Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Der Wayne »

Usul hat geschrieben:Die wissen aber auch nicht, wie Erdöl entsteht... und sterben folglich sowieso aus!
Das weiß leider niemand, denn dieses Geheimwissen wollen die Eliten nicht preisgeben, um ihre Zukunft abzusichern. Nur auf der Bilderbergkonferenz wird einmal im Jahr frisches Erdöl gekocht. Uns erzählen sie, es würde knapp, um dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen, das er sonst in Anti-Homosexuellen-Kampagnen investieren könnte!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Der Wayne hat geschrieben:
2. Die geheime Weltregierung hat erkannt, dass Überbevölkerung droht und daher Trinkwasser knapp wird. Die Lösung liegt auf der Hand: Macht die Leute homosexuell. Damit sinkt die Geburtenrate (ist ja logisch); zwar nicht in den von Überbevölkerung betroffenen Ländern, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Und das machen die mit Hilfe der Kondensstreifen von amerikanischen Boings, nicht? Oder wie war das noch gleich? Hier gehen doch bestimmt einige Diskutanten regelmäßig auf die Montagsdemos, könnt Ihr das bei Ken J. nochmal nachfragen?

Danke.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Der Wayne hat geschrieben:Nur auf der Bilderbergkonferenz wird einmal im Jahr frisches Erdöl gekocht.
:lol:

Hach, das könnte man noch schön weiterführen, aber ich muß jetzt arbeiten! Ich habe schon viel zu viel Zeit in diesen Höllenloch-Thread versenkt! :oops:
Zuletzt geändert von Usul am 13.05.2014 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

mr archer hat geschrieben:Und das machen die mit Hilfe der Kondensstreifen von amerikanischen Boings, nicht? Oder wie war das noch gleich? Hier gehen doch bestimmt einige Diskutanten regelmäßig auf die Montagsdemos, könnt Ihr das bei Ken J. nochmal nachfragen?
So ist es. Zum Glück geben aufrichtige, engagierte Leute noch ihre Erkenntnisse dazu heraus. Ich empfehle besonders diesen Informationsflyer, da steht eigentlich alles Wichtige: http://www.die-partei-hamburg.de/partei-irrenflyer.pdf

Und jetzt halte ich es mit Usul, ich habe auch noch Sinnvolles zu tun.
regg4e1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e1 »

Erklärt doch mal wie Erdöl entsteht :D

Meines Wissens gibt es Annahmen doch defintiv weiss man das bis heute noch nicht. Aber ich bin ja nur der Verschwörungstyp. Wusste nicht dass die Behauptung es herrsche Erdöl-Knappheit ebenfalls eine Verschwörung ist...zählt die Überwachung der NSA auch noch zu den Verschwörungstheorien oder wurde das bereits in die Rubrik der Tatsache verschoben? Klärt mich auf ihr allwissenden Komiker!
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

regg4e1 hat geschrieben:Erklärt doch mal wie Erdöl entsteht :D

Meines Wissens gibt es Annahmen doch defintiv weiss man das bis heute noch nicht. Aber ich bin ja nur der Verschwörungstyp. Wusste nicht dass die Behauptung es herrsche Erdöl-Knappheit ebenfalls eine Verschwörung ist...zählt die Überwachung der NSA auch noch zu den Verschwörungstheorien oder wurde das bereits in die Rubrik der Tatsache verschoben? Klärt mich auf ihr allwissenden Komiker!
Bevor dir hier irgendjemand die Entstehung von Erdöl erklärt, solltest du erst einmal Stellung beziehen. Muss ich's dir noch mal zitieren?
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Kajetan hat geschrieben: Was Blödsinn ist, denn normalerweise gibt es solche Linien nicht. Man schaue sich nur mal das Römische Reich an, einer der Paradebeispiel derjenigen, die sich gerne an Untergangsphantasien ergötzen. Wenn man sich einmal bewusst macht, in welchem Ausmaß unsere heutige Welt immer noch durch das beeinflusst wird, was damals als römische Kultur galt, so fällt es schwer zu sagen, dass die römische Kultur untergangen ist. Das Staatsgebilde ROM, das ist Vergangenheit, keine Frage. Seine einstigen Machteliten heute nur Staub in den Gräbern. Die Kultur jedoch ... die hat uns mehr beeinflusst, als uns selbst bewusst ist. Heute noch, immer noch.
Eben, deswegen leugne ich auch nicht das Erbe einer sterbenden Kultur. Das römische Imperium hat die europäische Kultur auf Jahrtausende hin geprägt. Wir haben einige Dinge übernommen, andere wiederrum abgelehnt. Rom ist jetzt nur noch eine Stadt in Italien und kein Weltreich mehr. Römisch angehaucht sind wir dennoch alle ein wenig.

