Bioshock für PS3: Kommando zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

An Dragoneyes: HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Die meisten werden sich eine XBOX 360 Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Guck beispielsweise ma bei Ebay rein...komischerweise wollen dort tausende plötzlich ihre 360 + Games * Controller etc. loswerden....dass wird doch nichts mit der PS3 zu tun haben :twisted:
Naja die werden wohl auch wie ich langsam gerallt haben, dass die XBOX 360 nur 2. Liga ist und der PS3 schon bald nichts mehr entgegen zu setzen hat!!!
Spätestens wenn Killzone 2 , MGS4 oder Gran Turismo 5 über die Bildfläche laufen kaufen sich (alle) HArdware Junkies das " Cellmonster " :twisted:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Oh nein Fanboys die mal wieder auf einen Toptitel verzichten müssen und dann noch nicht mal mit richtigen Argumenten kommen.Fakt ist Bioshock wird zwar nicht der Ausnahmetitel aber sicherlich ein besonderer Titel schon alleine wegen der Optik und er kommt wieder nicht für die PS3.

Ich würde an eurer Stelle nicht den Kopf in den Sand stecken ihr bekommt ja irgendwann mal das Sony Home und da könnt ihr dann chatten und euch Trailer reinziehn und in Sims Manier durch die Gegend ziehn.

Der Rest langweilt sich solange mit Mass Effect,Bioshock,Dragon Age oder was auch immer für den PC oder die Xbox 360 exklusiv erscheint.
Oder mit Spielen die PC User gegen Xbox 360 User spielen dürfen.

PS@Vorredner ich bin ein HardwareJunkie deswegen kauf ich mir für 2000€ einen PC.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mich stört es nicht, Bioshock interessiert mich nicht wirklich, zu brutal :D
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Gut dass du das ansprichst. Es wird nämlich Bioshock sein, dass uns Spieler in der Presse und womöglich auch in der Gesetzgebung noch kräftig zusetzen wird. Bislang waren die "da kann man auf kleine Madchen schiessen" Behauptungen über Spiele noch falsch.

Und glaubt nicht, dass es irgend jemand interessieren wird, dass das mutierte Mädchen sind und man die ja nur "erlöst"......

Ich werde das Spiel auf jedenfall boykottieren. Und an die Redaktionen die das featuren, ihr schaufelt euch womöglich das eigene Grab.

Liefert der öffentlichen Hetze nicht selber die Munition.

Frohe Ostern

:Häschen:
Zuletzt geändert von andreasg am 08.04.2007 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Don. Legend hat geschrieben:Mich stört es nicht, Bioshock interessiert mich nicht wirklich, zu brutal :D
Ironie? Weil Bioshock ist nun wirklich ein Spiel, das viel mehr als nur Gewalt zu bieten hat.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Huh ihr meint das Gameplayvideo wo der am Ende auf die kleine zugeht??

Da sieht man doch gar nicht was passiert,man kann es erahnen aber das liegt wieder im Auge des Betrachters.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich würde lachen wenn das Spiel bei euch in Deutschland nicht kommt weil das angeblich zu brutal ist. LOL

Dann müsten sich die meisten warscheinlich mehr für Improtierung bezahlen.
Gut das ich in Österreich lebe.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wenn es keine USK-Einstufung erhält, und ich zweifle daran, dass es eine bekommt, wird es in Deutschland nicht erscheinen, weil es gegen Microsofts Firmenpolitik wäre.
Wie gesagt für mich steht bereits fest, dass es keine Einstufung erhält und deshalb hierzulande auch nie offiziell erscheinen wird.
Damit reiht es sich vermutlich neben Titeln wie Condemned und Gears od War ein. Letzteres wurde allerdings auch in einigen Multimediamärkten angeboten obwohl es ja nie erschienen ist.
Wie dem auch sei ich habe für Gears of War 67€ bezahlt, empfohlener Verkaufspreis waren 69,95€ und das auch in Österreich. Von einer Preissteigerung bei Österreich-„Importen“ kann keine Rede sein.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Was ich aber bei God of War komisch war. das ich mir das Spiel gekauft habe und dann so 1-2 Monaten später herausgefunden das es in Deutschland garnicht gibt. Wusste nicht wieso weil so brutal war es ja auch nicht und dann 1 Jahr später ist es in Deutschland auch erschienen. Wieso?

