Heart hat geschrieben:Besser wie zensiert und zerschnibbelt wie bei uns! :3
Beides ist erst ab 18.
Einziger Unterschied ist, dass die Uncut Version evtl auf dem Index landet und damit nichtmehr beworben werden darf.
Eine Beschlagnahme ist dagegen bei beiden Titeln möglich. (wohl für die Cut Fassung bedeutend unwahrscheinlicher)
Ich verabscheue sie zwar, aber CutVersionen sollen doch ruhig existieren. solange ich als Konsument die Wahl zwischen den verschiedenen Fassungen habe ist doch alles palleti.
Ich persönlich seh das net so dramatisch [sofern beide Versionen für mich verfügbar sind]..
Blöd für Leute die halt nur Saturn / Gamestop usw. ihre Spiele suchen..
denn das diese Läden normalerweise keine Importe bzw. "Keine Jugendfreigabe" Titel führen ist das einzige wirkliche Problem an dieser Stelle.
Einfach mal lieber nen kleinen Gameshop in deiner Umgebung aufsuchen.. :wink:

----------------------------------------------------------------------------------------------

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
War allgemein auf Games bezogen. ;3
-
- Persönliche Nachricht:
Glaube nicht, dass es da konkrete Papiere gab, ist mir jedenfalls nicht bekannt.leifman hat geschrieben: sprichst du hier von einem hypothetischem "three way trade"-papier, oder gab es schon entwürfe seitens russland und der ukraine die dann halt von der EU nicht unterschrieben werden wollte?
Ja und solche Leute wie Du sind immer am besten bei solchen Diskussionen, einfach die gesamte Teilnehmerschaft ohne Angabe von Details beleidigen und die Diskussion fuer die Katz erklaeren..sabienchen hat geschrieben: soviele Halbwahrheiten.. und recherchiert man etwas um dies argumentativ aufzuzeigen, man könnte sich ja auch selber irren... dann wars eh für die Katz, für den anderen ists im Endeffekt eh nur Pro-/Anti- russische Propaganda die man da gelesen hat ...
und dies gilt für beinahe alle Diskutanten.
-
- Persönliche Nachricht:
Armin hat geschrieben:Glaube nicht, dass es da konkrete Papiere gab, ist mir jedenfalls nicht bekannt.leifman hat geschrieben: [...]
Ja und solche Leute wie Du sind immer am besten bei solchen Diskussionen, einfach die gesamte Teilnehmerschaft ohne Angabe von Details beleidigen und die Diskussion fuer die Katz erklaeren..sabienchen hat geschrieben: [...]
Das Problem ist, dass sich die Meisten ein paar Videos auf Liveleak, Youtube und hastenichgesehen reinziehen und dann schon glauben zu wissen, was Phase ist. Den traditionellen und (im Vergleich zum Rest der Welt) sehr guten deutschen Medien wird misstraut weil A. diese tatsächlich schon zu oft Korrekturen senden mussten und B. Verschwörungstheorien sich meist viel wilder und spektakulärer verkaufen, als die tatsächlichen Umstände.
Das Ergebnis ist ein inzwischen außer Kontrolle geratener Propagandakrieg und einer Horde von Mitdiskutanten, welche für sich in Anspruch nehmen, die wirkliche und einzige wahre Wahrheit zu kennen.
Es ist eben sehr leicht, andere der Lüge zu zeihen, ohne dafür selbst einen Finger krumm zu machen. Das wird in Zukunft noch viel hässlicher werden und gerade im Bezug auf Computerspiele wird dies noch sehr interessant werden.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.n-tv.de/politik/politik_komm ... 15021.html
N-TV, ein seriöser Sender und demzufolge auch bestimmt keine "Seite der Verschwörungstheoretiker" spricht über Amerikas dreiste Doppelmoral.
Es geht darum dass Amerika US-Söldner im Ukrainischen Bürgerkrieg einsetzt
N-TV, ein seriöser Sender und demzufolge auch bestimmt keine "Seite der Verschwörungstheoretiker" spricht über Amerikas dreiste Doppelmoral.
Es geht darum dass Amerika US-Söldner im Ukrainischen Bürgerkrieg einsetzt

-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm...Jeder weiss doch dass die Mainstream Medien gewisse Interessen vertretten. Das Mainstream als einzige Seriöse Quelle zu bezeichnen ist höchst naiv!Friedenspfeife hat geschrieben:Den traditionellen und (im Vergleich zum Rest der Welt) sehr guten deutschen Medien wird misstraut weil A. diese tatsächlich schon zu oft Korrekturen senden mussten und B. Verschwörungstheorien sich meist viel wilder und spektakulärer verkaufen, als die tatsächlichen Umstände.
Somit sagst du dir dann "solange es nicht auf meiner Lieblingszeitung erscheint ist es auch nie passiert"

