Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Erster Trailer zum nächsten Teil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kevin Spacey an Bord: Er
Das CoD-Gehate ist auch jedes Jahr das Gleiche. Genau so langweilig und repetitiv, wie man dem Spiel immer vorwirft.
- Pixelbrei
- Persönliche Nachricht:
Kommentare. Ich meine mittlerweile dürfte jeder wissen, was man von der Serie zu erwarten hat. Trotzdem gibt es jedes Jahr den selben Shitstorm. Am Ende will es wieder jeder nicht gekauft haben, und trotzdem ist es wochenlang eins der am besten verkauften Spiele.Bedameister hat geschrieben:Meinst du jetzt das Spiel oder die KommentarePixelbrei hat geschrieben:Das geilste an der Ankündigung eines neuen CoD sind die Kommentare zum Spiel.Jedes Jahr das Selbe.
Ich liebe diesen Circus.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und du bist ebenfalls ein typischer Teil des Zirkus.Pixelbrei hat geschrieben:Ich liebe diesen Circus.
edit: Außerdem:
THE CALL OF DUTY CIRCUS!
Zuletzt geändert von Temeter am 04.05.2014 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
H0odlum
- Persönliche Nachricht:
Da ist CoD aber ein extrem schlechtes Beispiel, weil da kriegt man vom Umfang her einiges für's Geld.Bambi0815 hat geschrieben:Marketing Kampagne ist immer sehr unterhaltsam. Die Produkte bekommen aber nicht viel von Geld mit.die-wc-ente hat geschrieben:Was ist an Call of Duty eigentlich noch interessant?
Gibt es da jährlich derart große Veränderungen die einen Kauf lohnenswert machen?
Man sollte immer ein gesundes Verhältnis von Marketing und "Geld in das Produkt" stecken haben, damit nicht jedes Mal kacke bei rauskommt für den Endkunden. Vom Marketing hat man nichts.
Man erkennt aber gut, dass viel Marketing ausreicht. Menschen sind halt eben hoch manipulierbar.
Vergleich das mal mit Titanfall, da zahlt man dank Marketing und Hype den Vollpreis für ein noch nichtmal halbes Spiel.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Die werden nicht nur so hingestellt, sie sind es.david9210 hat geschrieben:Der größte Kriegstreiber dieses Planeten, die USA, wird hier hingestellt, als der Verbreiter der Demokratie?
Es gibt ja schon kein besseres Beispiel als die Süd- gegen die Nordstaaten.
Ein Krieg der ja nur geführt wurde um die unterdrückten Minderheiten zu befreien, natürlich waren danach alle Menschen in den Nordstaaten glücklich darüber das sie mehr Verluste erlitten haben und trotzdem "gewonnen" haben, aber die befreiten trotzdem nicht leiden konnten.....
Außer natürlich du denkst England und die Queen haben damit angefangen ^^ Deutschland war auch bis 1918 ein Kaiserreich ausgelegt auf pure Monarchie.
Was die USA heute macht, sei mal dahingestellt, aber leider isses nunmal so xD
Abgesehen davon finde ich das selbst der deutsche Sprecher die Ironie in den Aussagen von Kevin Spacey ideal rüberbringt, dürfte man eigentlich merken wie das gemeint ist
-
truth21
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist der Grund warum Gamerforen, Gamerforen bleiben sollten, oder im Internet am besten gar nicht über politische -und historische Zusammenhänge diskutiert werden sollte. Einfach völlig an der Historie vorbei mein Freund, völlig vorbei!Chris_HH hat geschrieben:Die werden nicht nur so hingestellt, sie sind es.david9210 hat geschrieben:Der größte Kriegstreiber dieses Planeten, die USA, wird hier hingestellt, als der Verbreiter der Demokratie?
Ein Krieg der ja nur geführt wurde um die unterdrückten Minderheiten zu befreien, natürlich waren danach alle Menschen in den Nordstaaten glücklich darüber das sie mehr Verluste erlitten haben und trotzdem "gewonnen" haben, aber die befreiten trotzdem nicht leiden konnten.....
Außer natürlich du denkst England und die Queen haben damit angefangen ^^ Deutschland war auch bis 1918 ein Kaiserreich ausgelegt auf pure Monarchie.
Abgesehen davon finde ich das selbst der deutsche Sprecher die Ironie in den Aussagen von Kevin Spacey ideal rüberbringt, dürfte man eigentlich merken wie das gemeint ist
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Viele kaufen das Spiel auch nur, weil ein paar ihrer Freunde das Spiel kaufen und dann die alte Version im Schrank lassen. Wenn man dann noch zusammen online spielen will, muss man halt aufstocken.die-wc-ente hat geschrieben:Was ist an Call of Duty eigentlich noch interessant?
Gibt es da jährlich derart große Veränderungen die einen Kauf lohnenswert machen?
Gibt bestimmt auch Leute, die bei der alten Version bleiben würden, würden ihre Freunde auch dort bleiben.
