EvilReaper hat geschrieben:P.S. Mir tun die armen Gestalten Leid, die der ursprünglichen "Vision", sprich Gelaber rund um Kinect glauben geschenkt haben und eine XBone bereits ihr eigen nennen. Ich (und viele andere halbwegs intelligente Menschen) hab(en) es euch ja gesagt. Sorry, das musste sein, nicht übel nehmen, vllt. sieht man sich ja mal in nem Spiel auf der XBOX :wink:
Deine Überheblichkeit ist zum kotzen. Mal ganz davon abgesehen, dass so eine "Revision" als Gerücht schon seit letztem Jahr die Runde macht und alleine in diesem Forum zig Leute über einen frühen Release ohne Kinect spekuliert haben, kommt dir wohl nicht in den Sinn, dass die Leute die sich bereits eine XO gekauft haben, nicht zwingend "arme Gestalten" sind, weil sie mit kinect was anfangen können. Und wenn nicht, dann haben sie ja ab diesem Sommer die Möglichkeit es zu verkaufen. :wink:
Balmung hat geschrieben:Außerdem denke ich, dass nicht Kinect das Problem der XBox One ist, sondern einzig und allein fehlende Spiele.
Ich denke es ist der selbstverschuldete Imageschaden von/durch MS. Das Spieleangebot ist auf der PS4 nicht besser oder gößer. Die frühen, aber zum Glück nicht durchgeführten Pläne von MS führen immer noch dazu, das nahezu jede Info zerhackt wird. Das wird sich mit der Zeit legen, aber MS können von Glück reden, dass sich die XO so gut verkauft.