GOG.com: Frühjahrsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com: Frühjahrsaktion eröffnet
Ja, sind anscheinend immer die Gleichen. Ich hab vorhin von sieben bis kurz nach acht immer mal wieder reingeschaut, da gab es auch Teslagrad, Entomorph und Full Spectrum Warrior.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Um die Aufmerksamkeit noch ganz selbsüchtig zu nutzen:
Kann mir wer verraten, in welcher Sprache es sich Witcher am besten spielt? Deutsch oder Englisch? Soweit ich weiß ist das Original ja polnisch, aber dessen bin ich leider nicht mächtig
Welche Lokalisierung ist besser?
Kann mir wer verraten, in welcher Sprache es sich Witcher am besten spielt? Deutsch oder Englisch? Soweit ich weiß ist das Original ja polnisch, aber dessen bin ich leider nicht mächtig
Welche Lokalisierung ist besser?
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Teil zwar nur auf Deutsch gespielt (und es ist nun auch schon einige Zeit her), aber meiner Meinung nach ist die deutsche Stimme von Geralt der englischen (die ich von Let's plays kenne) überlegen. Letztere klingt mir relativ gesehen einfach noch zu weich. Sonst nehmen die sich nicht viel.
Bei den Nebencharakteren würde ich aber eher zu der englischen Lokalisierung greifen, weil manche Charaktere auf deutsch einfach zu hölzern klingen. Triss habe ich zum Beispiel nicht besonders gut in Erinnerung. Die englischen sind - von dem was ich gehört habe - durch die Bank weg gut.
Letzten Endes also schwer zu sagen, was dann besser ist. Ich habe die deutsche Variante aus dem einfachen Grund gewählt, dass Geralt von allen die meiste Sprechzeit hat und die schwächeren Synchronsprecher im Verhältnis nur wenige Sätze haben.
Bei den Nebencharakteren würde ich aber eher zu der englischen Lokalisierung greifen, weil manche Charaktere auf deutsch einfach zu hölzern klingen. Triss habe ich zum Beispiel nicht besonders gut in Erinnerung. Die englischen sind - von dem was ich gehört habe - durch die Bank weg gut.
Letzten Endes also schwer zu sagen, was dann besser ist. Ich habe die deutsche Variante aus dem einfachen Grund gewählt, dass Geralt von allen die meiste Sprechzeit hat und die schwächeren Synchronsprecher im Verhältnis nur wenige Sätze haben.
- schatte
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mindestens zwei Runden. Letzten Jahr was es, wenn ich es richtig mitbekommen habe, drei Runden. In jeder Runden werden die hundert Spiele jeweils in zufälliger Reihe angeboten.ddd1308 hat geschrieben:Ja, sind anscheinend immer die Gleichen. Ich hab vorhin von sieben bis kurz nach acht immer mal wieder reingeschaut, da gab es auch Teslagrad, Entomorph und Full Spectrum Warrior.
Bei Reddit gibt es übrigens eine Liste aller Spiele.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Cool, danke. Gut, dass ich dann in den letzten Stunden doch nicht mehr so darauf geachtet habe, weil die interessantesten Spiele habe ich alle schon. (Trotz nicht allzu großer Sammlung.)bluescreen schatte hat geschrieben: Bei Reddit gibt es übrigens eine Liste aller Spiele.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Phew, FSWTT braucht ja wirklich ewig. 10 Exemplare noch ...
9
8
7
9
8
7
Zuletzt geändert von Gast am 13.05.2014 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yop zieht sich grad wie Kaugummi aber ein Angebot wart ich noch ab.LePie hat geschrieben:Phew, FSWTT braucht ja wirklich ewig. 10 Exemplare noch ...
9
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte ja, das das nächste sich gleich wieder in Sekundenschnelle verkauft.
6
5
4
3
2
1
Die Spannung steigt.....
6
5
4
3
2
1
Die Spannung steigt.....
Zuletzt geändert von Gast am 13.05.2014 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2...zZzZz^^
Ui Shelter....taugt das was?
Ui Shelter....taugt das was?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Zu spät. 
Aber ich hab während der 15 Sekunden schnell zugeschlagen, sind ja nur knapp 0,71€.
Ich habe übrigens auch keine wirkliche Ahnung, geht wohl um eine Dachsfamilie.
Aber ich hab während der 15 Sekunden schnell zugeschlagen, sind ja nur knapp 0,71€.
Ich habe übrigens auch keine wirkliche Ahnung, geht wohl um eine Dachsfamilie.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja egal.
Die Deals gehen ja jetzt wieder schneller, ich hoffe ja nochmal auf Valdis Story dan kann ich beruhigt schlafen gehen^^
Die Deals gehen ja jetzt wieder schneller, ich hoffe ja nochmal auf Valdis Story dan kann ich beruhigt schlafen gehen^^
- schatte
- Persönliche Nachricht:
Ja, geht bereits wieder schnell weiter!
Full Spectrum Warrior ist wohl bisher das diesjährige Jack Keane.
Ich habe zwar die Jack Keane-Geschichte letztes Jahr nicht mitbekommen, aber dass soll ja extremst lange gedauert haben! Damals sollen die Leute sogar 5-Sterne Bewertungen gefälscht haben, damit sich die Leute das Spiel kaufen
War für einige Sekunden auch in diesem Sale, als Nummer100. Hier ein Bild, falls es jemand nicht gesehen hat
Full Spectrum Warrior ist wohl bisher das diesjährige Jack Keane.
Ich habe zwar die Jack Keane-Geschichte letztes Jahr nicht mitbekommen, aber dass soll ja extremst lange gedauert haben! Damals sollen die Leute sogar 5-Sterne Bewertungen gefälscht haben, damit sich die Leute das Spiel kaufen
War für einige Sekunden auch in diesem Sale, als Nummer100. Hier ein Bild, falls es jemand nicht gesehen hat
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ist der Sims Thread reinste Satire... Das lenkt ein bisschen vom warten ab.^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Auwei, Long Live the Queen ....
Verkauft sich aber doch überraschend flott ...
Verkauft sich aber doch überraschend flott ...
- schatte
- Persönliche Nachricht:
Long Live the Queen war in der ersten Runde sogar noch schneller weg..
Tiny and Big reduziert sich gerade auch im Sekundentakt. Dabei kann ich doch gar nicht so schnell denken!
Tiny and Big reduziert sich gerade auch im Sekundentakt. Dabei kann ich doch gar nicht so schnell denken!