Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von Nanimonai »

regg4e1 hat geschrieben:Denn ich kann euch auch jede meiner Aussagen beweisen!
Fang an. Hier eine Auswahl Deiner Aussagen:

- Im Fernsehen? Achsoo. Von Dort habt ihr eure Infos.
- Warum sollte aus dieser Kiste auch News erscheinen die gegen Ihre Arbeitgeber berichtet
- Und alle die gegen die Öffentliche Meinung sind, sind sowieso Verschwörungsfuzis
- Und ohne diejenigen aus den Montagsdemos, wäre die Merkel heute nicht euere Bundeskanzlerin!
- Amerika hat die Kontrolle über Deutschland nach dem 2.Weltkrieg nie wieder abgegeben

Geh die Liste doch am besten Punkt für Punkt durch und liefere die Beweise.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

regg4e1 hat geschrieben:Ihr habt ja auch für alles den richtigen Begriff. Verschwörungstypen, Terroristen, Separatisten usw. usw. Lauter Wörter die ihr in der Schule gelernt habt? Nein? Im Fernsehen? Achsoo. Von Dort habt ihr eure Infos.
Ja, wir sind alle voll blöde gleichgerichtete Spackos. :(

UND JA, es geht immer noch um Homosexualität und um Russland. Denn das ist kein einfaches Thema und hier spielen diverse Faktoren eine Rolle!
Welche diversen Faktoren denn? Dein Gefasel von wegen Medienverdummung und amerikanischer Besatzung hat doch keine Bewandnis, wenn es um die Homosexuellen in Rußland geht. Null komma Null Bewandnis.

Jeder der meine Aussagen als Lüge bezeichnet soll mir das Gegenteil beweisen!
Bei keinem Phantasten wie dir würde ich das als Lüge bezeichnen... denn das ist das eigentlich Traurige an der Sache: Ihr glaubt das Zeug ja, was ihr da von euch gebt. 8O
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

zu Usul: man kann da auf die Finger hauen und sehen, wieso es Schwachsinn ist, zu behaupten, Geburtenraten seien abhängig von einer Minderheit.

Ich denk, es sind viele verschiedene Punkte, die eine Feindlichkeit gegenüber Homosexualität begründen, die Gesellschaft selbst müsste viele Eigenschaften entledigen, damit der Nährboden dahinter verschwindet.

zu Nani:

Jop, gleiche Meinung: die Argumentationsweise erkenne ich häufig bei religiösen Menschen. Ich denk aber, dass das keine bewusste passive aggressive Sache ist, sondern eher unterbewusst. Leider stützen sich Religionen auf zirkuläre Argumentationen, dagegen ist man eher machtlos.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

regg4e1 hat geschrieben:Und alle die gegen die Öffentliche Meinung sind, sind sowieso Verschwörungsfuzis. Auch all diejenige die jeden Montag zu den Montagsdemos gehen um friedlichen gegen die Kriegsspiele des Westens zu demonstrieren.
Die Montagsdemos gab es schon einmal in Deutschland, nämlich in der DDR. Und ohne diejenigen aus den Montagsdemos, wäre die Merkel heute nicht euere Bundeskanzlerin!
Hm....irgendwie machst du mit Merkel nicht wirklich Werbung für den Begriff Montagsdemo. :D
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

regg4e1 hat geschrieben:blabliblubb... WoT...blablabla
Die westliche Welt (AMÄRIKA!!!!) hat Russland vor einem Jahr dazu verleitet ein Gesetz zu verabschieden,
dass Menschenrechstfeindlich ist.
Ein Artikel in einer Spielezeitschrift in dem die Auswüchse dieses Gesetzes anhand der unsinnigen Alterklassifizierung von "die Sims" "Ab 18" aufgezeigt (nicht gewertet) werden ist Propaganda,
und soll uns nur darauf vorbereiten für den Westen (AMÄRIKA!!!!) gegen Russland in den Krieg zu ziehen.
regg4e1 hat geschrieben:- Jeder der meine Aussagen als Lüge bezeichnet soll mir das Gegenteil beweisen! Denn ich kann euch auch jede meiner Aussagen beweisen!
Geh mit deinem Strohmann wo anders hin, keiner will für Ihn Diskutieren!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

regg4e1 hat geschrieben:"Wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen" - Wolfgang Schäuble an dem European Banking Congress am 18.11.2011 in Frankfurt
kein land innerhalb der eu welches zur nato gehört ist souverän, die nato ist nicht nur ein millitärbündnis, es ist ein überregionaler zusammenschluß, eine zusammenarbeit von ländern die in eine gleiche richtung wollen, wie diese richtung auszusehen hat und wieviel gewicht die einflussnahme der einzelne länder hat oder nicht hat, darüber lässt sich selbstverständlich diskutieren.

