Watch_Dogs: Einmaleins-Video gewährt einen Gesamtüberblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Watch_Dogs: Einmaleins-Video gewährt einen Gesamtüberblick
Ubisoft hat in den vergangenen Monaten reichlich Videomaterial zu Watch_Dogs dargeboten. Angesichts des nahenden Releasetermins Ende Mai präsentiert man jetzt aber noch mal einen über neun Minuten langen Trailer, in dem man auf einzelne Aspekte des Spiels eingeht.Das Spiel wird zuerst auf PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 veröffentlicht. Die Wii-U-Version wird vermutlich im Herbst folgen.
Hier geht es zur News Watch_Dogs: Einmaleins-Video gewährt einen Gesamtüberblick
Hier geht es zur News Watch_Dogs: Einmaleins-Video gewährt einen Gesamtüberblick
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Einmaleins-Video gewährt einen Gesamtüberbli
Stark. Die Charaktere sind ja mal wieder durch die Bank die archetypischen "Abziehbilder".
*gähn*
Naja. Was will man von einem Spiel für den absoluten Massenmarkt andererseits auch erwarten. Etwas weniger Mainstream wäre trotzdem interessant gewesen.
*gähn*
Naja. Was will man von einem Spiel für den absoluten Massenmarkt andererseits auch erwarten. Etwas weniger Mainstream wäre trotzdem interessant gewesen.
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Klingt geil freu mich auf das Spiel, jedoch fehlen glaube ich 2 wichtige Elemente.
Wie bei GTA das eigene Heim, wo man sein Fuhrpark hat.
Oder was passiert sonst mit dem Auto das man so schön geklaut hat
Wo ich mir jedoch große sorgen mache, ist das man im ganzen Spiel mit den gleichen Klamotten rumläuft.
Das ist ein wichtiges Element bei solchen Spielen, sieh GTA, Saints Row, Sleeping Dogs.
Wenn das Profis wie Ubisoft nicht gebacken bekommen, dann muss ich mich aber schon wundern.
Wie bei GTA das eigene Heim, wo man sein Fuhrpark hat.
Oder was passiert sonst mit dem Auto das man so schön geklaut hat
Wo ich mir jedoch große sorgen mache, ist das man im ganzen Spiel mit den gleichen Klamotten rumläuft.
Das ist ein wichtiges Element bei solchen Spielen, sieh GTA, Saints Row, Sleeping Dogs.
Wenn das Profis wie Ubisoft nicht gebacken bekommen, dann muss ich mich aber schon wundern.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Beeindruckender Kollektion an Argumenten. Ich weiß auch, dass ich damit Spaß haben werde, aber ich fühle mich etwas erschlagen. Keine Ahnung ob man das als Kritikpunkt sehen muss, da es ja value for money ist, aber irgendwie finde ich das gezeigt zu massiv und umfangreich.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, seit der E3 2013 hab ich bei dem Spiel kein gutes Gefühl mehr. Die anfängliche Euphorie ist längst starker Skepsis gewichen. Für mich hatte die Verschiebung auch so etwas den Eindruck hinterlassen, als hätten sie gemerkt, dass das Spiel doch nicht ganz so gut ist und sie daher mehr Zeit brauchen um es für eine noch breitere Masse interessant zu machen, damit auch ja genug in den ersten Tagen verkauft wird. Hab da so ein ähnliches Bauchgefühl wie bei X Rebirth, nur viel viel schwächer, bei dem Spiel hatte ich schon fast Bauchschmerzen und zurecht. 
Wenn ich mich irren sollte, um so besser, dann könnte ich noch zum Fanboy werden.
Wenn ich mich irren sollte, um so besser, dann könnte ich noch zum Fanboy werden.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach den unterhaltsameren GTA aus. Aber bin das nur ich, der ständig an Assassins Creed denken muss? Mit diesen Animus Stil der das Gebiet aufbaut
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat es Mantle-Unterstützung ?
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein aber nvidia only sachen, TXAA z.B.Bambi0815 hat geschrieben:Hat es Mantle-Unterstützung ?