Die Mainstream Medien sind das einfachste und effektivste Mittel um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Momentan wird Stimmung und vorallem Zustimmung für einen Krieg gegen den Osten gemacht. Wer das nicht sieht der ist komplett naiv und verblendet. Sorry.
Wie oft wurde die Menschheit in der Vergangeheit angelogen um einen Krieg zu starten?!
- Pearl Harbor (die Navy wurde vor dem Angriff vorgewarnt, hat ihre Soldaten trotzdem den Japanern überlassen um im 2.Weltkrieg mitmischen zu können )
- Vietnam Krieg ( der Tonkin Vorfall der die Amerikaner zum Vietnam-krieg führte war ein False Flag Angriff, dies ist Offiziell)
- 1. Irak Krieg (Die Brutkastengeschichte der angeblichen Krankenschwester war eine Lüge, sie wurde später als die Tochter des kuwaitischen Botschafters enttarnt)
- Afghanistan Krieg (9/11 ist ein False Flag Angriff. Die Zwillingstürme wurden so gebaut, dass sie einem Flugzeuganschlag standhalten. Jeder Statiker kann das bestätigen)
- 2. Irak Krieg (Die Geschichte mit den Massenvernichtungswaffen erwies sich auch als Lüge, als es bereits zu spät war!)
Warum lernt man nichts aus der Geschichte?!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du redest Scheiße und das nicht das erste Mal in diesem Thread. Es wird langsam Zeit, dass die Moderation diesen VT-Blödsinn endlich unterbindet. Allein dass Stimmung für einen Krieg gemacht würde ist bereits eine konstruierte Unterstellung, dann aber noch diesen ganzen False Flag Bullshit zu verbreiten, das als Thematik an anderer Stelle, vor allem ohne diesen widerlichen 9/11 Quatsch, durchaus interessant wäre, geht einfach zu weit.
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Unter anderem, weil's immer noch Verschwörungsspinner gibt, die völligen Quatsch reden, da ihnen die Realität offenbar zu langweilig erscheint. Ein paar Fakten ignorieren, etwas spekulieren und schwupps, hat man eine spannende Geschichte, in der man selbst natürlich der Oberchecker ist. Zum Kotzen.regg4e1 hat geschrieben:- Afghanistan Krieg (9/11 ist ein False Flag Angriff. Die Zwillingstürme wurden so gebaut, dass sie einem Flugzeuganschlag standhalten. Jeder Statiker kann das bestätigen)
[...]
Warum lernt man nichts aus der Geschichte?!
Das war nicht irgendein Flugzeuganschlag, das waren vollbetankte, mit hoher Geschwindigkeit fliegende Verkehrsflugzeuge. Das Gebäude, das gebaut wird, um so etwas standzuhalten, möchte ich mal sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr zwei seit typische Beispiele für verblendete naivlinge die mit voller Kraft an ihr sicheres Weltbild fest halten. Bringt einer dieses Bild ins schwanken wird er beschimpft und als spinner bezeichnet.
Edward Snowden ist wohl auch ein Spinner? Assange ist wohl auch ein Spinner? Manning ist es ebenfalls?
Ihr lasst euch teuschen wie das Volk damals unter Hitler. Und danach heisst es "wir wussten es doch nicht besser, wir arme Opfer"
Ich wiederhole:
Ignorance is a choice in the age of internet!
@Wayne
Möchtest du mir etwa sagen dass die Statiker das nicht berücksichtigt haben? Sie gingen wohl von einem Propellerflugzeug aus
Dass das Gebäude 7 einfach so in sich zusammenstürzt lässt du absichtlich ausser acht. Glaub mir, ich verstehe etwas mehr über Baustatik als du.
Edward Snowden ist wohl auch ein Spinner? Assange ist wohl auch ein Spinner? Manning ist es ebenfalls?
Ihr lasst euch teuschen wie das Volk damals unter Hitler. Und danach heisst es "wir wussten es doch nicht besser, wir arme Opfer"

Ich wiederhole:
Ignorance is a choice in the age of internet!
@Wayne
Möchtest du mir etwa sagen dass die Statiker das nicht berücksichtigt haben? Sie gingen wohl von einem Propellerflugzeug aus