was wäre für deutschland die alternative? raus aus der nato? komplett souverän ohne militärbündnis? zurückschraubung der wirtschaftlichen interessen die wir mit den usa haben? schau dir mal die länder an mit denen wir handel treiben, das hält den ganzen lebensstandard hier in deutschland aufrecht.

oder vielleicht angliederung an russland? nur lass dir gesagt sein, du glaubst doch nicht, dass länder die sich an russland anschließen souverän sind, oder? was ist mit putin aussage: „Es sollte anerkannt werden, dass es sich beim Zusammenbruch der Sowjetunion um die größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts handelte“

implizieren diese aussagen die akzeptanz souveräner staaten in einem russischen großreich?

aber deutschland ist nicht mehr souverän, wa!? :roll:

greetingz
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Yueka hat geschrieben: Ich denk aber, dass das keine bewusste passive aggressive Sache ist, sondern eher unterbewusst.
Das Unterbewusstsein vorzuschieben, hat mir zu schnell den Vorteil, die Verantwortung über die eigenen Aussagen abgeben zu können.
Das Unterbewusstsein formuliert maximal Gedanken, die Finger auf der Tastatur hingegen sind eine sehr bewusste Bewegung und spätestens beim Gegenlesen sollte der bewusst niedergeschriebene Gedanke des Unterbewusstseins auch das eigene Bewusstsein erreicht haben.
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Gerade nicht, das is auch im Thema von "Homophobie". Der Homophobe weiß nämlich normalerweise NICHT unbedingt seine Abneigung. Leider wird z. B. der Begriff viel zu inflationär benutzt (genauso wie Rassismus, der häufig mit Xenophobie verwechselt wird).
Früher sind bei mir solche Diskussionsverläufe mit innerlich steigender Wut in Kombination gewesen.
Aber leider kenn ich Menschen, die mir sehr nahe sind, die genau so diskutieren, weil sie einfach bestimmte Grundaussagen nicht verarbeiten können. Es geht an denen einfach vorbei, als ob es nicht ausgesprochen wurde.
Ich hab gelernt, dass diese Menschen erst zu überzeugen sind, wenn es sich in der "Praxis" beweist. Da es aber hier etwas ist, was über einen sehr langen Zeitraum geht, wird es schwer sein solche Menschen zu überzeugen.
Es war schon schwer einer Person zu erklären, dass wenn zwei Kerle zusammen sind, keiner von beiden "die Frau spielen" muss...
ich denk, man muss tolerieren, dass es Menschen gibt, die einfach sich schwer in solchen Themengebieten eine neue Meinung bilden, meist passiert das nur mit einem sehr großen Bruch in der Weltvorstellung...
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Yueka hat geschrieben:Der homophobe weiß nämlich normalerweise NICHT unbedingt seine Abneigung.
Aber nur, wenn seine Fähigkeit zur Selbstreflexion stark eingeschränkt bzw. nicht vorhanden ist.
Zum Glück gibt es ja den Austausch mit anderen Menschen, in denen man sich spiegeln kann, um so ein klareres Bild von sich selbst erkennen zu können.
regg4e1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e1 »

Nanimonai hat geschrieben:

Hättet Ihr andere Informationsquellen wie unabhängige Alternativ Medien würdet ihr kaum solchen Unsinn schwaffeln.
Video Link : Ukraine: Krone-Schmalz - Unverantwortlicher Journalismus
https://www.youtube.com/watch?v=18tUv7kr5Xs

- Warum sollte aus dieser Kiste auch News erscheinen die gegen Ihre Arbeitgeber berichtet

Bild
Die Lebensmittel teilen sich 10 Konzerne unter sich auf.

