Und wenn bei der nächsten Wahl wenige Leute hingehen sagen wir die auch ab und nehmen den 2ten von der letzten ? (Überspitzt formuliert) . Mich stört halt die politische Ausschlachtung des ganzen durch diverse Parteien .Ansonsten wär es eigentlich eh Wurst ^^Also mal abgesehen davon, dass es mir völlig egal ist wen man da hinschickt, ist es nicht ganz richtig dass man das Publikum nicht gefragt hat. Wie du vielleicht weißt, ist sie schon im Vorjahr angetreten und wurde mit 49 % der Stimmen hinter den Trackshittaz zweiter. Und da sich der ORF diese Vorauswahl wohl dieses mal sparen wollte- offenbar waren die Quoten zu schlecht, nahm man eben den knapp Zweitplatzierten vom letzten mal. Die Trackshittaz hatten ihre Chance und jetzt war sie dran. Ich finde daran nichts verwerfliches.
Was ich auch Super finde ist wenn man nicht mit der Doppelmoral-Gesellschaft übereinstimmt man gleich als intoleranter Ewig Gestriger hingestellt wird .Der Wurst wird doch von ihrem PR Manager alles vorgeschrieben was sie zu sagen hat-Als würde das ganze gesagte bei Interviews etc aus ihren Kopf kommen .Wer die Person vor ihrem Imagewandel in Interviews gesehen hat wird bemerken das dieser/diese nicht gerade die hellste Leuchte war .Aber dies zeigt nur wieder, wie unterentwickelt unsere Zivilisation in manchen Bereichen ist...
Wir sollten mittlerweile echt den Standard erreicht haben, wo jeder machen kann was er will, solange er sich selbst und anderen nicht schadet!
Mir ist die Person Wurst egal die kann gerne das tun was sie tut -Aber ihre Darstellung als Everybodys Darling und "Die Stimme von Österreich " geht mir halt gegen den Zeiger .Sie ist nur ein weiteres Spielzeug vom ORF und diversen Leuten die sobald sie keinen Gewinn mehr einbringt fallen gelassen wird wie ein heißes Würstchen .