Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"
Ich fand auch den Regen und das Gewitter im Drangleic Castle eine der atmosphärischsten Stellen im Spiel. Ja, der Schnee aus den ersten Trailern .. der wäre schön gewesen. Durch einen absolut stillen, verschneiten Wald zu stapfen .. das hätte was. Na, vielleicht in Demon's Souls 2 und dann mit Donnerbüchsen und Säbeln Jagd auf Werwölfe machen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
FROM hätte sich damit übernommen und das Spiel wäre im Schneegebiet wohl auf einstellige Frameraten gefallenHenriette hat geschrieben:UnX hat geschrieben:@Raksoris From sagte das es abhängig ist vom Feedback und vom Wunsch der Spieler mich persöhnlich würde es freuen
jaja, vom wunsch der spieler - blablabla! die machen doch eh, was sie wollen! ich kenne keinen, der im ersten teil nicht die gemalte welt geliebt hat. aber jetzt hat nicht mal der winterschrein etwas schnee abbekommen. ich finde, schnee und sturm machen das ganze noch atmosphärischer. in demons souls hab ich 4-1 geliebt - diese stürmische, graue, triste küste mit den kleinen zäunchen am rand.
man kann viel mit wetter- und tag/nachtwechsel machen - leider sucht man in den souls teilen vergeblich danach. mann, wie geil war das in skyrim.
also nochmal: ICH WILL SCHNEE!

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Kann auch an was anderem liegen. In machen Gebieten kann man Phantome beschwören und dann nen optionalen Boss machen. Der zählt dann aber als anderes Gebiet und man verliert sein Phantom.Henriette hat geschrieben:aha, das wusste ich nicht. es hat mich nur gewundert, weil die meldung kam, dass der gebietsboss besiegt wurde und dass war ja nicht der fall.SgtSalty hat geschrieben:Das ist kein Fehler.
Vom Phantom ist einfach das Zeitlimit abgelaufen.
Das verringert sich auch zusätzlich noch pro getöteten Gegner.
Shades haben sogar ein noch geringeres Zeitlimit und können wenn es hochkommt 6-8 Gegner töten.
Paradebeispiel dafür ist der Pursuer nach dem Smelter Demon. Wenn man den Smelter weg hat, einmal am Pursuer gestorben ist und dann ein Phantom vor dem Bossnebel ruft wird der Helfer zurückgeschickt wenn man zum Pursuer reingeht.
Ich glaube es gibt noch die eine oder andere Stelle, wo sowas auch passieren kann.
Übrigens werden die Zeiten für Phatome verlängert, wenn man nen Boss startet. Bin mal mit nem fast schwarzen Shade zu nem Boss rein und eer ist den ganzen Kampf durch geblieben.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe mich gestern überwunden mal weiter mit meinem Kriegsmagier zu zocken. Blauflamme ist ganz nett, aber ich wollte was mit mehr Wumms, habe also Freya wiederbelebt und mit das Moonlight Greatsword geholt. Das ist schon ganz nett. Danach zu Aldias Keep, der Boss dort war ja auch eher so ne Luftnummer, bei dem Namen habe ich mir was wesentlich imposanteres vorestellt (ich weiß, kommt noch).
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
$tranger hat geschrieben:Kann auch an was anderem liegen. In machen Gebieten kann man Phantome beschwören und dann nen optionalen Boss machen. Der zählt dann aber als anderes Gebiet und man verliert sein Phantom.Henriette hat geschrieben:aha, das wusste ich nicht. es hat mich nur gewundert, weil die meldung kam, dass der gebietsboss besiegt wurde und dass war ja nicht der fall.SgtSalty hat geschrieben:Das ist kein Fehler.
Vom Phantom ist einfach das Zeitlimit abgelaufen.
Das verringert sich auch zusätzlich noch pro getöteten Gegner.
Shades haben sogar ein noch geringeres Zeitlimit und können wenn es hochkommt 6-8 Gegner töten.
Paradebeispiel dafür ist der Pursuer nach dem Smelter Demon. Wenn man den Smelter weg hat, einmal am Pursuer gestorben ist und dann ein Phantom vor dem Bossnebel ruft wird der Helfer zurückgeschickt wenn man zum Pursuer reingeht.
Ich glaube es gibt noch die eine oder andere Stelle, wo sowas auch passieren kann.
Übrigens werden die Zeiten für Phatome verlängert, wenn man nen Boss startet. Bin mal mit nem fast schwarzen Shade zu nem Boss rein und eer ist den ganzen Kampf durch geblieben.
kannst du mir das mal mit den schatten erklären? ist das der kleine weiße speckstein? wo ist da der unterschied zum normalen? danke
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Genau, Shades sind vom kleinen Stein.
Die kleinen Helfer bleiben ne kürzere Zeit bei dir. Dafür kann man sie auch in den wenigen Gebieten rufen, wo man normalerweise die großen Symbole nicht benutzen kann (z.B. wenn der Boss im Gebiet schon tot ist).
Die kleinen Helfer bleiben ne kürzere Zeit bei dir. Dafür kann man sie auch in den wenigen Gebieten rufen, wo man normalerweise die großen Symbole nicht benutzen kann (z.B. wenn der Boss im Gebiet schon tot ist).
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nach 2 Stunden Übung hat es endlich geklappt 
Shrine of Winter skip
http://www.youtube.com/watch?v=9occUFcvc2A
Jetzt noch den Bogen holen und ich kann normal weiter spielen

