4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bedameister hat geschrieben:Ich spiel grad God of War, die Trophies scheinen ja recht einfach zu sein. Zumindest muss man das Spiel ja glaub ich nicht auf Schwer oder so durchspielen. Dann würden mir nämlich die QTE's das Genick brechen.
Die Herausforderungen können nervig werden. Die Story-Trophäen sind aber wirklich kein Ding
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Hast du mal in einem Guide geschaut, wo du welche außerhalb von Videosequenzen verpassen kannst ?
Ooooh 8O
Außerhalb von den Videos gibt's auch welche? :lol:
Okay - dann ist mir alles klar ;)

Audio Flashbacks zählen ja nicht, oder?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Das wären dann die Audio Flashbacks, die nicht innerhalb von Cutscenes zu finden sind. Ich habe sie alle geholt, aber laut diesem Thread braucht man wohl nur die visuellen Flashbacks. Dann wirst du nicht energisch genug die X-Taste befeuert haben in den Cutscenes^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:mrgreen: -> so'n Turbocontroller wär' schon was feines... ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Gratulation an alle :)
Eirulan hat geschrieben: Soooo, jetzt bin ich dann doch mittlerweile ein 2. Mal durch, um die ganzen Dolls einzusammeln etc.; geht ja wirklich ultra-schnell 8O
Vlt. raff' ich mich doch noch zur Platin auf ^^

Was mich aber jetzt schon wieder total abnervt, ist diese Flashback Trophy. Ich hatte beim 1. Mal in Act 1 und 2 nicht so sehr darauf geachtet, deshalb dieses Mal bei den beiden Akten mit Dauer-X-Drücken durch die Cutscenes (bei den anderen Akten und den Epilogen waren ich mir eigentlich zu 100% sicher, ich hab alle)... NIX!!!
Irgendwo fehlt was - na toll !! :evil: :lol:
Bei mir kam sie gleich in meinem ersten Trophy-Run. War ich erleichtert :D
Hast du mal in einem Guide geschaut, wo du welche außerhalb von Videosequenzen verpassen kannst ? Mir war so, dass man z.B. auf Shadow Moses Island eine Menge Flashbacks verpassen konnte. Ich würde da mit einer Liste "arbeiten"^^

€dit: http://metalgear.wikia.com/wiki/Flashback_Mania
Vielleicht siehst du in der Liste auf Anhieb, wo du etwas verpasst hast.

@PES14
Ich habe mir mal die Trophäen von PES14 angeschaut und musste mit Freude erkennen, dass es keine Online-Trophäen gibt :D Die Platin werde ich mir auch noch irgendwann holen^^
@Flashback Mania
So, gerade mal Act 4 nochmal durchgenommen, und dann kam sie :Daumenlinks:

Achja....
Bild
100% Dream C Club: Host Girls On Stage (PS4)

:cheer:

Dazu kann man eigentlich nur anmerken:
:lol: :lol: :lol: :lol:
:hammer:
Mehr sag' ich dazu nicht ;)
RuNN!nG J!m hat geschrieben: @PES14
Ich habe mir mal die Trophäen von PES14 angeschaut und musste mit Freude erkennen, dass es keine Online-Trophäen gibt :D Die Platin werde ich mir auch noch irgendwann holen^^
Viel Spaß ;) (ernstgemeint^^)
Fussball ist so 'ne Sache, mit der ich meine Frau auch ausnahmsweise mal an die PS locken kann, allerdings wurde uns FIFA immer mehr langweilig die letzten Jahre. PES ist im aktuellen ausgepatchten Zustand wirklich nicht schlecht, und z.B. die Champions League wird auch authentisch und sehr atmopshärisch präsentiert. Wir hatten viel Spass!
Der Manager-Mode ist allerdings imho stinklangweilig den hab ich rein durch-gesimmt
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedameister hat geschrieben:Ich spiel grad God of War, die Trophies scheinen ja recht einfach zu sein. Zumindest muss man das Spiel ja glaub ich nicht auf Schwer oder so durchspielen. Dann würden mir nämlich die QTE's das Genick brechen.
Ist sie auch, ebenso in Teil 2. Hatte nur bei den Challenges meine Probleme, aber auch die sind schaffbar.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich glaub, dass man für den zweiten Durchgang sogar die ,nach dem ersten Durchspielen, freigespielten Gegenstände nutzen kann. Von daher Easy going^^.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Bei GoW ist alles soweit easy going! ;)
Teil 1 & 2 hatten auch noch die einfacheren Challenges. Bei 3 musste ich mich ernsthaft zusammenreißen. :mrgreen:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hiljers hat geschrieben:Bei GoW ist alles soweit easy going! ;)
Teil 1 & 2 hatten auch noch die einfacheren Challenges. Bei 3 musste ich mich ernsthaft zusammenreißen. :mrgreen:
Ich geb dir absolut recht, GoW ist kein Problem :) (wobei's als eines meiner ersten PS3 Spiele doch nicht ganz geschenkt war)

Aber ich such nach dieser Aussage echt die Platins von Teil 1 und 2 bei dir ;)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

GoW 1 & 2 hatte ich auf der PS2 100% durch und konnte mich bis jetzt noch nicht aufraffen, ein weiteres Mal durchzudaddeln, da mir leider auch einfach die Zeit fehlt! ^^
Und bei 3 hatte ich auch noch keine Motivation auf einen 2. Durchgang. :mrgreen:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild
Child of Light (PS3) 100%
:cheer:

Beim zweiten Durchspielen mekrt man erst, wie kurz das Spiel eigentlich ist 8O
Wie auch immer, ich hab's dieses Mal eigentlich mehr genossen als auf der 4er :mrgreen:

-----

Hatte vor 2 Tagen Beyond Good & Evil angefangen und hatte da richtig Bock drauf, musste aber leider leider feststellen, dass das Spiel für mich unspielbar ist; ich brauche (1st und 3rd Person) Vertikal invertiert und horizontal normal, alles Andere funktioniert bei mir nicht. Bei diesen Spiel kann man aber immer nur beides invertieren oder nicht - somit für mich unspielbar :roll:
Na toll - Euros in den Wind geschossen :evil:
Das Spiel soll ja richtig klasse sein...................
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Inhaltlich sind die Versionen vermutlich absolut identisch?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja - die gleichen sich wie ein Ei dem anderen :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Beyond Good & Evil hab ich auch mal reingeguckt - allerdings schon ewig her. Hat bei mir aber irgendwie gar nicht gezündet.

Was die Steuerung angeht, hast du aber auch schon irgendwie gehobene Ansprüche :D Ich selber hab mit allem Probleme was irgendwie invertiert ist, das find ich iwie absolut nicht intuitiv. Aber iwie läuft's dann schon immer, selbst wenn's mal keine vernünftigen Einstellungen gibt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

gehobene Ansprüche? :)
Ich brauch halt hoch-runter umgedreht, das ist alles.
Ich spiel' so, seit ich denken kann, da ist mein gehirn so dermassen konditioniert, das bekomme ich nicht mehr raus.
Bietet ja auch eigentlich jedes Spiel - bis eben auf diese Ausnahme...

.
.
.
On-Topic:
Könnt grade gepflegt ausrasten bei MGS4 - diese "Divine Wind" Trophy will einfach nicht. Knarre hab ich, angeblich soll die mit ca. 33% Wahrscheinlichkeit den Tornado auslösen, bei mir nichts - nach >200 Versuchen :evil: