Woar, ich vermisse die Zeiten , in denen ich mich mit Freunden über ein Spiel unterhalten hab und jeder was anderes entdeckt hat, z.b. Nebenquests bei Baldurs Gate 2.
Aber da macht das Internet wohl auch viel kaputt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sonderbar, das empfinde ich genau anders herum. Jörg und Mathias haben sogar Beispiele vorbereitet, über die dann gesprochen wurde. Ich empand das Gespräch eher einen Tick zu gut vorbereitet, weil dadurch die Spontanität etwas fehlte. Ich würde vielleicht empfehlen, es das nächste Mal mit 3 Teilnehmern zu versuchen, weil dadurch lockerer diskutiert und weniger argumentiert wird, wie es Rev3Games in obigem Video tun. Auch eine lockerere Sitzposition hilft da da vielleicht. Und vielleicht auch ein Bierchen dazuDerGerechte hat geschrieben:Einige Sachen sind mir aber schon eher negativ aufgefallen. Z.B dass die Diskussionsteilnehmer irgendwie unmotiviert rüber kommen. Und anscheinend haben sie sich einfach hingesetzt und haben angefangen zu reden ohne einen Plan oder Vorbeireitung auf das Thema.
das ist nunmal ein Thema wo gamer meist so ziemlich einer Meinung sind. nichtsdestotrotz ist es ein wichtiges Thema das hier ja auch in praktisch jedem thread angesprochen wird... spätestens durch kattamakka.Verbesserungsvorschlag für den nächsten Talk: Ihr wart euch zu sehr einer Meinung! Wählt das nächste mal ein Thema wo euere Meinungen auseinander gehen
aldous huxleys antwort: gibt's nicht.Wo ist die schöne neue Welt?