Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Usul »

mr archer hat geschrieben:Kinder, ihr verwechselt permanent die Bühnenshow mit dem Publikum am Abend der Show vor der Bühne. In JEDER deutschen Schwulenbar zwischen Nordsee und Alpen ist die ESC-Übertragung ein alljährlicher Pflichttermin.
Zum einen spricht Spekulatius ja sicher auch von der Show an sich.
Zum anderen ist Deutschland meiner Meinung nach nicht repräsentativ für alle Zuschauer der Show. Auch bestreite ich ja nicht, daß die Show bei Homosexuellen der Renner ist... aber das ist ja kein hinreichendes Argument zu sagen, daß die Show hauptsächlich von Homosexuellen gesehen wird.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von mr archer »

Usul hat geschrieben: aber das ist ja kein hinreichendes Argument zu sagen, daß die Show hauptsächlich von Homosexuellen gesehen wird.
Das habe ich ja auch nicht behauptet, da das rein statistisch bei den genannten Zuschauerzahlen überhaupt nicht möglich wäre :)

Lass es mich so sagen: Es hätte für Conchita Wursts gaycomunitypolitisches Schlussstatement "We are unstopable!" keinen geeigneteren und heimischeren Ort geben können, bei dem sie gleichzeitig eine so große heterosexuelle Öffentlicheit erreicht hätte wie den ESC. Wie ich schon sagte: der ESC ist ein Begegnungsort.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von James Dean »

SethSteiner hat geschrieben:
Und zu der mehrmals gestellten Frage nach den lesbischen Mädchen, die vor einigen Jahren für Aufregung sorgten, lange bevor Katy Perry ein Mädchen küsste:
T.a.t.u.
Ha, die waren damals, glaube ich, bei Wetten Dass, und der Kuss wurde, wenn ich mich recht erinnere, nicht übertragen, weil Lesben und so. Ja ja, das tolerante ö.r. Fernsehen.
Tonkra04
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.2013 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Tonkra04 »

mr archer hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Der ESC gilt allgemein gemessen an den TV-Zuschauerzahlen als größtes europäisches Bühnenshowevent.

weltweit größtes.

selbst in australien und china schaut man ESC und wird ausgestrahlt. obwohl sie nicht daran teilnehmen
regg4e1
Beiträge: 41
Registriert: 12.05.2014 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von regg4e1 »

mr archer hat geschrieben:
regg4e1 hat geschrieben:Das ist typisch...erst wie die Affen lachen und alles ins lächerliche ziehen und dann schweigen wenn es darum geht eine erklärung abzuliefern. Habt wohl während der google sache nach der entstehung des Erdöls gemerkt dass ich recht hatte. Dass man aber zuvor nichts über die Erdöl-Knappheit wusste ist wieder ein Beweis dafür wie schlecht manche hier informiert sind.
Junge, du verwechselst da was. Dir antwortet auf dein Erdölpost hier von der Gegenseite keiner aufgrund fehlender Argumente. Das ist vielmehr betretenes Schweigen. Sieh es als pietätvolles Wegsehen.
Junge, du hast einfach KEINE AHNUNG wie Erdöl entsteht. Ziemlich peinlich wenn man bedenkt dass du einer der Affen bist die am lautesten gelacht haben.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Wulgaru »

mr archer hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Vor allem haben Leute wie Raab und nicht nur er (falls man ihn nicht mag) jahrelang kritisiert das beim ESC häufig nur leicht bekleidete Mädels mit aufreizender Bühnenshow gewinnen....und die standen jeweils nicht unter dem Verdacht von irgendeiner Verschwörungscombo gewählt worden zu sein. Wenn man sich mal die Siegerlisten der letzten 10-15 Jahre anguckt haben sehr selten Künstler gewonnen die klischeemäßig in irgendein "Homosexuellen-Botschafter-Gesicht" reinpassen.

