Wenn es nach dir ging wäre das nie geändert wurden, weil du dir alles von Sony gefallen lässt.leifman hat geschrieben:sony die abzocker.Freshknight hat geschrieben:Upgrade bleibt, auch wenn Plus abläuft:
https://twitter.com/PlayStationEU/statu ... 8802041856
greetingz
DriveClub Plus Edition: Infos zu Umfang und Upgrade-Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub Plus Edition: Infos zu Umfang und Upgrade-Prei
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tue mir bitte einen gefallen, mach deinen verdruss gegenüber sony nicht zum gegenstand mir irgendwelche haltlosen dinge zu unterstellen, danke.RoxaS | Sora hat geschrieben:Wenn es nach dir ging wäre das nie geändert wurden, weil du dir alles von Sony gefallen lässt.leifman hat geschrieben:sony die abzocker.Freshknight hat geschrieben:Upgrade bleibt, auch wenn Plus abläuft:
https://twitter.com/PlayStationEU/statu ... 8802041856
greetingz
greetingz
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Er hat schon recht, vive la resistance. Möchte mich hiermit auch bei Roxas bedanken da er richtig Stunk in den Foren gemacht hat und dank seiner Verbindungen zu Sony und co. das Endergebnis nun befriedigender ist. Hab Dank, mein Ritter/Retter/Held/whatever.leifman hat geschrieben: tue mir bitte einen gefallen, mach deinen verdruss gegenüber sony nicht zum gegenstand mir irgendwelche haltlosen dinge zu unterstellen, danke.
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
19,95€??? Wie habt ihr das denn hinbekommen?H0odlum hat geschrieben:Wollte ich gerade auch schreibenNerix hat geschrieben:Glücklicherweise hab ich noch die Amazon-Bestellung von vor fast einem Jahr aufrecht erhalten - 19,95 für die Vollversion, da kann man nicht meckern
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
War ein Angebot für PS4 Vorbesteller.Mr. Gameexperte hat geschrieben:19,95€??? Wie habt ihr das denn hinbekommen?H0odlum hat geschrieben:Wollte ich gerade auch schreibenNerix hat geschrieben:Glücklicherweise hab ich noch die Amazon-Bestellung von vor fast einem Jahr aufrecht erhalten - 19,95 für die Vollversion, da kann man nicht meckern
Freu' mich auch über meine 20 Euro Vollversion...
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Sehr stark! Für 20€ kann man nichts falsch machen. Vor allem, weil du das Spiel gebraucht für die ersten 2-3 Wochen - sofern es dir nicht gefällt - für gute 40€ verkaufen kannst.Eirulan hat geschrieben:War ein Angebot für PS4 Vorbesteller.Mr. Gameexperte hat geschrieben: 19,95€??? Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Freu' mich auch über meine 20 Euro Vollversion...
Freu mich für dich. Berichte mir bitte, wie du es findest