Nee, also das kann man nun wirklich nicht behaupten.SethSteiner hat geschrieben:Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen, dass Russland bei der Fortführung seiner gegenwärtigen Politik riskiert zu einem Drittweltstaat zu werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nee, also das kann man nun wirklich nicht behaupten.SethSteiner hat geschrieben:Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen, dass Russland bei der Fortführung seiner gegenwärtigen Politik riskiert zu einem Drittweltstaat zu werden.
Was ist wohl Umerziehung, Spiele mit Wahlfreiheit als jugendgefährdend einzustufen oder nicht?Euthydemos hat geschrieben:Was mich stört ist eine Politik, die sich zur lebenslangen Umerziehung der Menschen berufen fühlt, egal ob in Russland oder im Westen.
Wo hat hier jemand Partei für die derzeitige ukrainische Regierung ergriffen? Zitat bitte.Herr von Bettelgeld hat geschrieben:was mich ja hier am meisten wundert, sind die ganzen antifaschisten die auf putin und russland rumhacken, während auf der anderen seite hochgradig kriminelle rechte schläger durch einen putsch in die ukrainische regierung gekommen sind. geht das nur mir so ?
Ja.Herr von Bettelgeld hat geschrieben:was mich ja hier am meisten wundert, sind die ganzen antifaschisten die auf putin und russland rumhacken, während auf der anderen seite hochgradig kriminelle rechte schläger durch einen putsch in die ukrainische regierung gekommen sind. geht das nur mir so ?
Ja.Gex83_2 hat geschrieben:Oder sind wir ein weiterer Troll?
Nope, war der Song nicht. Der Song ist von vorne bis hinten reinste Ironie und Selbstverarschung pur. Das Ziel des Songs war genau das: mal über sich selbst lustig machen. Und wenn man den Text versteht und in welchem Zusammenhang er vor nicht all zu langer Zeit enstanden ist, ist daran auch nichts verwerfliches.mr archer hat geschrieben:Also mal langsam. Ich habe hier maximal "Polenbashing" betrieben und zwar sehr geziehlt auf eine Person im Thread gemünztes. Quasi chirurgischCryTharsis hat geschrieben:
Andere gehen noch weiter indem sie die die ESC Veranstaltung mit in den Topf werfen und verallgemeinern vom Russlandbashing auf "Slawenbashing":
![]()
"Slawenbashing" und genauer "Bashing gegen slawische Frauen" war der betreffende Gesangsbeitrag des gestrigen Abends selbst. Und zwar volle (Buttermilch)Kanne.
Doch. Belege dafür haben in diesem Thread mehrere Leute gebracht.BigSpiD hat geschrieben:Naja man kann es drehen und wenden wie man will...aber normal ist Homosexualität nicht.
Und wieso nimmst Du an, dass das hier antifaschisten sind? Sind sie doch offensichtlich nicht. Die Linkspartei hat sich doch als einzige grosse Partei ueber die Faschisten in der Putschregierung und die Nato Politik da empoert.Herr von Bettelgeld hat geschrieben:les dir mal die kommentare hier durch