Wer weiß, vielleicht haben wir in 100 Jahren eine europäische Gemeinschaft gebildet, diesmal mit dem Deutschtum als Leitkultur, obwohl es dann Deutschland als Nationalstaat schon garnicht mehr geben mag. Muss aber von mir aus nicht unbedingt sein. Ich finde die Deutschen viel zu ernst und langweilig ^^
Nanimonai hat geschrieben:
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Eine niedergehende Kultur muss nicht unbedingt schlecht sein. Jede Form von Zerstörung kann auch wiederrum eine Schöpfung bedeuten. Wenn unsere Kultur untergeht bedeutet das im Umkehrschluss, daß wir Platz für eine andere, neue Kultur schaffen, die eventuell sogar aus dem Scheitern unserer Kultur gelernt hat.
Und in diesen biblischen Worten finden alle vergangenen und kommenden Genozide ihre Rechtfertigung für Menschen wie Dich. Na dann, Prost.
Wo liest du bei mir eine moralische Rechtfertigung für Völkermord raus? Ich sehe deine willkürlichen Unterstellungen weiterhin als reine Diffamierung an.

Das besagte Beispiel der Dekadenz dreht sich doch mitnichten um einen kulturellen Genozid, sondern um einen kulturellen Suizid.

Natürlich will ich nicht leugnen, daß ein Genozid keine positiven Effekte für jemanden hätte. Die Ausrottung der Indianer war für den wirtschaftlichen Erfolg der USA essentiell und auch Europa hat dadurch ökonomisch stark profitiert.

An deiner Stelle finde ich es allerdings sehr bigott, daß du als einigermaßen wohlständiger Deutscher (ich gehe mal davon aus, daß du sowas bist als Teilnehmer in diesem Forum) solche Vorwürfe erhebst. Für deinen Wohlstand sind ebenfalls viele Menschen gestorben und sie sterben immer noch tagtäglich. Oder hast du zB aufgehört Billigtextilien zu kaufen, nachdem die Textilfabrik in Bangladesh eingestürzt ist? :)
Wulgaru hat geschrieben: Du siehst das nicht positiv oder neutral sondern fatalistisch (fettgedrucktes nr.2) , zumindest wenn du auf Teufel komm raus darauf bestehen willst das unsere Gesellschaft dekadent ist.
Und Fatalismus findest du nicht neutral? Das ist doch keine Form von Aktionismus, sondern eher eine Handlungsverweigerung.

Natürlich magst du recht haben, denn Fatalismus kann auch bedeuten, daß das Gute das Böse gewähren lässt. Ich persönlich glaube aber nicht an Gut und Böse. Außer im Fußball vielleicht ^^
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

Der Wayne hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Wieso sollte das gemacht werden? Es gewinnt so gut wie jedes Jahr ein anderes Land mit keinerlei erkennbarem Muster, selbst die Ostwelle von vor 10 Jahren ist nicht mehr so vorhanden. Es gibt in einigen Ländern zwar Jurys (ich glaube in Russland u.a, wenn das noch akutell ist) , aber das war es auch, die können nicht den ganzen Wettbewerb kippen.
Hast du nicht aufgepasst? Zwei Gründe:

1. Die zunehmende Normalisierung von Homosexualität soll Russlandhass entfachen, um kriegstreiberische Bestrebungen zu erleichtern. Homo-Armee gegen Putin! Um die ESC-Manipulation etwas weniger auffällig zu machen, hat man jedoch auch ein paar Punkte aus Russland an Conchita vergeben. Das zeigt, wie raffiniert die Verschwörer vorgehen.

