Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint Mitte August auf Xbox One, Xbox 360, PS4 & PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint Mitte August auf Xbox One, Xbox 360, PS4 & PS3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Blizzard soeben verlauten ließ, wird die Ultimate Evil Edition von Diablo 3 am 19. August auf Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 erscheinen. Das Paket umfasst das eigentliche Hauptspiel sowie alle Inhalte und Neuerungen aus Reaper of Souls.Auf allen Konsolen wird es neben dem Online-Modus wieder die Möglichkeit geben, zu viert an einem System auf einem Bildschirm loszuziehen. Dank des Lehrlingsmo...

Hier geht es zur News Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint Mitte August auf Xbox One, Xbox 360, PS4 & PS3
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint Mitte August a

Beitrag von WilderWein »

Einzeln wird das nicht zu kaufen sein?
Ich hab bereits Diablo 3 für PS3, ich will doch nur das Addon und nicht nochmal das Hauptspiel -.-
Macros79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Macros79 »

Bekommst doch beides für den Addon-Preis. :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

War nicht mal geplant, diese Edition lediglich für die Next Gen Konsolen zu veröffentlichen? Na ja, sei`s drum...
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Überrascht mich jetzt. Dachte die Konsolenfassungen würden erst Ende des Jahres erscheinen. Endlich ein Grund für mich die PS4 anzuschaffen. :Hüpf:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

YES! Auch für PS3
NOOOO! Jetzt "muss" ich euch ja schon wieder Geld geben.

Jedenfalls werde ich dieses Mal abwarten, ob man die UE Version auch auf der Playse auf Platte installieren kann.
Das ist einer der wenigen Punkte, die mich an der PS3 Version von D3 stört.

(Und dann ist da noch die interessante Frage, ob man einen PS3 Spielstand mit zur PS4 Version nehmen kann. Aber das wäre ein Superbonus.)
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

"Die PS4/Xbox-One-Fassung wird in den USA offiziell 59,99 Dollar kosten, auf Xbox 360 und PS4 ist man mit 39,99 Dollar dabei -"

:p

Zum Spiel:
Habe noch nie ein Diablo gespielt aber werde es mir auf jeden Fall für die PS4 kaufen.
Looten und Leveln kommt immer gut.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

CryTharsis hat geschrieben:War nicht mal geplant, diese Edition lediglich für die Next Gen Konsolen zu veröffentlichen? Na ja, sei`s drum...
War es bisher nicht so, dass nur Sony angekündigt wurde und bei MS Konsolen eine offizielle Bestätigung fehlte? Lange Zeit gab es selbst auf Nachfrage hin nur die Meldung "An Xbox Version wird gearbeteit, aber wir wissen nicht ob wir sie veröffentlichen".
Spoiler
Show
Nach Angaben von Blizzards Lead Producer Alex Mayberry befindet sich die Ultimate Evil Edition von Diablo 3 neben der bereits angekündigten PS4-Version auch für die Xbox One in Entwicklung. Dennoch will man bislang nicht formell bestätigen, dass das Spiel jemals auf Microsofts Konsole erscheint.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... -in-arbeit
Überraschend das es doch rauskommt. :Blauesauge: Naja, der Temin im August zumindest, hätte eher weiter Herbst mit gerechnet.

Sir Richfield hat geschrieben: (Und dann ist da noch die interessante Frage, ob man einen PS3 Spielstand mit zur PS4 Version nehmen kann. Aber das wäre ein Superbonus.)
Laut News: Ja.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben:Laut News: Ja.
Nein, das steht da so nicht. ;)

Mit der Info in der News wird eher gemeint sein, dass man seinen PS3 / XBOX360 Charakter in die PS3 / XBOX360 Ultimate Evil Edition übernehmen kann.
Das bedeutet noch lange nicht, dass die PS4 / XBOX ONE Versionen diese Speicherstände auch verstehen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Sir Richfield hat geschrieben:Jedenfalls werde ich dieses Mal abwarten, ob man die UE Version auch auf der Playse auf Platte installieren kann.
Gibt es überhaupt irgendeinen Nicht-PSN-Titel, den man komplett auf der Platte installieren kann?
Mir fällt da ehrlich kein einziger ein, was sehr schade ist.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Sir Richfield hat geschrieben:

Mit der Info in der News wird eher gemeint sein, dass man seinen PS3 / XBOX360 Charakter in die PS3 / XBOX360 Ultimate Evil Edition übernehmen kann.
Das bedeutet noch lange nicht, dass die PS4 / XBOX ONE Versionen diese Speicherstände auch verstehen.
Blizzard arbeitet dazu an einer Möglichkeit

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/9051728197#3
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

...die EU-Gegenstücke kosten interessanterweise 69,99 bzw. 39,99 Euro.
Die NextGen-Versionen kosten also wirklich 30€ mehr? Wofür? Wer hat Blizzard denn da ins Hirn gekackt?

Na gut das zu wissen, dann werd ich den Kauf mal weit nach hinten schieben... :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh das ist ja früher als erwartet. Aber bis dahin werd ich wohl eh noch keine PS4 haben also wird das noch auf sich warten lassen. Aber wenn ich sie dann mal hab wird Diablo wohl zu den ersten Spielen gehören, ich freu mich da schon rießig drauf.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

freu mich auch drauf. irgendwie spielt sichs einfach runder mit direkter bewegung. außerdem ist das ui an tv's angepasst was die pc-version ja bis heute nicht hinbekommen hat da mal einen vernünftigen größenregler einzubauen....
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:

Aus dem Artikel:
Ein Charaktertransfer von PS3 auf PS4 bzw. Xbox 360 auf Xbox One ist ebenfalls möglich.
Versteh ich das wirklich so falsch?