Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Nanimonai »

regg4e1 hat geschrieben: - Im Fernsehen? Achsoo. Von Dort habt ihr eure Infos.

Hättet Ihr andere Informationsquellen wie unabhängige Alternativ Medien würdet ihr kaum solchen Unsinn schwaffeln.
Gegenfrage: Wie erklärst Du Dir, dass einige User hier Youtube-Videos, Wikipedia- und Zeitungsartikel zitieren und verlinken, ihre Infos aber aus dem TV haben?
regg4e1 hat geschrieben: - Warum sollte aus dieser Kiste auch News erscheinen die gegen Ihre Arbeitgeber berichtet
Bitte auch diesen Ausschnitt aus der Saitre Sendung die Anstalt vom 29.April 14 betrachten. Tolle sendung, leider zu einer Sendezeit die KAUM beachtung findet!
https://www.youtube.com/watch?v=xUcV5vkvb0s
Ab Minute 37:50 !!
Gegenfrage: Fällt Dir das Paradoxon zwischen Deiner Aussage auf, dass aus dem TV keine News erscheinen, die sich gegen ihre Arbeitgeber richtet und Deinem Beweis aus dem TV, der eben genau dieses macht?
regg4e1 hat geschrieben: - Und alle die gegen die Öffentliche Meinung sind, sind sowieso Verschwörungsfuzis
Bestes Beispiel, dieses Thema auf diesem Forum. Wie oft wurde ich und andere als Verschwörungstypen bezeichnet?
Pauschalisierungen von Einzelfällen. Nur weil einige Menschen Dich als Verschwörungsfuzzi bezeichnen, beweist das nicht, dass diejenige alle anderen auch als Verschwörungsfuzzies bezeichnen, die gegen die öffentliche Meinung sind. Du bist nicht alle. Und vielleicht bist Du ja sogar ein Verschwörungstheoretiker.
regg4e1 hat geschrieben: - Und ohne diejenigen aus den Montagsdemos, wäre die Merkel heute nicht euere Bundeskanzlerin!
http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdem ... in_der_DDR
Wo ist der Beweis, dass es ohne Montagsdemo nie zur Wende gekommen wäre? Hypothetische Szenarien, Korrelationen und Annahmen sind keine Beweise.
Das ist aber auch gemein gewesen, denn einen hypothetischen Fall kann man nicht beweisen. Das ist leider unmöglich.
regg4e1 hat geschrieben: - Amerika hat die Kontrolle über Deutschland nach dem 2.Weltkrieg nie wieder abgegeben
Wolfgang Schäuble- https://www.youtube.com/watch?v=yP3Oxw5MOk4
Gleichsetzung von Souveränität und Kontrolle. Da solltest Du weiter differenzieren und konkret sagen, was Du mit "Kontrolle über Deutschland" meinst.
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Usul hat geschrieben:
golgi hat geschrieben:Bah! Das ist doch wieder so eine Schwulenpropaganda! Ihr Homos mit eurer Differenzierung und eurer Rationalisierung! Unnatürlich bis zum Gehtnichtmehr!
Bekam dir das Knoppers nicht, oder wie?
regg4e1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e1 »

Andrej Delany hat geschrieben: ...und Holocaustverleugner (wtf) offen austoben können, wird von mir gemieden.
Holocaustverleugner?! Wo denn? :roll: völlig idiotisch diese Aussage!
Mastha_yo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mastha_yo »

Wenn ich hier schon sehe das Leute verwarnt werden weil sie sagen das sie nicht möchten wenn ihre Kinder schwul werden, dann weisst du doch echt wie weit es gekommen ist. Kein normaler Mensch will das sein Kind gay wird, das führt aber noch nicht zu Gaskammern und KZs lieber Leute. Selbst dem tollsten Gutmensch ist es bestenfalls egal wie sein Kind drauf ist.

Die Regelung in Russland finde ich sehr gut, schade das so etwas hier nicht vorstellbar ist.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mastha_yo hat geschrieben:Kein normaler Mensch will das sein Kind gay wird, das führt aber noch nicht zu Gaskammern und KZs lieber Leute. Selbst dem tollsten Gutmensch ist es bestenfalls egal wie sein Kind drauf ist.
NS-Rhetorik at it´s finest.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

regg4e1 hat geschrieben:
Andrej Delany hat geschrieben: ...und Holocaustverleugner (wtf) offen austoben können, wird von mir gemieden.
Holocaustverleugner?! Wo denn? :roll: völlig idiotisch diese Aussage!
Nicht alles auf dich beziehen... keine Sorge, es gibt noch andere Schmalspurdenker hier im Forum, die sich dann auch entsprechend ihren Frust von der pechschwarzen (oder kackbraunen) Seele blöken.

