Watch_Dogs: 1080p und 60 Bilder pro Sekunde auf PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: 1080p und 60 Bilder pro Sekunde auf PS4
Mal abgesehen von der Frage, ob man keinen Unterschied sieht: Das Spiel mag gleich bleiben, aber wie gesagt geht es bei der Sache eher um die Konsolen und nicht um die Spiele. Da ist es doch legitim, daß man sich so seine Gedanken macht, wenn die X1 es nicht schafft, dieselbe Leistung wie die PS4 zu bringen - gerade dann, wenn man noch keine der beiden Konsolen gekauft hat.Finsterfrost hat geschrieben:Das macht aber keinen Unterschied, das Spiel bleibt das Gleiche. Ob 900p oder 1080p. Wenn man nicht gerade 1m vor dem Schirm sitzt, sieht man da keinen Unterschied. Es ist und bleibt identisch.
Insofern ist die Berichterstattung darüber meiner höchstbescheidenen Meinung nach wichtig.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es handelt sich hierbe um ein Spiel, welches zwischen 30 und 60 fps läuft, was ich nicht begrüße, locked ist immer besser.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche masse? welche technische sicht? die masse sind hd fernseher, 1080p, und das wird auch lange so beliben. aus "technischer sicht" macht 4k keinen sinn. jetzt auf 4k zu setzen ist so sinnvoll wie im jahre 1999 auf 720p. ^^Bezogen auf die Masse ist es wohl aktuell, ich meine jetzt aus technischer Sicht. Mein Monitor kann 1440p und mein Fernseher 4k.
man hat ja jetzt schon platzprobleme (blu ray disk).
der n64 ist eine reine spielkonsole...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit einem leistungsstarkem rechner und xbox one als konsole, würde es andersrum viel mehr sinn machen.Finsterfrost hat geschrieben:Mein Monitor kann 1440p und mein Fernseher 4k.
greetingz
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Herrlichleifman hat geschrieben:ja, im vergleich zur direkten konkurrenz.Finsterfrost hat geschrieben:Plötzlich ist alles schlecht, was keine 1080p schafft.
wenn du 100 euro mehr zahlst, bekommst aber weniger leistung, ist das ein grund aus rein technischer sich zu meckern.
greetingz
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eigentlich war das nur ein bsp.Bee_Maja hat geschrieben:Wii wohl auch noch, oder hab ich was verpasst?OriginalSchlagen hat geschrieben: der n64 ist eine reine spielkonsole...
habe nicht geschrieben dass es die letzte reine spielkonsole war. ^^
die wii kann auch als "fitnesstrainer" fungieren. ^^
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Die Wii konnte sogar MP3 abspielen, ist also mehr Multimedia als PS4 und XBOX One zusammen 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Hihi!La_Pulga hat geschrieben:Die Wii konnte sogar MP3 abspielen, ist also mehr Multimedia als PS4 und XBOX One zusammen
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Wow, die PS4 ist ja eine richtige Alien Hardware, hätte ich nicht gedacht.
Es sollte selbstversäntlich sein, da die PS4 einfach die bessere Hardware ist, aber wird man jetzt fünf, sechs Jahre bei jedem Spiel, Auflösung und FPS als News verkaufen?Mal abgesehen von der Frage, ob man keinen Unterschied sieht: Das Spiel mag gleich bleiben, aber wie gesagt geht es bei der Sache eher um die Konsolen und nicht um die Spiele. Da ist es doch legitim, daß man sich so seine Gedanken macht, wenn die X1 es nicht schafft, dieselbe Leistung wie die PS4 zu bringen - gerade dann, wenn man noch keine der beiden Konsolen gekauft hat.
Insofern ist die Berichterstattung darüber meiner höchstbescheidenen Meinung nach wichtig.
-
Kalzifer
- Persönliche Nachricht:
ich steh morgens auch immer auf und denke mir verdammt warum kann ich mit der konsole keine mp3 files abspielen.... belangloses feature was eh keiner brauch und nur unnötig strom kostet. mp3 lassen sich viel sinnvoller abspielen auf fast jedem tragbarem gerät (handys/mp3-player etc.)La_Pulga hat geschrieben:Die Wii konnte sogar MP3 abspielen, ist also mehr Multimedia als PS4 und XBOX One zusammen
Ich schalte doch nicht extra eine konsole an um musik zu hören ....
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nachgereicht werden solls trotzdem. mps3 und CD unterstützung. keine ahnung wie das bei der x1 ist/sein wird.Kalzifer hat geschrieben:ich steh morgens auch immer auf und denke mir verdammt warum kann ich mit der konsole keine mp3 files abspielen.... belangloses feature was eh keiner brauch und nur unnötig strom kostet. mp3 lassen sich viel sinnvoller abspielen auf fast jedem tragbarem gerät (handys/mp3-player etc.)La_Pulga hat geschrieben:Die Wii konnte sogar MP3 abspielen, ist also mehr Multimedia als PS4 und XBOX One zusammen
Ich schalte doch nicht extra eine konsole an um musik zu hören ....
hatte bei der ps3 nur bei einer gelegenheit nutzen von mp3 gemacht. wipeout.
-
Turican76
- Persönliche Nachricht:
Wie leicht man die Mehrheit glücklich machen kann. 1080 und 60,zwei Zahlen und schon glauben sie die PS4 wäre stark und besser
Wie Sony das erreicht fragt keiner. Sony erreicht das nur mit lachhafter Kantenglättung ,Texturfilterung und Weitsicht reduzierung. aber hey,Hauptsache 1080 und 60
Wie Sony das erreicht fragt keiner. Sony erreicht das nur mit lachhafter Kantenglättung ,Texturfilterung und Weitsicht reduzierung. aber hey,Hauptsache 1080 und 60