Bitte auch diesen Ausschnitt aus der Saitre Sendung die Anstalt vom 29.April 14 betrachten. Tolle sendung, leider zu einer Sendezeit die KAUM beachtung findet!
https://www.youtube.com/watch?v=xUcV5vkvb0s
Ab Minute 37:50 !!

- Und alle die gegen die Öffentliche Meinung sind, sind sowieso Verschwörungsfuzis

Bestes Beispiel, dieses Thema auf diesem Forum. Wie oft wurde ich und andere als Verschwörungstypen bezeichnet?

- Und ohne diejenigen aus den Montagsdemos, wäre die Merkel heute nicht euere Bundeskanzlerin!

http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdem ... in_der_DDR

- Amerika hat die Kontrolle über Deutschland nach dem 2.Weltkrieg nie wieder abgegeben
Wolfgang Schäuble- https://www.youtube.com/watch?v=yP3Oxw5MOk4

Angela Merkel- https://www.youtube.com/watch?v=qx0BQk5ouTQ
(unbedingt betrachten!)

jetzt bist du an der Reihe ;-)
Yueka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yueka »

Yueka hat geschrieben:Der homophobe weiß nämlich normalerweise NICHT unbedingt seine Abneigung.
Aber nur, wenn seine Fähigkeit zur Selbstreflexion stark eingeschränkt bzw. nicht vorhanden ist.
Zum Glück gibt es ja den Austausch mit anderen Menschen, in denen man sich spiegeln kann, um so ein klareres Bild von sich selbst erkennen zu können.
Deswegen nehme ich eigentlich gerade an der Diskussion teil, weil ich der Überzeugung war, dass Lebensmittelspekulant einfach kein Troll is (also, nicht Dinge postet um andere zu ärgern), egal ob dahinter jetzt eine versteckte Ablehnung von Homosexualität ist oder nicht.

Ich bin der Überzeugung, dass man da ned pauschal von einfacher Selbstreflexion reden kann. Über manche Dinge müssen Leute erstmal schlafen oder eine halbe Weltreise machen. (gerade im religiösen Milleu würd ich behaupten, dass da ein großer Anteil ist).
Ich bin übrigens der Meinung, dass sehr sehr viele Menschen keine vollständige Selbstreflexion haben und erst einmal die "Verdauung" der Information des Gegenübers ne Weile braucht (Immerhin sagt sie ja aus "du bist jemand anders als du dir vorstellst").
regg4e1 hat geschrieben:...
Srsly, was hat das mit dem Thema zu tun!? Was du betreibst ist Scheinkorrelation (zumindest in der Art, die du es betreibst). Egal ob das stimmt oder nicht stimmt, es hat einfach nichts mit der News zu tun.

Lies erstmal alle Artikel über die Homosexuellen in Russland. Dann siehst du, dass die Motivation von der Regierung Russlands, wieso sie dieses Gesetz erlassen haben, viele Einflüsse hat. Es ist doch egal ob und wie 4P davon berichtet, es ist einfach nur eine Nachricht die offiziell ist und eine These wieso es so ist. Das beides da ist, ist einfach Fakt (und keine Gegenthese, die die andere These glaubwürdig außer Kraft setzen könnte).
grisu_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grisu_de »

regg4e1 hat geschrieben:Und bevor hier jemand wieder mit der Verschwörungskeule kommt (denn die kommen immer!) möchte ich euch ein Zitat zeigen:

"Wir in Deutschland sind seit dem 8.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen" - Wolfgang Schäuble an dem European Banking Congress am 18.11.2011 in Frankfurt
Mal abgesehen davon, dass der Rest deines Beitrages völliger Nonsense ist. will ich zumindest mal dieses Zitat ins rechte Licht rücken. Denn darin findet sich die einzige Tatsache deines Kommentars, auf die es überhaupt würdig ist zu reagieren.

Es mag zunächst einmal ziemlich erstaunlich klingen, was Schäuble da sagt. Vielleicht hilft es uns den Satz im richtigen Kontext zu betrachten und ihn nicht, wie du es gemacht hast, gleich in verschwörungstheoretische Kontexte zu packen. Aber zugegeben; dafür bietet sich dieser Satz mehr als an.

