Watch_Dogs: 1080p und 60 Bilder pro Sekunde auf PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: 1080p und 60 Bilder pro Sekunde auf PS4

Beitrag von Finsterfrost »

ColdFever hat geschrieben:Auf jeden Fall kommt Vorbestellen nicht in Frage, denn Golem schreibt nach dem Vorabtest im letzten Satz auch:
Golem hat geschrieben:Wir befürchten aber, Ubisoft könnte sich in der Vielfalt verzetteln und trotz längerer Entwicklungszeit kein homogenes Spiel in den Handel bringen.
Ja, der Satz ist mir auch etwas aufgestoßen. Ich warte erste Tests und Videos von Usern ab, bis ich mir das Spiel kaufe, oder eben nicht. Denn skeptisch bin ich immer noch. Ubisoft sind halt Meister, was die PR angeht. Nur die Substanz dahinter taugt nicht immer was.
Sony kann sich da wohl auch langsam dazu gesellen. *duck* ^^
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sony macht sich langsam immer unbeliebter bei mir. Eine Fake Meldung nach der anderen. Aktuell könnte ich mir ne gebrauchte one für 350 € mit Spiel und 1 Jahr Gold beim Händler meines Vertrauens holen und denke wirklich darüber nach. Ernsthaft.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 13.05.2014 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Sony macht sich langsam immer unbeliebter bei mir. Eine Fake Meldung nach der anderen. Aktuell könnte ich mir ne one für 350 mit Spiel und 1 Jahr Gold holen und denke wirklich darüber nach. Ernsthaft.
Und einen Shooter nach dem anderen durchspielen :Hüpf:
Rudibert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rudibert »

Kann man sich in 1080p langweilen, nice
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Mirabai hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Sony macht sich langsam immer unbeliebter bei mir. Eine Fake Meldung nach der anderen. Aktuell könnte ich mir ne one für 350 mit Spiel und 1 Jahr Gold holen und denke wirklich darüber nach. Ernsthaft.

Bild
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Mirabai hat geschrieben:
Und selbst wenn, die exklusiven Shooter haben auf der XBox 360 wesentlich mehr Spaß gemacht, als Sony Exklusiv Shooter.

Grundsätzlich ist die PS4 derzeit einfach pervers teuer, die One aber absolut erschwinglich geworden und nach allem, was so in den letzten Wochen ans Licht kam, scheinen die Spiele auf der One grundsätzlich sauberer zu laufen, einfach, weil nicht versucht wird, auf Teufel komm raus 1080p und 60fps zu schaffen.

Wir haben es bei nem Kumpel verglichen. So ziemlich alle Multis wirkten auf der One an nem großen Fernseher runder und technisch ausgereifter.
PrototypVogel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrototypVogel »

Die ganze Diskussion um Auflösung und Framerate kommt den Entwicklern ja gerade recht um zu verschleiern, dass ihre Crossplattformstrategie mit Umsetzungen für die alten Konsolen bedeutet, dass die Komplexität und Interaktivität der eigentlichen Spielwelt immer noch von der letzten Konsolengeneration limitiert wird.
Bei dem ganzen Pulk aus Schadenfreude und Ausreden wird hier irgendwie vergessen, dass technischer Fortschritt mehr bedeutet als eine hohe Auflösung.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Grundsätzlich ist die PS4 derzeit einfach pervers teuer, die One aber absolut erschwinglich geworden
Wenn man die PS4 sofort haben will, bekommt man sie ohne Spiel z.B. für um die 450 Euro.
So viel kostet auch ungefähr die X1.

Wie kann es dann sein, daß die PS4 pervers teuer ist, während die X1 erschwinglich geworden ist?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Und selbst wenn, die exklusiven Shooter haben auf der XBox 360 wesentlich mehr Spaß gemacht, als Sony Exklusiv Shooter.
Wenn du so auf shooter stehst, ist die One wohl die richtige Wahl, wenn dir irgendeiner art und weiseArt und weise Abwechslung wichtig ist, wohl weniger.
Zuletzt geändert von Mirabai am 13.05.2014 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Mirabai hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: Und selbst wenn, die exklusiven Shooter haben auf der XBox 360 wesentlich mehr Spaß gemacht, als Sony Exklusiv Shooter.
Wenn du so auf shooter stehst, ist die One wohl die richtige Wahl, wenn dir inirgendeiner Art und weise Abwechslung wichtig ist, wohl weniger.

Naja die "Abwechslung" der ps 4 Titel ist auch überschaubar.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Wir haben es bei nem Kumpel verglichen. So ziemlich alle Multis wirkten auf der One an nem großen Fernseher runder und technisch ausgereifter.
natürlich... :roll:

http://kotaku.com/tomb-raider-on-ps4-is ... 1508613136
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mirabai hat geschrieben:
Dann doch lieber gar kein Kommentar schreiben Mirabai. :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Gamer Eddy hat geschrieben: Naja die "Abwechslung" der ps 4 Titel ist auch überschaubar.
Das stimmt, aber das ist auf beiden Seite zz so, die E3 wird zeigen, was uns die nächsten 2 Jahre erwartet :)
Masta Mace hat geschrieben: Dann doch lieber gar kein Kommentar schreiben Mirabai. :)
Wieso? Tut die Warheit so weh?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Mirabai hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben: Naja die "Abwechslung" der ps 4 Titel ist auch überschaubar.
Das stimmt, aber das ist auf beiden Seite zz so, die E3 wird zeigen, was uns die nächsten 2 Jahre erwartet :)
Masta Mace hat geschrieben: Dann doch lieber gar kein Kommentar schreiben Mirabai. :)
Naja, wenn man bei einem Punkt als PS4fanboy vorsichtig sein sollte, ist es wohl die Spieleauswahl.
Die ist bei der One auch nicht viel besser, aber sie ist besser. ^^
Zuletzt geändert von Masta Mace am 13.05.2014 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Mirabai hat geschrieben:
Kannst du deine geistigen Müll bitte woanders verbreiten ? Da schäme ich mich als PS4 Besitzer bei solch einen minderbemittelten Depp das wir auf der selben Plattform spielen.