- smuke
- Persönliche Nachricht:
Hast du schonmal ernsthaft Battlefield 4 gespielt? Sicherlich auch nicht perfekt, aber was deine Kritikpunkte angeht meilenweit vor CoD.tobi19823 hat geschrieben:Das Problem ist dass sich die ganze Shooterwelt auf CoD Mechanismen auslegt.NeuerFreund hat geschrieben:Verstehe das Gemecker auch nicht. Wers mag kaufts, wers nicht mag lässt es eben. Für mich ist es schon seit MW1 nichts mehr.
Dagegen dass Leute CoD mögen und kaufen hab ich nichts, aber der extreme Einfluss von CoD hat für mich ein ganzes Genre überwiegend zerstört.
Es gibt noch eine handvoll modernere Shooter die ich mag (Borderlands 2, das neue Wolfenstein wirkt nett und irgendwie mochte ich auch Far Cry 3), aber die meisten find ich langweilig.
Schlecht find ich das System mit sich regenerierender Gesundheit. Mir persönlich gefällt da das klassische Lebenspunktesystem besser und was ich irgendwie auch recht gut find ist wenn es eine kleine Regeneration gibt. Was ich auch mochte war das System aus Cryostasis (man wärmt sich an Wärmequellen auf und wenn man an einem kalten Ort ist leert sich die "Wärmeleiste" wieder und wenn sie ganz weg ist stirbt man).
Aber das allerschlimmste ist dass jeder Shooter auf Upgrades ausgelegt ist. Ich spiele einen Shooter um am Gameplay Spass zu haben und nicht um Upgrades zu sammeln.
Klar, Upgrades können funktionieren, aber wenn sie wie bei Battlefield und CoD einer der wenigen Motivationsgründe sind und auch das Balancing stören können sind sie einfach nur nervig.
Zudem versucht man unbedingt Kills zu kriegen. Anstatt einen Spieler in die Flinte vom Teamkollegen laufen zu lassen versucht man selbst ihn zu kriegen. Auf die Gefahr hin dass man auch selbst getroffen wird. So schadet man unter Umständen dem Team durch Ticketverlust und dadurch dass die jeweilige "Kampfgruppe" kleiner wird.
Was auch mittlerweile undenkbar geworden ist sind Taktiken wo man versucht die Gegner wegzulocken und eben NICHT zu killen, da sie dann ja direkt wieder spawnen würden.
Oder gefährliche Aktionen die nur anderen Spielern Punkte bringen sind auch quasi nicht mehr vorhanden.
Das Genre hat sich leider zurückentwickelt.
Teamplay scheint ein Fremdwort geworden zu sein.
Was ich mich aber noch immer frage ist warum in nahezu keinem Ego-Shooter der eigene Körper sichtbar ist.
Ich als alter Cod-Zocker finde es echt schade, wie sich die Reihe entwickelt hat. Auch hier werde ich sicher nicht wieder zu CoD zurückkehren. Das wird bei mir erst der Fall sein, wenn sie mal so richtig auf die Fresse fallen, ein CoD-Spiel total floppt und sie die Reihe mit neuer Engine etc. neu aufbauen. Das traurige ist nur, dass dies vielleicht nie geschehen wird...
Off Topic: Ich hab dieses Modern Warfare Zeugs langsam auch gsehen. Ich wäre ebenfalls offen, mal wieder einen komplett neuen WW2-Shooter zu zocken.
- Sharkie
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal unabhängig von Chris_HHs Post, den ich inhaltlich und argumentativ nicht wirklich verstehe und auf den ich deshalb auch nicht weiter eingehen möchte: Das Problem ist meiner Ansicht nach, dass sich eine Trennung der Diskussion in "Hier komplexes Weltgeschehen, da einfache Spiele" heutzutage in einigen Bereichen nicht mehr so ohne weiteres ziehen lässt, nämlich immer genau dann, wenn Spiele explizit oder auch nur implizit auf dieses Weltgeschehen Bezug nehmen. Spiele wie CoD Modern Warfare setzen ja ganz bewusst auf einen (wohlgemerkt vermeintlichen) "Realismus" bezüglich ihrer thematischen Anlehnung an tatsächliche Krisen und Kriege, womit ich jetzt nicht historische Ereignisse wie die beiden Weltkriege meine, sondern aktuelles Tagesgeschehen wie die Ereignisse in Afghanistan oder dem Irak, das Hervortreten eines neuen Söldnertums durch Private Military Companies, usw.truth21 hat geschrieben:Genau das ist der Grund warum Gamerforen, Gamerforen bleiben sollten, oder im Internet am besten gar nicht über politische -und historische Zusammenhänge diskutiert werden sollte. Einfach völlig an der Historie vorbei mein Freund, völlig vorbei!Chris_HH hat geschrieben: Die werden nicht nur so hingestellt, sie sind es.
Aus diesem Grund denke ich, dass man solche realweltlichen Aspekte bei der Diskussion dieser (nicht aller!) Spiele schlechterdings außen vor lassen kann. Dass dabei leider auch viel Unfug verzapft wird, lässt sich selbstredend schwer vermeiden. Darüber hinaus sollte eine andere Trennung sehr wohl vollzogen werden, nämlich die Trennung zwischen der Diskussion über tatsächliche Ereignisse und jener über die fiktionale Verarbeitung von Ereignissen. Das ist nämlich nicht dasselbe, was aber leider oft unter den Tisch fällt.