Panikradio hat geschrieben:Bekam dir das Knoppers nicht, oder wie?
Ich denke, wenn man sich den Thread so anschaut, wird einem schnell klar werden, daß das natürlich nicht mein Ernst war, sondern ich mich damit über einige der Leitthemen hier - im Rahmen meiner offensichtlich beschränkten Möglichkeiten - lustig machen wollte. Durch diesen Ironie-Kniff wollte ich zugleich dem Zitierten zustimmen.
regg4e1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e1 »

Nanimonai hat geschrieben: Gegenfrage: Fällt Dir das Paradoxon zwischen Deiner Aussage auf, dass aus dem TV keine News erscheinen, die sich gegen ihre Arbeitgeber richtet und Deinem Beweis aus dem TV, der eben genau dieses macht?
Es ist ziemlich traurig wenn das Deutsche Fernsehen die Wahrheit nur in einer Satire Sendung anspricht die dann auch erst um 23:00 läuft.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Nanimonai hat geschrieben:
Mastha_yo hat geschrieben:Kein normaler Mensch will das sein Kind gay wird, das führt aber noch nicht zu Gaskammern und KZs lieber Leute. Selbst dem tollsten Gutmensch ist es bestenfalls egal wie sein Kind drauf ist.
NS-Rhetorik at it´s finest.
Nicht aufregen. Der Typ hat bisher vier Beitraege veroeffentlicht, und alle vier Beitraege bestehen nur aus purer Provokation. Da kompensiert nur jemand was. Allein schon das Wort "Gutmensch" als Beleidigung nutzen zu wollen, sagt eigentlich schon alles aus.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

regg4e1 hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben: Gegenfrage: Fällt Dir das Paradoxon zwischen Deiner Aussage auf, dass aus dem TV keine News erscheinen, die sich gegen ihre Arbeitgeber richtet und Deinem Beweis aus dem TV, der eben genau dieses macht?
Es ist ziemlich traurig wenn das Deutsche Fernsehen die Wahrheit nur in einer Satire Sendung anspricht die dann auch erst um 23:00 läuft.
Aber Gott sei Dank gibt es ja Dich als einzige Instanz, die weiss wann das Fernsehen luegt und wann es die Wahrheit sagt.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Mastha_yo hat geschrieben:Wenn ich hier schon sehe das Leute verwarnt werden weil sie sagen das sie nicht möchten wenn ihre Kinder schwul werden
Die Verwarnung rührt nicht daher, sondern durch die implizite Denunziation von Schwulen, da solch eine Aussage sie als minderwertig etikettiert. Letzten Endes geht eine solche Aussage in die gleiche Richtung wie "Ich möchte nicht, dass meine Tochter einen Neger heiratet", die zu Recht ebenfalls verwarnt würde. Ich habe selber schon Kinder und ich halte jeden für einen ziemlich beschissenen Vater, der sich für sein Kind eine bestimmte sexuelle Orientierung wünscht - so ein Dreck hat viele Menschen bereits in Depressionen und Schlimmeres befördert. Eher sollte man mal die Ursachen der eigenen Homophobie untersuchen.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Sid6581 hat geschrieben:Ich habe selber schon Kinder und ich halte jeden für einen ziemlich beschissenen Vater, der sich für sein Kind eine bestimmte sexuelle Orientierung wünscht - so ein Dreck hat viele Menschen bereits in Depressionen und Schlimmeres befördert. Eher sollte man mal die Ursachen der eigenen Homophobie untersuchen.
Sehe ich aehnlich. Ich bin Vater zweier Toechter, und ich wuensche mir einfach, dass beide gluecklich sind. Und da sehe ich lieber eine liebe- und respektvolle Frau an ihrer Seite, als irgendeinen dummen Arsch, der sie mies behandelt.
regg4e1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e1 »

Sid6581 hat geschrieben:Letzten Endes geht eine solche Aussage in die gleiche Richtung wie "Ich möchte nicht, dass meine Tochter einen Neger heiratet", die zu Recht ebenfalls verwarnt würde.
"ich möchte nicht, dass meine Tochter einen Russen heiratet" und "ich möchte nicht, dass meine Tochter einen Araber heiratet" - werden solche Aussagen ebenfalls mit einer Verwarrnung bestraft?! Ich denke kaum...

Gutes Beispiel sind die Call of Duty Games. Hier ist der Bösewicht praktisch immer der Russe. Was wenn man diesen durch einen Juden austauscht? Antisemitimsus...oder?
Mastha_yo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mastha_yo »

Schön für euch, ich will aber mit mit diesem Thema nicht an jeder Ecke belästigt werden. Homophobie ist ein Kampfbegriff der einfach lächerlich ist. Ich habe keine Phobie, keine Panik, keine Angst vor schwulen, ich finde das was sie sexuell tun lediglich widerlich und will an sowas gar nicht denken. Andere gelöscht, gez, Supabock halten ja auch brav hinterm Berg.

Sich an jeder Ecke davon belästigt fühlen erfüllt ziemlich genau das, was ich so unter "Angst vor Schwulen" verstehe... gez, Supabock
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

regg4e1 hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:"ich möchte nicht, dass meine Tochter einen Russen heiratet" und "ich möchte nicht, dass meine Tochter einen Araber heiratet" - werden solche Aussagen ebenfalls mit einer Verwarrnung bestraft?! Ich denke kaum...

Gutes Beispiel sind die Call of Duty Games. Hier ist der Bösewicht praktisch immer der Russe. Was wenn man diesen durch einen Juden austauscht? Antisemitimsus...oder?
Ich sehe ein dass es dein Wunsch ist, dass man deinen dermaßen unlogischen Beitrag ins jede noch so erdenkliche Detail zerlegt. Vielleicht aber erkennst du deine Vorurteile auch selbst. Und eben, was dahinter steckt, sich von solchen Überzeugungen zu lösen. Nämlich eine gewisse Reife. Die dir offenkundig, wie du dich hier zeigst, fehlt.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mastha_yo hat geschrieben:ich finde das was sie sexuell tun lediglich widerlich
Warum findest Du es widerlich? Was genau findest Du daran widerlich? Und warum stört Dich selbst der Gedanke daran? Hast Du Dich das schon mal ehrlich und aufrichtig gefragt?