Schäuble spricht nicht davon, dass Deutschland keine Souveränität besitzt, sondern nicht voll souverän ist. Ein Blick in die Geschichtsbücher zeigt, dass Deutschland bis zum Inkrafttreten des 2+4 Vertrages Entscheidungsrechte an die alliierten Siegermächte abgetreten hatte. Dieses Recht blieb jedoch ein bloß theoretisches, da es nie genutzt wurde. Warum Deutschland also im Jahr 1991, dem Jahr als der Vertrag in Kraft trat, nicht souverän wurde?
Weil es auch durch Verträge mit der Nato und der EU Entscheidungskompetenzen abgegeben hatte. Bei der Nato vornehmlich militärische, bei der EU vornehmlich wirtschaftspolitische. Das ist es, was Schäuble damit meint, wenn er behauptet, Deutschland sei nicht voll souverän.

Zuletzt sollte man sich fragen, aus welchem Grund Schäuble so etwas überhaupt behauptet. Ganz einfach: Er wollte damit rechtfertigen, dass Deutschland weitere Kompetenzen an die EU abgibt. Sein Plan bestand nämlich in der Schaffung einer Fiskalunion, mit der Deutschland wiederum weitere Rechte an die EU abgeben würde. Sein Argument war sozusagen, dass Deutschland nichts machen würde, was es ohnehin nicht schon längst getan hatte: Die Abgabe seiner alleinigen Selbstbestimmungsrechte.

Man siehst also, dass das Ganze weit weniger damit zu hat, dass wir von Amerika kontrolliert werden, als viel mehr damit, dass wir Entscheidungskompetenzen sozusagen vergemeinschaftet haben und dadurch Rechte eingebüßt haben. Kontrolliert werden wir also allerhöchstens von der NATO und EU. Und das auch nicht wirklich vollständig.
Zuletzt geändert von grisu_de am 13.05.2014 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Irgendwie muss ich die ganze Zeit hieran denken:

Bild
Andrej Delany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andrej Delany »

regg4e1 hat geschrieben:

Hättet Ihr andere Informationsquellen wie unabhängige Alternativ Medien würdet ihr kaum solchen Unsinn schwaffeln.
Video Link : Ukraine: Krone-Schmalz - Unverantwortlicher Journalismus
https://www.youtube.com/watch?v=18tUv7kr5Xs

Bild
Die Lebensmittel teilen sich 10 Konzerne unter sich auf.

Bitte auch diesen Ausschnitt aus der Saitre Sendung die Anstalt vom 29.April 14 betrachten. Tolle sendung, leider zu einer Sendezeit die KAUM beachtung findet!
https://www.youtube.com/watch?v=xUcV5vkvb0s
Ab Minute 37:50 !!

Bestes Beispiel, dieses Thema auf diesem Forum. Wie oft wurde ich und andere als Verschwörungstypen bezeichnet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Montagsdem ... in_der_DDR

Wolfgang Schäuble- https://www.youtube.com/watch?v=yP3Oxw5MOk4

Angela Merkel- https://www.youtube.com/watch?v=qx0BQk5ouTQ
(unbedingt betrachten!)

jetzt bist du an der Reihe ;-)
Dein Beweis dafür, dass Nachrichten von Großkonzernen gelenkt werden ist, dass es Großkonzerne gibt?
Mensch, da wird wohl kaum jemand gegen argumentieren können.

Und antworte garnicht erst auf diesen Beitrag, ist mein letzter.
Ein Forum, in dem sich Homophobe, Sexisten und Holocaustverleugner (wtf) offen austoben können, wird von mir gemieden.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

golgi hat geschrieben:Vielleicht hilft es uns den Satz im richtigen Kontext zu betrachten und ihn nicht, wie du es gemacht hast, gleich in verschwörungstheoretische Kontexte zu packen.
Bah! Das ist doch wieder so eine Schwulenpropaganda! Ihr Homos mit eurer Differenzierung und eurer Rationalisierung! Unnatürlich bis zum Gehtnichtmehr!