Als wäre Kinect2.0 nicht in der Lage einzelne Gegenstände zu verarbeiten und zu benutzen...wurde ja nur schon 100mal vorgeführt, konnte selbst schon Kinect1.0 ...KING_BAZONG hat geschrieben:Es kommt immer darauf an, was man als "Fortschritt" ansieht. Kinect jedenfalls hat steuerungstechnisch nur mit Rückschritt zu tun und daher ist es überflüssig.Balmung hat geschrieben: Ja, der Post passt wunderbar zu meinem letzten, danke auch.
Ich hoffe sehr, dass diese ganzen Spieler an VR straucheln und bei ihrem alten Kram bleiben.
Wenn ich Spiele so gutmütig designen muss, damit man sie mit dem Gehampel einigermaßen kontrolliert steuern kann, dan ist das der falsche Weg.
Natürlich steht es jedem frei, ein Auto mit Gestensteuerung als "fortschrittlich" anzusehen. Aber es ist und bleibt ein Rückschritt gegenüber dem Lenkrad, das man mit seinen menschlichen Greifwerkzeugen (Händen, Fingern) inklusive seinen Tausenden von Tastsinn-Eindrücken bedient
Nur wo es keine Spiele gibt gibts auch keine Unterstützung...das war bei der Wii zu beginn nicht anders, nur hatte Nintendo gleich das Wii Sports dabei!