Dass das Gebäude 7 einfach so in sich zusammenstürzt lässt du absichtlich ausser acht. Glaub mir, ich verstehe etwas mehr über Baustatik als du.
Zuletzt geändert von regg4e1 am 14.05.2014 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Zumal die Gebäude standgehalten haben und nicht sofort eingestürzt sind. Erst durch die dann anhaltenden und anwachsenden Schadenswirkungen (z.B. das Feuer) kam es dann zum Einsturz.Der Wayne hat geschrieben:Das Gebäude, das gebaut wird, um so etwas standzuhalten, möchte ich mal sehen.
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Regg4e1, spar dir doch bitte einfach die Strohmänner. Es geht hier nicht um Snowden und Co.
Und glaub mir, ich kenne beide Seiten der 9/11-Deutungen. Aber geh du doch mal einen Moment davon aus, dass du dich irren könntest und lies ein paar Gegenargumente. Denn für alle Verschwörungsbehauptungen, wie auch die, die du vorhin brachtest, gibt es sehr glaubwürdige Entgegnungen. Erst danach sollte man entscheiden, wer hier eher die Fakten auf seiner Seite hat.
Und wenn du es unbedingt loswerden willst: Was verstehst du denn von Baustatik?
Und glaub mir, ich kenne beide Seiten der 9/11-Deutungen. Aber geh du doch mal einen Moment davon aus, dass du dich irren könntest und lies ein paar Gegenargumente. Denn für alle Verschwörungsbehauptungen, wie auch die, die du vorhin brachtest, gibt es sehr glaubwürdige Entgegnungen. Erst danach sollte man entscheiden, wer hier eher die Fakten auf seiner Seite hat.
Wenn du Details zur Berücksichtigung von Flugzeugangriffen bei Gebäudeentwurf im Allgemeinen und fürs WTC im Besonderen hast, her damit.Möchtest du mir etwa sagen dass die Statiker das nicht berücksichtigt haben
Und wenn du es unbedingt loswerden willst: Was verstehst du denn von Baustatik?
Zuletzt geändert von Der Wayne am 14.05.2014 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du dich sicher auch über WTC7 informiert? Wie kann ein Ganzes Gebäude dass in manchen Ländern als das Grösste geltet würde einfach so durch Wrackteile eines Flugzeugs kontrolliert in sich zusammenstürzen?! Wer glaubt das ?!Der Wayne hat geschrieben:Regg4e1, spar dir doch bitte einfach die Strohmänner. Es geht hier nicht um Snowden und Co.
Ausschnitt aus Wikipedia:
"Umfangreiche Sicherheitstests, Simulationen und Berechnungen gingen dem Bau des WTCs voraus. Die Ingenieure und Statiker dieses Projektes hatten auch die Möglichkeit eines Flugzeugabsturzes erwogen. Aus Erfahrungen der Vergangenheit, als im Juli 1945 ein B-25-Bomber in das 79. Stockwerk des Empire State Buildings stürzte, und wegen zweier weiterer Beinah-Flugunfälle auf Wolkenkratzer wollte man für den Fall der Fälle vorbereitet sein.[75] Chefingenieur Leslie Robertson entwickelte ein Szenario für das zur damaligen Zeit größte Flugzeug der Welt, die Boeing 707.[76"
Noch was gibt es berücksichtigen. Der grösste Teil des Kerosins ist ausserhalb des Gebäudes bereits explodiert. Ausserdem erreicht brenendes Kerosin eine max Temperatur von 1'100°C. Stahl schmilzt ab 2'000°C. Das ist einfach Physik...
- Ihr habt schon beim Thema Überbevölerung zu unrecht gelacht
- Ihr habt beim Thema Wasserknappheit zu unrecht gelacht
- Ihr habt sogar (!) beim Thema Erdöl-Knappheit zu unrecht gelacht
Wahrscheinlich glaubt ihr auch noch dass die Geschichten aus Call of Duty der Wahrheit entsprechen

Zuletzt geändert von regg4e1 am 14.05.2014 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Geplant aus einem Erdloch in Afghanistan, ohne das in den USundA auch nur irgendjemand etwas mitbekommen hat.Der Wayne hat geschrieben: Das war nicht irgendein Flugzeuganschlag, das waren vollbetankte, mit hoher Geschwindigkeit fliegende Verkehrsflugzeuge. Das Gebäude, das gebaut wird, um so etwas standzuhalten, möchte ich mal sehen.

- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Wir könnten das jetzt weiter machen:
- Verschwörungsargument,
- Gegenargument,
- du springst zum nächsten Thema.
Aber das ist mir zu blöd.
- Verschwörungsargument,
- Gegenargument,
- du springst zum nächsten Thema.
Aber das ist mir zu blöd.
Sind deine Baustatik-Kenntnisse genau so umfassend wie deine materialphysikalischen? Schau dir mal an, wie sich der E-Modul von Stahl über die Temperatur verhält. Wenn du nicht weißt, was der E-Modul ist, scheu dich nicht, zu fragen.regg4e1 hat geschrieben:Ausserdem erreicht brenendes Kerosin eine max Temperatur von 1'100°C. Stahl schmilzt ab 2'000°C. Das ist einfach Physik...