GOG.com: Frühjahrsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Frühjahrsaktion eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf GOG.com hat man den Startschuss für die diesjährige Frühjahrsaktion gegeben. Wer gerne ein paar Indie- oder Oldie-Schnäppchen machen möchte, kann sich beim so genannten Spring Insomnia Sale einfinden.Bei 100 Spielen hat man den Preis um bis zu 90 Prozent reduziert, heißt es da. Dabei muss man aber stets wachsam sein: Die Kontingente sind limitiert. Noch geringer ist die Zahl der Spiele, die ma...

Hier geht es zur News GOG.com: Frühjahrsaktion eröffnet
Firon
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Frühjahrsaktion eröffnet

Beitrag von Firon »

Begeistert mich jetzt nicht so. Hab' eben mal reingeschaut und die Kontigente scheinen bisher auf 75 - 250 begrenzt. Und sind demnach nach 2-3 Minuten aufgebraucht. Werd da nun sicher nicht Stunden draufglotzen um am Ende mal 5 oder 10 Euro zu sparen... Auch wenn die Rabatte zweifellos ziemlich gut sind.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Unglaublich, was Leute sich alles abgreifen, nur weil's nen Dollar kostet.
Wäre interessant zu sehen, wieviele z.B. Codename 47 überhaupt starten, bzw. über den ersten Level hinauskommen. Ich würd das nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Meint ihr es gibt was auf Witcher?

Ich fühle mich moralisch verpflichtet, die Spiele zu zocken, weil der Entwickler/Publisher so sympathisch ist, aber RPGs mit richtigem Anspruch kann ich glaube ich mit größter Anstrengung (bin zu schlecht) durchzocken, wenn mich ein Fantum durchweg mit heiliger Kraft erfüllt (KOTOR1&2).
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Wigggenz hat geschrieben:Meint ihr es gibt was auf Witcher?
Mit Sicherheit. Aber das wird doch ohnehin ständig irgendwo verscherbelt. Wenn mich nicht alles täuscht, gab's das erst kürzlich irgendwo für groteske 2 Dollar.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Es gibt immer mal wieder Rabatte, vor allem auf den ersten Teil. Den kriegst Du manchmal für 3 Dollar. Bei TW2 kommt man auf 10 Dollar wenn es im Angebot ist. Musst Du halt beobachten.
Aber kaufen und sich dann zum Spielen "zwingen" würd' ich nicht wenn ich mit RPGs nichts anfangen kann.
Wenn Du Teil 1 mal im sale erwischst, kannst Du es ja mal ausprobieren. Im schlimmsten Fall hättest Du 3 $ verschwendet.

Edit: oppenheimer war schneller. Wenn DRM-free nicht wichtig ist, gibt es sicherlich günstigere Anbieter als gog.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Wenn du Interesse dran hast kannste nen Gog Key von Witcher 1 haben, hab den im Oktober letzten Jahres bei nem Kauf dazubekommen und keiner im Freundeskreis wollte ihn haben.
Bei Interesse einfach melden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Man solte da wirklich extrem aufmerksam bleiben. Kult ist beispielsweise gerade innerhalb von Sekunden weggegangen.

OMG BROKEN AGE!
NUR 50 STÜCK!
Fitsch ... in nicht einmal 20 Sekunden ...

OMG DUKE NU...
Fitsch ... in 10 Sekunden ...

Und ich sitze hier wie ein Geier ...
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

LePie hat geschrieben:Und ich sitze hier wie ein Geier ...
Dito... schnaufe gerade mal durch, wo ein Angebot gerade tatsächlich mal dauert, bis es aufgebraucht ist (Entomorph - Plague of the Darkfall).

Hab mich mit 3 Sam & Max-Paketen, was Point & Click angeht, damit auf laaange Zeit erst mal versorgt, ansonsten über den 3. Deponia-Ableger gefreut und so 4-5 Sachen aus dem 1-2$-Sektor, die interessant klangen. Teilweise kann ich gar nicht so schnell Reviews finden, um zu prüfen, ob sich ein Kauf lohnt, wie da Sachen weggehen... wie Amazon Cyber Monday im Frühling. x_X
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

War auch bei ein paar Spielen zu langsam, hab mir aber immerhin Deadly Premonition und Rise of the Triad gesichert. Mal schauen wies weitergeht.^^
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Der Sale ist einfach grausam. :ugly: Ich frage mich immer, was ich wohl so alles in den Minuten verpasst habe, in denen ich nicht auf den Balken gestarrt habe. Wenn ich am Ende ein Viertel der Spiele zu Gesicht bekommen habe, dann wäre das noch hoch gegriffen.
Eigentlich bin ich an den wortwörtlichen good old games aber gar nicht interessiert, sondern hoffe nur auf Indies, die leider sehr rar gesät sind.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 12.05.2014 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

AkaSuzaku hat geschrieben:Der Sale ist einfach grausam. :ugly: Ich frage mich immer, was ich wohl so alles in den Minuten verpasst habe, in denen ich nicht auf den Balken gestarrt habe.
Vlt. sogar recht viel. Deadly Premonition z.B. war schneller weg als ich gucken konnte. Hat jemand dafür die Stoppuhr getätigt?
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

LePie hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Der Sale ist einfach grausam. :ugly: Ich frage mich immer, was ich wohl so alles in den Minuten verpasst habe, in denen ich nicht auf den Balken gestarrt habe.
Vlt. sogar recht viel. Deadly Premonition z.B. war schneller weg als ich gucken konnte. Hat jemand dafür die Stoppuhr getätigt?
Nicht wirklich waren aber gefühlt nur 10 Sekunden.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Teslagrad war auch ratzfatz weg, passend dazu hatte ich in dem Moment Fehlermeldung wegen überladenem Server. OTL
Na ja, gerade noch mal angeboten und gekrallt, für unter 2€ ein nettes Rätsel- und Geschicklichkeitsspiel ist nie verkehrt.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Kann es sein, dass die manche Spiele mehrere Male anbieten? Ich könnte schwören, dass vor einiger Zeit Teslagrad schon mal im "Sale" war.