Für uns ist der Grand Prix immer eine lustige Party, genau wie für die meisten Leute die das gucken.
Kinder, ihr verwechselt permanent die Bühnenshow mit dem Publikum am Abend der Show vor der Bühne. In JEDER deutschen Schwulenbar zwischen Nordsee und Alpen ist die ESC-Übertragung ein alljährlicher Pflichttermin.
Macht ja nichts, in jeder Stadt gibt es auch mindestens eine größere Grand Prix Party ganz zu schweigen von den ganzen Sitins zu denen man sich dazu trifft. Das ist einfach ein Event, das nimmt keine Gruppe als ihre Veranstaltung in Anspruch, auch wenn sie es eventuell gerne tun würde.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

leifman hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Der Aufstand in der Ostukraine findet doch gerade eben deswegen statt, weil eben keine Wahl abgehalten wurde.
naja, man sollte schon die chronologie im auge behalten: janukowitsch flieht ins ausland, seine regierung löst sich auf und läuft zur opposition über, es bildet sich eine übergangsregierung die unter anderem aus einem rechten sektor besteht (welche aber laut wahlprognosen zur wahl am 25. mai prozentual keine rolle spielen), russland besetzt den seehafen sewastopol, es wird eine referendum angeleiert dessen ergebnis wohl gefälscht wurde ( http://www.zeit.de/politik/ausland/2014 ... faelschung ), krim wird von russland annektiert und erst dann beginnen in der ostukraine pro russische kräfte zu agieren, warum nicht schon ende februar? desweiteren wird die ostukraine mit russischer propaganda bombadiert, es werden parallelen zur nazi-zeit gezogen, obwohl der rechte sektor nur ein teil der übergangsregierung ist.
Diesen Artikel über die Wahlfälschung würde ich nicht so genau nehmen. Es ist zum einen schon recht merkwürdig, daß ein von Putin installierter Menschenrechtsrat gegen seinen eigenen Autokraten wirken soll? Zum anderen ist über diese Wahlfälschung kaum berichtet worden, obwohl das für unsere Medien doch eigentlich ein gefundenes Fressen wäre. Das es auf der Krim Wahlfälschung gab will ich nicht leugnen. Das besagt allein schon das astronomische Ergebnis. Das die Krimbewohner allerdings mit einer großen Mehrheit die Annektion durch Russland befürworteten erscheint mir gegeben zu sein, ansonsten wäre der ganze Prozess nicht dermassen gewalt- und protestlos abgelaufen. Es war jedenfalls demokratischer als die Maidanrevolution :)

Desweiteren haben die prorussischen Kräfte auch schon vor der Krimannektion protestiert. Die Separatistenbewegung folgte allerdings erst nach der Annektion, da stimme ich dir zu. Ich nehme mal an, die haben nach der reibungslosen Übernahme gemerkt, welches Machtvakuum im russischsprachigen Teil der Ukraine seit dem Maidanputsch existiert und die Situation ausgenutzt.

Das nur ein kleiner Teil der Übergangsregierung dem rechten Sektor angehört macht den Rest der Regierung nicht gerade russlandfreundlich. Selbst ohne den rechten Sektor wäre die Regierung noch lange nicht legitimiert über die ganze Ukraine zu herrschen, Amtsprachen zu verbieten, Aufstände blutig niederzuschlagen und im Namen aller Ukraine sich vom IWF Wirtschaftsreformen aufzwingen zu lassen. Nicht nur die Zusammensetzung der Übergangsregierung hat die Aufstände zwingend befeuert, sondern auch ihre Handlungsweise.