2. Die geheime Weltregierung hat erkannt, dass Überbevölkerung droht und daher Trinkwasser knapp wird. Die Lösung liegt auf der Hand: Macht die Leute homosexuell. Damit sinkt die Geburtenrate (ist ja logisch); zwar nicht in den von Überbevölkerung betroffenen Ländern, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Meinst du das ernst? oder ist das sarkastisch gemeint? ;XD
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Doppelpost
Zuletzt geändert von johndoe1633711 am 13.05.2014 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Sharkie hat geschrieben:
regg4e1 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das lustige am Grand Prix ist ja eigentlich das es neben der Europawahl die einzige kontinentale Abstimmung ist, sogar darüber hinaus, weil sie Nicht-Eu-Mitglieder einschließt. Wenn hier also jemand kontroverses gewinnt, dann hat das Volk gesprochen und nicht irgendeine obskure Verschwörungspropaganda.
Klar...die Wahl zum ESC Gewinner ist absolut seriös und hier herrscht auch keine Möglichkeit der Manipulation :lol:
Echt Wulgaru, denk doch mal nach. Da hängen die auch mit drinnen. Und dann machen sie's noch nicht mal originell - so eine gelöscht. gez, Supabock gab's doch schoneinmal beim Grand Prix (http://de.wikipedia.org/wiki/Dana_International). Und wo kam die damals her? Aus Israel! Na wenn das mal kein Zufall ist...

Homophobe Äußerungen sind bitte zu unterlassen. Und der Bezug zu Israel erschliesst sich mir nicht. User verwarnt. gez, Supabock
Da hast Du den falschen erwischt @ Supabock.
Du hättest Dich besser vorab ein wenig warm gelesen. :D

Edit: den doppeldeutigen konnte ich mir einfach nicht verkneifen - mea culpa :mrgreen:

Edit 2:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Seid ihr bekloppt. 4 Players reibt sich die Haende, wenn ihr hier eure Lebenszeit durch Klicks und Kommentare dezimiert. In Russland.... Herrgott, als wenn ihr dort die Sims kauft, waehrend hier die geschnittenen Spiele verkauft werden...

Probleme aller Art....
So sind se halt, die Menschen - müssen über alles diskutieren :Hase:

Dein Beitrag hat Dich, im übrigen, auch Lebenszeit gekostet.
Zuletzt geändert von johndoe1633711 am 13.05.2014 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

regg4e1 hat geschrieben:Biegt euch alles zurecht um euren Russenhass weiterhin ausüben zu können, dabei existiert kein Unterschied zwischen euch und den Homophoben! Ihr mit eurer Doppelmoral!

Ich hoffe ihr greift dann auch zur Waffe wenn es zum Krieg kommt, denn ihr habt euren Teil dazu beigetragen dass es überhaupt soweit kommt!

Es werden dann aber auch nicht die Schwulen sein die für euch im Krieg kämpfen, denn diese dürfen ja nicht in die Bundeswehr (welch diskriminierung! :roll: )

heh? ich kenne viele schwule in der bundeswehr.. nur weil sie nich mit ner roten handetasche oder nem kleid wie die drag queen conchita rumlaufen, damit du sie erkennst, heißt es nicht, dass es dort keine homosexuellen (auch lesben) gibt.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

SethSteiner hat geschrieben:Ich kann immer noch nirgends Russenhass lesen. Nur mal zur Erinnerung, in der Krim wurden Militärbasen eingeschlossen und bewaffnete Einheiten in großer Anzahl haben dort schlicht das Land besetzt. Nur weil man erwähnt, was die eine Seite macht, heisst das aber nicht, dass man nicht wüsste was die andere Seite tut oder getan hat und das genauso ablehnt. Es ist tatsächlich sehr seltsam, wieso man diese Gewalt anwendet, so kurz vor der Wahl.. und zwar von Seiten der prorussischen Aktivisten. Deren Angst vor Faschisten war völlig unbegründet (und dann nach Russland zu wollen, ist die reinste Ironie) da wird ein Aufstand ausgeübt, obwohl noch gar keine Wahl gelaufen ist. Und nee, dass eine Übergangsregierung nichts aufklärt, daran ist nichts seltsam, es ist nun Mal nur eine Übergangsregierung, die hat den Anspruch zu verwalten, bis die neue Regierung gewählt und gebildet ist. Andere Aufgaben hat sie einfach nicht. Es ist in diesem Konflikt idiotisch Schwarz und Weiß zusehen und es ist noch viel idiotischer, ständig Leuten vorzuwerfen, sie würden irgendein Volk hassen oder nicht die Probleme in dem Konflikt sehen.
Der Aufstand in der Ostukraine findet doch gerade eben deswegen statt, weil eben keine Wahl abgehalten wurde. Janukowitsch war der einigermaßen rechtmäßig gewählte Präsident. Er ist durch eine Wahl bestimmt worden, an der die ganze Ukraine teilgenommen hat. Das kann man von der derzeitigen Übergangsregierung nicht sagen. Die Ostukraine fühlt sich durch die Übergangsregierung nicht vertreten.

