vielleicht konnte putin auch die vorgezogenen neuwahlen nicht abwarten und hat die reissleine gezogen in dem er janukowitsch nach "hause" beordert hat um damit den destablisierungsprozess der ukraine einzuleiten, vielleicht wollte putin garkeine neuwahlen? neuwahlen hätten vielleicht demokratie in die ukraine gebracht, die rüstungsschmieden im osten der ukraine die bis zu 30% russlands rüstungsimporte ausmachen, waren vielleicht in "gefahr". ups, auf einmal gibt es ein grund für putin's interesse am osten.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Also ich finde schon, daß sich Russland mehr diplomatisch bemüht hat als der Westen. Bei den Verhandlungen vom 21.2. hatte man doch einen beiderseitigen Kompromiß gefunden. Nur wurde damals allen Verhandlungspartnern vor den Kopf gestoßen, weil die Maidanrevolutionäre die vorgezogenen Neuwahlen nicht abwarten konnten und tags darauf den gewählten Präsidenten mit Gewalt aus dem Amt trieben.
wie du siehst, kann ich genauso verschwören, kein thema.
ich habe bei den demonstationen ukrainer auf den straßen gesehen, keine bürger aus fremdwestlichen ländern.Ein radikaler politischer Kurswechsel des Westens über Nacht? Macht dich so etwas nicht skeptisch?
greetingz