Shrine of Winter skip
http://www.youtube.com/watch?v=9occUFcvc2A
Jetzt noch den Bogen holen und ich kann normal weiter spielen

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Hmmm .... ich bin jetzt am Ende des langsamen Faith/Claymore Build-Run und habe noch 3 Dinge offen
Ich bin hin- und hergerissen was das Spiel angeht. Meine Kritikpunkte sind bekannt aber dennoch bleibt es natürlich ein "Dark Souls" Erlebnis. Hätte es nicht den Namen "Souls" geerbt hätte ich die Hälfte meiner Kritikpunkte wahrscheinlich nicht genannt und das Spiel etwas mehr genossen - so ist es unter der Vorlage seines Vorgängers zusammengebrochen. Ua. spiele ich nicht mehr online, weil ich den PVP mit seinem non-stop Magie/Hexes-gebashe nicht mehr sehen kann.
Ich setze meine komplette Hoffnung jetzt in "Project Beast" vom orginalen Regisseur von DKS1.
Spoiler
Show
- Darklurker
- Vendrick
- Ancient Dragon <- den mache ich aber nicht, der scheint echt nur sinnloser Frust zu sein
- Vendrick
- Ancient Dragon <- den mache ich aber nicht, der scheint echt nur sinnloser Frust zu sein
Ich setze meine komplette Hoffnung jetzt in "Project Beast" vom orginalen Regisseur von DKS1.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ihn im Drangleic Schloss gefunden und direkt umgebracht.Trimipramin hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage: Und zwar gab es doch den einen NPC mit dem blauen Schwert, welcher nicht weiterkam, weil den Tormechanismus eine versteinerte Frau blockiert hat. Trifft man später im Spiel nochmal auf ihm, nachdem das Tor auf ist und er ja weg ist? ...ich hätte ganz gerne sein Schwert, kurz bevor ich ins NG+ gehe.
Ja ich weiss, da gibt es dann ein besseres (Monnlight glaube?), aber so für die Sammlung.

-
- Persönliche Nachricht:
Naja das ist die andere Möglichkeit jedoch ist seine quest bzw das man es geschenkt bekommt eine Voraussetzung für den Erfolg/Trophy wenn man sie denn möchste.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern über 45 min gewartet bis mich jemand im Thron "braucht" und dann verkackt der typ nach 10 sekunden
Mir fehlen auch nur noch die zauber aus dem NG++ sowie der von den Sun Bros. Aber da ich erst 3/30 Medaillen habe und meine einzige Chance die Dinger effektiv zu farmen bei anderen menschlichen Spielern liegt, bin ich gerade am verzweifeln
E: Jetzt will mich jemand haben und dann übergibt sich das Netzwerk und sagt mir nur: "Unable to join Multiplayer session."