Eine Übergangsregierung soll verwalten, aber was machen die Putschisten in Kiew stattdessen? Schaffen direkt schonmal Fakten. Eine ihrer ersten Amtshandlungen war es russisch als Amtssprache zu verbieten. In einigen Teilen der Ukraine wird aber hauptsächlich russisch gesprochen. Auf der Krim zB gibt es kaum eine Schule, in der nicht russisch die Unterrichtssprache ist. Die durften also mit einem der ersten Beschlüsse nicht mehr ihren gewohnten Unterricht fortsetzen. Nennst du das wirklich Verwaltung?

Eine der weiteren Amtshandlungen war es direkt Verhandlungen mit dem IWF zu führen. Tiefgreifende Wirtschaftsreformen wurden daraufhin auf Verlangen des IWFs hin beschlossen. Desweiteren versprach der IWF Hilfszahlungen und günstige Kredite, allerdings unter der Bedingung, daß die Lage im Osten unter Kontrolle gebracht wird. Daraufhin verstärkte Kiew seine Anti-Terror-Maßnahmen.
Gehört das für dich auch alles noch zur Verwaltung?
Du machst wohl Witze :D

Und ich will noch einmal einen Satz von dir hervorheben:
Es ist tatsächlich sehr seltsam, wieso man diese Gewalt anwendet, so kurz vor der Wahl.. und zwar von Seiten der prorussischen Aktivisten. Deren Angst vor Faschisten war völlig unbegründet
Also so etwas nach dem Odessa-Progrom zu behaupten ist schon stark menschenverachtend. Ich habe dich anders eingeschätzt :)
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Usul hat geschrieben:
Sharkie hat geschrieben:Homophobe Äußerungen sind bitte zu unterlassen. Und der Bezug zu Israel erschliesst sich mir nicht. User verwarnt. gez, Supabock
Hast du den Thread gelesen?
spud bencer hat geschrieben:Da hast Du den falschen erwischt @ Supabock.
Danke für die Unterstützung. Hab ihm gerade mal 'ne PN dazu geschrieben. Kann aber auch verstehen, dass bei der ganzen Grütze, die hier so geäußert wird, Ironie nicht immer unmittelbar erkennbar ist, sofern sie nicht gerade mit Zwinkersmilie daherkommt. Naja, Schaunmamal :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von Sharkie am 13.05.2014 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Tonkra04 hat geschrieben:

heh? ich kenne viele schwule in der bundeswehr.. nur weil sie nich mit ner roten handetasche oder nem kleid wie die drag queen conchita rumlaufen, damit du sie erkennst, heißt es nicht, dass es dort keine homosexuellen (auch lesben) gibt.
Das ist ja eben das! Man kann den Homos nicht trauen! Entweder verstecken sie ihre wahre Natur hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit, um als Wölfe im Schafspelz ihr mehrheitssexualitätszersetzendes Werk zu treiben. In aller Heimlichkeit! Oder sie machen es wie dieser Wurstmensch, um mit offener Provokation Ungefestigte vom wahren Triebweg abzubringen.

So oder so. Das sind alles Gangster!

Du siehst, die Diffamierungsmuster sind immer die gleichen, durch die Jahrhunderte. Du brauchst nur eine kritische Menge rechtschaffend Verbohrter und du kannst als betroffene Minderheit schonmal dein Exil planen.

Weiterfürhrend dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=zrzMhU_4m-g
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@Lebensmittelspekulant
Russenhass, menschenverachtend, wie regg4e1 konstruierst du dir scheinbar was zusammen, was nicht den Tatsachen entspricht. Ich kann hier nicht einen einzigen sehen, der sagt "Russen sind scheiße" und selbst das von dir zitierte sagt nicht im mindesten, dass dieser Brand richtig war und könnte daher menschenverachtend genannt werden. Der Brand ist das Ergebnis eines Konflikts, in dem beide (oder mehr) Seiten Fehler machen. Würde jeder die Füße stillhalten gäbe es keinen Konflikt. Verantwortlich sind beide Seiten und ich sehe hier niemanden, der nur eine verantwortlich macht.

Und zu der mehrmals gestellten Frage nach den lesbischen Mädchen, die vor einigen Jahren für Aufregung sorgten, lange bevor Katy Perry ein Mädchen küsste:
T.a.t.u.