Dungeon Runners: Anmeldung für Betatest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Runners: Anmeldung für Betatest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dungeon Runners wird gerne als Mischung aus Diablo und World of Warcraft bezeichnet und auch mit Guild Wars soll eine gewisse Ähnlichkeit bestehen, da es ebenfalls von NCsoft ist. Mit eurem Helden könnt ihr allein oder in der Gruppe in Dungeons abtauchen, um dort Monster zu plätten. In den 50 Missionen springen dabei Artefakte und Erfahrung für euren Helden heraus. Er...

Hier geht es zur News Dungeon Runners: Anmeldung für Betatest