Never Alone: Kleines Mädchen und Polarfuchs in der Kälte Alaskas

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Never Alone: Kleines Mädchen und Polarfuchs in der Kälte Alaskas

Beitrag von 4P|BOT2 »

Upper One Games zeigen erste Eindrücke ihres atmosphärischen Puzzle-Plattformers Never Alone. Spieler begeben sich auf die Reise des Inuit-Mädchens Nuna, das ihr Volk vor einem Schneesturm retten möchte. Die acht Kapitel der Geschichte enthalten Elemente typischer Inuit-Folklore. Spieler müssen zwischen Nuna und ihrem Polarfuchs-Kumpanen wechseln, um Puzzle zu lösen. Das Spiel soll im Herbst für d...

Hier geht es zur News Never Alone: Kleines Mädchen und Polarfuchs in der Kälte Alaskas
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Re: Never Alone: Kleines Mädchen und Polarfuchs in der Kälte

Beitrag von StandAloneComplex »

Beeindruckende Atmosphäre. Irgendwie schwer in Worte zu fassen mein Eindruck vom Trailer. Behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

StandAloneComplex hat geschrieben:Beeindruckende Atmosphäre. Irgendwie schwer in Worte zu fassen mein Eindruck vom Trailer. Behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge.
Wie wär's mit: "Chöööhnnn" ^^?! :mrgreen:
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Genau das ist das Wort, nach dem ich gesucht hab :)
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

Ich mags sehr, dass immer mehr Spiele rauskommen, die dieses Märchen oder Folklore Thema anpacken und dazu meist mit atmosphärischer Musik und einer liebevollen Grafik untermalen ;)
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

4P|AliceReicht hat geschrieben:Ich mags sehr, dass immer mehr Spiele rauskommen, die dieses Märchen oder Folklore Thema anpacken und dazu meist mit atmosphärischer Musik und einer liebevollen Grafik untermalen ;)
Ja, absolut. Einige Spiele dieser Art haben sich sogar zu meinen Lieblingstiteln entwickelt. Brothers - a Tale of Two Sons, Folklore, Child of Light und auch Ni No Kuni zähle ich dazu.
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

StandAloneComplex hat geschrieben:
4P|AliceReicht hat geschrieben:Ich mags sehr, dass immer mehr Spiele rauskommen, die dieses Märchen oder Folklore Thema anpacken und dazu meist mit atmosphärischer Musik und einer liebevollen Grafik untermalen ;)
Ja, absolut. Einige Spiele dieser Art haben sich sogar zu meinen Lieblingstiteln entwickelt. Brothers - a Tale of Two Sons, Folklore, Child of Light und auch Ni No Kuni zähle ich dazu.
Genau die meinte ich zum Beispiel. Two Sons war mir persönlich etwas zu fummelig mit den Thumbs, wenn auch schön wie Gameplay und Story da auch habtisch verknüpft werden. Alle anderen Gennanten wurden schnell meine Favoriten.