Grauer_Prophet hat geschrieben:Was hat das eine mim anderen zu tun?
Klar hat der ORF die Wurst geschickt, sie wussten genau was es auslösen wird, die wussten genau nächstest Jahr ist der ESC in Österreich...natürlich war das kalkuliert, ändert aber nichts an der Tatsache, für was sie einsteht: Gleichberechtigung, Liebe und Frieden...mir persönlich egal wie es zustande kam oder was runderhum aufgebauscht wird! Es geht mir rein um die Tatsache, dass wir schon längst weiter sein sollten, was Toleranz angeht
Wieso wussten sie es ? Der nächste ESC ist im Land des Gewinners oder ? Oder meinst du sie haben schon 1 Jahr vor die Punkterichter gekauft

.
Toleranz und Meinungsfreiheit vertragen sich halt nicht immer .
Die Wurst sagt halt nicht sie steht für was ein sondern das sie uns repräsentiert .(Steht zumindest in ner heutigen Zeitung ob sie das so gesagt hat weiß ich nicht .)
Und wie kann sie uns repräsentieren wenn wir nicht mal gefragt worden sind ob wir das wollen ?
Zusammengefasst -Ich bin nicht gegen die Wurst,Schwule,Lesben oder sonstiges sondern gegen eine ORF bevor Mutung.
Ich habs halt nicht gern wenn jemand der in der Öffentlich steht behauptet er vertrete von jedem (also auch von mir ) die Meinung .
Ich habe fertig :wink:
Nein ich sage in dieser ganzen Krimkrise, war dem ORF ganz genau bewusst, für was für ein mediales Echo die Wurst sorgen wird.
Ich sage dem ORF war bewusst, dass sie mit diesem wandelnden Toleranzschildchen, ziemlich weit vorne, wenn nicht sogar ganz vorne landen würden.
Ich sage dem ORF war bewusst, dass sie so gute Chancen wie lange nicht mehr auf den Sieg hatten und sie das einfach mit einkalkuliert haben...
Jz denkt euch mal die Länder hätten nachdem ganzen TAMTAM, der Wurst keine Punkte gegönnt...ich wette es wäre darüber ein Shitstorm losgebrochen, wie ach so intolerant Europa nicht ist...(von der europäischen Putinschelle ganz zu schweigen!)
Du musst es von dieser Seite sehen, jedes Land wurde fast dazu genötigt die Wurst nach ganz vorne zu wählen und ich sage das war dem ORF auch bewusst!
Und die Wurst hat auch noch in der Abschlussrede gesagt, dass sie ihr Ziel erreicht hat, nämlich durch den ESC für Gleichberechtigung, Frieden und Liebe einzustehen!
Am wenigsten hatte Tom Neuwirth vor, unser Land zu repräsentieren...