Propaganda machen übrigens beide Seiten zur Genüge. Im Osten sind die proukrainischen Fernsehsender abgeschalten und im Westen die prorussischen Sender.
Das kann man von der derzeitigen Übergangsregierung nicht sagen. Die Ostukraine fühlt sich durch die Übergangsregierung nicht vertreten.
das ziel einer übergangsregierung ist es, bis zum übergang in eine legitimierte regierung zu regieren. sie bildet in keinster weise die gewählte regierung am 25. mai.
Wenn man Panzer gegen Demonstranten schickt versucht man aber schon erheblich Einfluss auf die Regierungsbildung am 25. Mai zu nehmen. Die Übergangsregierung hätte sehr viel zurückhaltender agieren sollen um die Wahl nicht zu gefährden. Mit den bereits geschaffenen Fakten der Übergangsregierung wird man diese Wahl wohl nicht als lupenrein demokratisch bezeichnen können :)
Schaffen direkt schonmal Fakten. Eine ihrer ersten Amtshandlungen war es russisch als Amtssprache zu verbieten.
dieses wurde nicht durchgesetzt, es wurde "nur" vorgeschlagen, aber nach massiver kritik, auch aus dem westen, gecancelt.
Sie haben es zurückgezogen, das stimmt schon, aber nach massiver Kritik aus dem Westen? Von der Kritik möchte ich mal was lesen. Ich höre aus dem Westen immer nur Sanktionsdrohungen gegen Russland und Pläne zum Ausbau der NATO, sowie die angebliche Notwendigkeit zur Anhebung unserer Militärbudgets.
Desweiteren versprach der IWF Hilfszahlungen und günstige Kredite, allerdings unter der Bedingung, daß die Lage im Osten unter Kontrolle gebracht wird.
bitte hierfür eine quelle.
http://www.zeit.de/news/2014-05/01/iwf- ... e-01173802
http://www.globalecho.org/46219/iwf-ver ... t-ukraine/
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Usul hat geschrieben:Ja, voll die Schwulencombo hier:

Bild
Voll geschminkt und lange Haare...finde ich schon etwas schwul :)
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von mr archer »

regg4e1 hat geschrieben:Junge, du hast einfach KEINE AHNUNG wie Erdöl entsteht. Ziemlich peinlich wenn man bedenkt dass du einer der Affen bist die am lautesten gelacht haben.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass ich mir erspare, hier jetzt die fossile Entstehung von Erdöl zu erläutern und du gleich damit anfängst, dass das Ganze eine gezielte Verdummungsstrategie der Ölfirmen ist, um die These von der Endlichkeit dieses Rohstoffs und damit den Preis oben zu halten. Bitte, die Bühne gehört dir. Ich geh solang mal mit dem Hund vor die Tür.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von SethSteiner »

regg4e1 hat geschrieben:Junge, du hast einfach KEINE AHNUNG wie Erdöl entsteht. Ziemlich peinlich wenn man bedenkt dass du einer der Affen bist die am lautesten gelacht haben.
Versuchs mal damit, kommt sogar mit einem Rieeeeesenposter:
http://www.amazon.de/memo-Wissen-entdec ... erd%C3%B6l
regg4e1
Beiträge: 41
Registriert: 12.05.2014 19:15
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von regg4e1 »

mr archer hat geschrieben:
regg4e1 hat geschrieben:Junge, du hast einfach KEINE AHNUNG wie Erdöl entsteht. Ziemlich peinlich wenn man bedenkt dass du einer der Affen bist die am lautesten gelacht haben.
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass ich mir erspare, hier jetzt die fossile Entstehung von Erdöl zu erläutern und du gleich damit anfängst, dass das Ganze eine gezielte Verdummungsstrategie der Ölfirmen ist, um die These von der Endlichkeit dieses Rohstoffs und damit den Preis oben zu halten. Bitte, die Bühne gehört dir. Ich geh solang mal mit dem Hund vor die Tür.
Das wird vermutet und ist keine Tatsache.Aber ich gehe ebenfalls davin aus dass Erdöl so entsteht. Jedoch handelt es sich um Fossilien die tausende jahre alt sind. Somit kann man sagen dass Erdöl endlich ist und es wiederum tausende von jahre dauert bis wir wieder die gleichen Reserven haben.
Oder bist du anderer Meinung?
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

mr archer hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Die Verantwortung mag bei beiden Seiten liegen, aber die Gewalteskalation sehe ich nunmal auf Seiten der Maidanrevolutionäre und ihren faschistischen Freunden.
Bei solchen Sätzen geht mir unterdessen immer ein wenig der Fakt verloren, dass die ersten Toten dieses Umsturzes unter den Protestierenden auf dem Maidan in Kiew zu beklagen waren. Zu diesem Zeitpunkt lies die noch im Amt befindliche Janukowitsch-Regierung aufs eigene Volk schießen.
Das ist doch kein Fakt. Auf welcher Grundlage behauptest du so etwas denn? Hast du irgendwie die letzten Monate verschlafen? ^^

Es gibt etliche Quellen, die erheblichen Zweifel daran lassen, daß die Janukowitsch-Seite zuerst geschossen hat. Du kannst dir gerne mal folgenden Beitrag des ARD-Magazins Monitor ansehen:

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/ ... aidan.php5

Dort wird auch die angebliche Aufklärungsarbeit der derzeitigen Übergangsregierung kritisiert.

Also wenn du dich eindeutig darauf festlegst, daß es unbedingt die prorussische Regierung war, die mit dem Morden angefangen hat, dann gibst du leider nur die Propaganda der Putschregierung aus Kiew wieder.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von danke15jahre4p »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Desweiteren versprach der IWF Hilfszahlungen und günstige Kredite, allerdings unter der Bedingung, daß die Lage im Osten unter Kontrolle gebracht wird.
bitte hierfür eine quelle.
http://www.zeit.de/news/2014-05/01/iwf- ... e-01173802
http://www.globalecho.org/46219/iwf-ver ... t-ukraine/
da ist aber doch nur die rede von, die gelder entsprechend in ihrer höhe anzupassen, da die ukraine nach "verlust" der ostukraine nicht mehr in gleicher höhe hilfsgelder benötigt.

Bei einem Verlust der Kontrolle über den Osten des Landes benötigt die Ukraine nach Einschätzung des Internationalen Währungsfonds (IWF) auch weniger Finanzhilfe.

weniger, nicht garkeine.

deine formulierung "nur hilfzahlungen wenn ostukraine unter kontrolle" ist (bewusst?) überspitzt formuliert.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 13.05.2014 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tonkra04
Beiträge: 333
Registriert: 12.03.2013 14:02
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Tonkra04 »

mr archer hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:

Heute irgendwo folgenden Vergleich gelesen: Der ESC ist für die europäische Gaycomunity das Äquivalent zur Fußballweltmeisterschaft für die Hetero-Männlichkeit.

Klar ist das eine queere Veranstaltung.
Kannst du mal aufhören so viel mist zu behaupten und zu schreiben?

würden das nur homosexuelle schauen, wären das keine 125 millionen zuschauer... zweitens... ist das früher auch sehr traditionell, und vielleicht auch heute, gewesen das im kreis der familie zu schauen.
keine ahnung wo du lebst.

aber niemand beanschlagt so ein event als "homosexuell" oder sonst irgendwas..

wozu überhaupt diese trennung?!

Letzten endes schauen menschen diese veranstaltung. fertich aus..
MEINE FRESSE ey... so ein scheiß hier..
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

SethSteiner hat geschrieben:@Lebensmittelspekulant
Ach hör doch auf mit diesem Mist. Langsam reicht es. In der Ukraine gibt es einen Konflikt und eine Partei (oder mehr) versuchen nun Mal ein Teil des Territoriums abzuspalten, wogegen man auch als Übergangsregierung erst Mal völlig zu Recht vorgeht (wie man es tut und ob es jeweils richtig ist und ob überhaupt die Regierung für XY verantwortlich ist, steht auf einem anderen Blatt) und in diesem Konflikt kommt es zu Opfern. Dieses ständige Gequatsche von Faschisten unterschlägt die verschiedenen Parteien und Auseinandersetzungen. Und gerade Odessa ist ein ziemlich schlechtes Beispiel für die Gefahr von Faschisten. Da brandte kein Asylheim, keine Synagoge, keine Geschäfte wurden zerstört weil jemand mit einer bestimmten Ethnie sie betreibt sondern ein Gewerkschaftshaus, das von einer politischen Gruppe eingenommen wurde (die man nicht einfach Russen nennen kann). Die Wortwahl, die hier ständig benutzt wird, ist manipulierend und irreführend.
Von Rassismus wurde auch nicht gesprochen. Das die prorussischen Ukrainer nicht aus rassistischen, sondern aus politischen Gründen verbrannt wurden, macht den Akt des Verbrennens nicht besser, oder? :)

Und was die Separation der Ostukraine angeht bringst du da chronologisch etwas durcheinander. Erst hat sich eine russenfeindliche Regierung an die Macht geputscht, dann gingen die Aufstände im Osten los. Das du es aufgrund der Aufstände richtig findest, daß die Regierung in Kiew dort jetzt Menschen erschiessen darf, spricht eben für dein Menschenbild.