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch sehr sehr skeptisch. Diese mega angepriesene Hack feature kann auch einfach nur enttäuschend sein. Ich kann Betonpfeiler aus der Strasse kommen lassen, sowei so gut. Kann ich das immer? oder nur in der Mission 13, " drücke jetzt - E - um die Pfeiler hochkommen zu lassen" un danahc nie wieder. Ansonsten sieht es aus wie GTA nur viel steriler und ohne Humor.
Nicht falsch verstehen, ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber das Spiel sieht nicht mehr nachdem aus was die ersten Trailer versprachen, sondern einfach nach einem GTA Klon.
Nicht falsch verstehen, ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber das Spiel sieht nicht mehr nachdem aus was die ersten Trailer versprachen, sondern einfach nach einem GTA Klon.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Was da wohl auf uns zu kommt? Ich warte auf jeden Fall den 4players Test ab.
-
X_Airborne_X
- Persönliche Nachricht:
ach immer optimistisch sein. hab mir ne zweite 660 grholt damit das läuft und wd gibts gratis oben drauf. für mich schon jetzt n win ...ich glaub das wird was. und welches spiel zock ich heute schon länger als 8 wochen?bf und dota ma aussen vor ....
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel will sich scheinbar bei wirklich jedem Spieler anbiedern. Ob Action, Drama, Autorennen, Zombies-Jagd, Mech-Wars, Jump&Run...Die Liste ließe sich wohl noch viel weiterführen.
Bei mir kommt das gezeigte überhaupt nicht an.
Vielleicht sollte sich Ubisoft eher auf eine Kernkompetenz konzentrieren. Wenn am Ende ein "Wir decken einfach alles ab, was Spiele heutzutage abdecken können" steht, drängt sich die Frage auf, ob das, was das Spiel anfänglich mal auszeichenen sollte, so schlecht war, dass es durch solche nur scheinbar spektakulären Dreingaben ergänzt werden musste.
Bei mir kommt das gezeigte überhaupt nicht an.
Vielleicht sollte sich Ubisoft eher auf eine Kernkompetenz konzentrieren. Wenn am Ende ein "Wir decken einfach alles ab, was Spiele heutzutage abdecken können" steht, drängt sich die Frage auf, ob das, was das Spiel anfänglich mal auszeichenen sollte, so schlecht war, dass es durch solche nur scheinbar spektakulären Dreingaben ergänzt werden musste.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Igitt, der Verlust an Bildqualität von FXAA kombiniert mit der Hardwarelast von MSAA. Oder PhysX, lange Zeit die dämlichste Physikengine aller Zeiten.bwort hat geschrieben:nein aber nvidia only sachen, TXAA z.B.Bambi0815 hat geschrieben:Hat es Mantle-Unterstützung ?
NVidias Gimmicks sind sowas von dämlich, je früher wird die loswerden, desto besser. Selbst mit ner Geforce sind die Dinger eine Pest.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Och, die Sperenzchen bei Borderlands 2 waren schon sehr ansehnlich. Allerdings kann ich ums Verrecken kein weiteres positives Beispiel nennen.Temeter hat geschrieben:Oder PhysX, lange Zeit die dämlichste Physikengine aller Zeiten.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das Problem mit PhysX ist nicht unbedingt das Potential, sondern Performance. Gerade am Anfang nutzte man völlig veraltete Software/Technik, später war es auch auch die mangelnde Mehrkernunterstützung, und das noch im Jahr 2012. Genau deswegen lief PhysX auch so scheiße auf CPUs, und nicht, weil der Ageia-Chip so genial wäre.oppenheimer hat geschrieben:Och, die Sperenzchen bei Borderlands 2 waren schon sehr ansehnlich. Allerdings kann ich ums Verrecken kein weiteres positives Beispiel nennen.Temeter hat geschrieben:Oder PhysX, lange Zeit die dämlichste Physikengine aller Zeiten.
Selbst Borderlands 2 hatte mit den netten Spielereien oft ordentliche Performanceeinbrüche, und Unity leidet z.B. ebenfalls heftig unter der genutzten - etwas veralteten - PhysX-Version.