Ich frage mich ob die das bei God of War 2 auch so machen werden.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

andreasg hat geschrieben:Ich werde das Spiel auf jedenfall boykottieren.
Warum das?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

weil man kleine Mädchen töten kann??
also mutierte kleine Mädchen...
naja ich werd mir das Spiel mal anschaun...
ich finde es lächerlich kleine Mädchen moralisch deutlich verwerflicher zu machen als einem Menschen bei GTA....
das ist krank... wieso ist der kleine Mensch so viel mehr wert als der Große??
Es gibt Dinge... die muss ich nicht verstehen....

genauso wie Vegetarier die Fisch essen.... scheinheilig...
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

LA!K3R hat geschrieben:An Dragoneyes: HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Die meisten werden sich eine XBOX 360 Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Guck beispielsweise ma bei Ebay rein...komischerweise wollen dort tausende plötzlich ihre 360 + Games * Controller etc. loswerden....dass wird doch nichts mit der PS3 zu tun haben :twisted:
Naja die werden wohl auch wie ich langsam gerallt haben, dass die XBOX 360 nur 2. Liga ist und der PS3 schon bald nichts mehr entgegen zu setzen hat!!!
Spätestens wenn Killzone 2 , MGS4 oder Gran Turismo 5 über die Bildfläche laufen kaufen sich (alle) HArdware Junkies das " Cellmonster " :twisted:
Dieses Forum wird mit jedem Tag lächerlicher. :roll:
Es gibt bei Ebay auch genug PS3s, die für so um die 500 Euro weggehen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hey, aber LA!K3R will die Wahrheit nicht hören... jetzt hast du ihn sicher in seiner Ehre gekränkt... ich wär da ja seehr vorsichtig...
gleich geht sicher wieder das geflame los, weil der Heilige Gral beschmutzt wurde....
aber ich muss Yoshi da leider Recht geben... irgendwie .... unglaubwürdig der Jung...
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

andreasg hat geschrieben:Gut dass du das ansprichst. Es wird nämlich Bioshock sein, dass uns Spieler in der Presse und womöglich auch in der Gesetzgebung noch kräftig zusetzen wird. Bislang waren die "da kann man auf kleine Madchen schiessen" Behauptungen über Spiele noch falsch.

Und glaubt nicht, dass es irgend jemand interessieren wird, dass das mutierte Mädchen sind und man die ja nur "erlöst"......

Ich werde das Spiel auf jedenfall boykottieren. Und an die Redaktionen die das featuren, ihr schaufelt euch womöglich das eigene Grab.

Liefert der öffentlichen Hetze nicht selber die Munition.

Frohe Ostern

:Häschen:

BioShock scheint ein Meisterwerk vergleichbar mit System Shock 2 oder Deus Ex zu werden.
Böse Presse dürften wohl eher Manhunt 2 und GTA IV erzeugen.
Wer so ein Spiel boykottiert, obwohl er die passende Hardware hat und auf das Genre steht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Was ich aber bei God of War komisch war. das ich mir das Spiel gekauft habe und dann so 1-2 Monaten später herausgefunden das es in Deutschland garnicht gibt. Wusste nicht wieso weil so brutal war es ja auch nicht und dann 1 Jahr später ist es in Deutschland auch erschienen. Wieso?

Ich frage mich ob die das bei God of War 2 auch so machen werden.
Was hat God of War (Sony / PS2) mit Bioshock (2k Games / XBox 360) zu tun?

Die Verschiebung von God of War hat meiner Ansicht nach, weil es dennoch ungeschnitten erschienen ist (afaik), nichts mit dem deutschen Jugendschutz zu tun.