Mir fehlen auch nur noch die zauber aus dem NG++ sowie der von den Sun Bros. Aber da ich erst 3/30 Medaillen habe und meine einzige Chance die Dinger effektiv zu farmen bei anderen menschlichen Spielern liegt, bin ich gerade am verzweifeln

E: Jetzt will mich jemand haben und dann übergibt sich das Netzwerk und sagt mir nur: "Unable to join Multiplayer session."

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die beim Lost Sinner oben beim Bonefire gefarmt dauerte ca 8h auf 2 tage aufgeteilt teilweise im 5-10min takt gerufen worden, die meisten dort möchten auch da noch die Quest machen und der Boss geht fix bzw ist schön relaxed. War auch erstaunt im NG+ hatte ich mehr Stress mit ihm alleine als im NG+++ alleine mein SL beträgt gerade mal 216 also doch sehr gering was ich so lese was manch andere im ersten Durchlauf und weiters an SL haben und PvP ist auch da doch sehr gut was los, letzten We schöne viele und auch faire kämpfe gehabt.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
DAS ist natürlich eine Sache die massiv stört. Teil 1 hat einem die Wahl gelassen ob man solche Sachen wie die SLM schnell online oder langsam offline farmt, aber man hatte immer die Wahl wie man es angeht. Das empfinde ich als enorme Verschlechterung in Teil 2.Hurricane251 hat geschrieben:Gestern über 45 min gewartet bis mich jemand im Thron "braucht" und dann verkackt der typ nach 10 sekunden![]()
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Joa ich erinnere mich noch an diese Harpyen, die man für diese Items für den Darkmoon Convenant farmen musste
Aber es hat funktioniert (auch wenn es etwas gedauert hat).
Ich hätte mir für meinen Faith Charakter auch gerne den Sunlight Spear verdient aber das war nix - ich bekam wegen meiner Soul-Memory obwohl ich ständig in den Levelgrenzen lag keine Summons mehr und hatte keinen Bock mehr, weil man wieviele braucht? 30? Die höchste Anzahl die ich auf nem Char hatte waren 10
Ich werd garantiert nicht ein paar Stunden meines Lebens an so ne läppische Aufgabe verschwenden - da kann ich gleich in irgendeinem FF Spiel Monster für ein paar XP grinden gehen, ist meine Zeit ähnlich krass verschwendet.
Seine Angriffsgeschwindigkeit wurde gesenkt (was deutlich nötig war finde ich). Bei meinem ersten run war er (lächerlicherweise?!) einer meiner meistgehassten Bosse, weil er nahezu unendlich Ausdauer hatte und einfach immer weiter auf einen eingesäbelt hat. Jetzt nach dem Patch war er mit nem vernünftigen Schild fast schon zu leicht - vor Allem, wenn man den Raum erhellt hat.

Ich hätte mir für meinen Faith Charakter auch gerne den Sunlight Spear verdient aber das war nix - ich bekam wegen meiner Soul-Memory obwohl ich ständig in den Levelgrenzen lag keine Summons mehr und hatte keinen Bock mehr, weil man wieviele braucht? 30? Die höchste Anzahl die ich auf nem Char hatte waren 10

Der Lost Sinner wurde auch gepatcht, kann sein, dass deine Erfahrungen mit dem NG+ noch aus der Zeit von vor dem Patch sindUnX hat geschrieben:War auch erstaunt im NG+ hatte ich mehr Stress mit ihm alleine als im NG+++ alleine mein SL beträgt gerade mal 216 also doch sehr gering was ich so lese was manch andere im ersten Durchlauf und weiters an SL haben und PvP ist auch da doch sehr gut was los, letzten We schöne viele und auch faire kämpfe gehabt.

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ach echt? Wow. Kein Wunder das ich beim ersten mal gegen die Olle solche Probleme hatte...