-
truth21
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich vernünftig an.Sharkie hat geschrieben: Abgesehen davon finde ich das selbst der deutsche Sprecher die Ironie in den Aussagen von Kevin Spacey i
Jetzt mal unabhängig von Chris_HHs Post, den ich inhaltlich und argumentativ nicht wirklich verstehe und auf den ich deshalb auch nicht weiter eingehen möchte: Das Problem ist meiner Ansicht nach, dass sich eine Trennung der Diskussion in "Hier komplexes Weltgeschehen, da einfache Spiele" heutzutage in einigen Bereichen nicht mehr so ohne weiteres ziehen lässt, nämlich immer genau dann, wenn Spiele explizit oder auch nur implizit auf dieses Weltgeschehen Bezug nehmen. Spiele wie CoD Modern Warfare setzen ja ganz bewusst auf einen (wohlgemerkt vermeintlichen) "Realismus" bezüglich ihrer thematischen Anlehnung an tatsächliche Krisen und Kriege, womit ich jetzt nicht historische Ereignisse wie die beiden Weltkriege meine, sondern aktuelles Tagesgeschehen wie die Ereignisse in Afghanistan oder dem Irak, das Hervortreten eines neuen Söldnertums durch Private Military Companies, usw.
Aus diesem Grund denke ich, dass man solche realweltlichen Aspekte bei der Diskussion dieser (nicht aller!) Spiele schlechterdings außen vor lassen kann. Dass dabei leider auch viel Unfug verzapft wird, lässt sich selbstredend schwer vermeiden. Darüber hinaus sollte eine andere Trennung sehr wohl vollzogen werden, nämlich die Trennung zwischen der Diskussion über tatsächliche Ereignisse und jener über die fiktionale Verarbeitung von Ereignissen. Das ist nämlich nicht dasselbe, was aber leider oft unter den Tisch fällt.
Ich bin mittlerweile nur ein wenig frustriert was im Internet, bei Diskussionen, so an Desinformationen verbreitet wird.Natürlich fungiert es manchmal auch als einzig neutrale Informationsquelle. Es raubt einem aber auch jegliche Illusionen betreffend der menschlichen Vernunft und ich war Ursprünglich mal ein Idealist. (heimlich bin ich es immer noch) :wink:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ja. Für die Zielgruppe genau das Richtige.|Chris| hat geschrieben:MURICA DEMOCRACY BLACK GUY SUPERPOWERS FUCK YEAH
Ich frage mich ob die das ernst meinen.
- WayneofGames
- Persönliche Nachricht:
Es wird ein COD bleiben. Ich weiß echt nicht wieso manche Hoffnung haben das dieser Teil wieder gut spielbar wird.
Der Singleplayer wird ein 5 Stunden langes "Vergnügen", wobei bestimmt 1 Stunde wegen Spieleunterbrechungen ala "OH MEIN GOTT EIN HELI STÜRZT AB! DAS MUSST DU SEHEN!" abgezogen werden. Diese Gadgets in den Trailern kommen vielleicht 1-mal vor. Wäre ja auch zu anstrengend wenn man das extrem hohe springen und so ins Mapdesign einbauen müsste. Da bleibt man lieber bei Schlauchlevels.
Der Multiplayer wird genau das selbe wie immer sein. Keine Serverlisten für den PC, Killstreaks und vielleicht minimale Änderungen.
Das wars dann auch schon.
Achja, die DLCS sind ja nicht zu vergessen!
Der Singleplayer wird ein 5 Stunden langes "Vergnügen", wobei bestimmt 1 Stunde wegen Spieleunterbrechungen ala "OH MEIN GOTT EIN HELI STÜRZT AB! DAS MUSST DU SEHEN!" abgezogen werden. Diese Gadgets in den Trailern kommen vielleicht 1-mal vor. Wäre ja auch zu anstrengend wenn man das extrem hohe springen und so ins Mapdesign einbauen müsste. Da bleibt man lieber bei Schlauchlevels.
Der Multiplayer wird genau das selbe wie immer sein. Keine Serverlisten für den PC, Killstreaks und vielleicht minimale Änderungen.
Das wars dann auch schon.
Achja, die DLCS sind ja nicht zu vergessen!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Stolzer Besitzer von keinem Call of Duty:-->Pixelbrei hat geschrieben:Kommentare. Ich meine mittlerweile dürfte jeder wissen, was man von der Serie zu erwarten hat. Trotzdem gibt es jedes Jahr den selben Shitstorm. Am Ende will es wieder jeder nicht gekauft haben, und trotzdem ist es wochenlang eins der am besten verkauften Spiele.Bedameister hat geschrieben:Meinst du jetzt das Spiel oder die KommentarePixelbrei hat geschrieben:Das geilste an der Ankündigung eines neuen CoD sind die Kommentare zum Spiel.Jedes Jahr das Selbe.
![]()
Ich liebe diesen Circus.
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... es?tab=all