Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von saxxon.de »

UnX hat geschrieben:Es geht am einfachsten beim Boss 1sten Boss in Tseldora dem Prowling Magus einfach 3 Bonefire Aestetics verwenden bei den Boss sollte weder Bernhart oder Du sterben der Thron Wächter und Verteidiger zählen nur wenn du Nashandra im anschluss gleich mit tötest
.. und im NG+ ist die Stelle in Tseldora dann so schwierig wie im NG++++ weil das Verbrennen in den nächsten Durchgang übernommen wird:
Important note: Please know that any ascetic you burn WILL carry on the next playthrough! If you want to farm souls using ascetics and then wish to go to NG+, the difficulty of the area will be the number of ascetics used MORE than NG+, for example,
if you use bonfire ascetic on your first playthrough on a bonfire, it will be NG+ level, when you go to your second playthrough it will stack and will become NG+2, be very careful as this may stop you from completing NG+.
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/B ... 268QyhkhE4

Das sollte man vielleicht noch erwähnen, falls man vor hat, das Spiel mehr als einmal durchzuspielen. Wenn du 3 Bonfire Ascetics verbrennst, ist die Stelle dann im nächsten Durchgang auch dreimal so schwierig, bzw genau genommen 4 mal so schwierig wie im normalen ersten Durchgang.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Ja das ist mir durchaus bewusst sollte jeden anderem auch steht bei der Item Beschreibung und nach dem Verbrennen ja auch dabei was geschehen ist ist geschehen. Jedoch ist diese Stelle nicht sonderlich Schwierig und der Prowling Magus auch nicht deshalb eignet sich diese auch recht gut dafür.

Aber du hast recht ich hätte es als Warnung mit dazu schreiben können so als Vorsichtsmaßnahme
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Man kann Bernhart auch für den letzten Boss beschwören, wenn man das Duo zuvor getötet hat. Das wird auch als +1 für die Quest gewertet. Allerdings weiß ich nicht ob es reicht Bernhart nur für den Endboss zu beschwören oder oder ob man mit ihm auch den Vor-'Endboss' (zwischen Königsring & Sympathie der Riesen) machen muss. Es ist ganz schön schwer Bernhart über beide Kämpfe am Leben zu halten. ;) Dagegen ist Herumstreifender Magus selbst im NG4-7 nichts.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

ist euch das euch schon einmal passiert?

ich rufe jemanden zur hilfe und als ich den bossnebel betreten will (x ist schon gedückt) , kommt die meldung, dass das phantom seine aufgabe erfüllt hat und in seine welt zurück gekehrt ist (so oder so ähnlich). ich dann da rein und muss es selber machen. :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ersteinmal vielen Dank für die Antworten. :)

Hm, nun habe ich viele Bosse bereits erledigt ohne Hilfe. Nun überlege ich neu anzufangen oder es dann im NG+ zu machen, wobei es da sicherlich noch schwieriger sein dürfte ihn am Leben zu erhalten. Wenn er stirbt, kann ich es dann nochmal versuchen? Oder darf er absolut nicht sterben?

Und ja, die Sache mit den 3 Ascetics hat sicher seinen reiz, jedoch werden dadurch ja auch die gegner um die Kirche schwerer, und eben diese sind mir pers. ein wenig zu nervig.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Trimipramin hat geschrieben:Ersteinmal vielen Dank für die Antworten. :)

Hm, nun habe ich viele Bosse bereits erledigt ohne Hilfe. Nun überlege ich neu anzufangen oder es dann im NG+ zu machen, wobei es da sicherlich noch schwieriger sein dürfte ihn am Leben zu erhalten. Wenn er stirbt, kann ich es dann nochmal versuchen? Oder darf er absolut nicht sterben?

Und ja, die Sache mit den 3 Ascetics hat sicher seinen reiz, jedoch werden dadurch ja auch die gegner um die Kirche schwerer, und eben diese sind mir pers. ein wenig zu nervig.

wenn er stirbt, nutze das wunder rückkehr, einen heimatknochen oder lass dich vom boss töten. dann machst du dich menschlich, rufst benhardt nochmal und startest erneut in den kampf.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

VelumAquila hat geschrieben:Man kann Bernhart auch für den letzten Boss beschwören, wenn man das Duo zuvor getötet hat. Das wird auch als +1 für die Quest gewertet. Allerdings weiß ich nicht ob es reicht Bernhart nur für den Endboss zu beschwören oder oder ob man mit ihm auch den Vor-'Endboss' (zwischen Königsring & Sympathie der Riesen) machen muss. Es ist ganz schön schwer Bernhart über beide Kämpfe am Leben zu halten. ;) Dagegen ist Herumstreifender Magus selbst im NG4-7 nichts.
Er muss beim Thronewatcher & Defender auch überlebt haben scheint aber eine art Glitch zu seien zumindest laut DS Wiki wenn ich richtig in erinnerung habe.

In der Sympathie der Rießen muss Bernhart zum glück ja nicht beschwören wo man gegen dne Rießenfürst kämpft was meisten sowieso in einem Suizid seiner seits endet da er schön vorprescht und sich permanent Bombadieren lässt. Hatte es einmal ausprobiert. Jedoch erhälst du sein Equip in einer Erinnerung die nach dem Verfolger.

@Trimipramin: Es ist wie gesagt halt der einfachste Weg auch wenn du erst alle Gegner töten solltest aber das einzige wo es gefährlich werden kann wenn du nicht Aufpasst ist wo die ganzen Spinnen ankommen. es ist ein Zeitaufwand von ca 30-40 Minuten wenn man es gechillt macht.

Die Alternative ist halt eben die Questreihe im NG+ zu machen oder ein neues NG starten. Entscheiden musst du für dich selber wie du die Questreihe am besten erledigst.

Und ja wenn er stirbt nutzt du Entweder einen Heimkehrknochen, Rückkehr(Wunder) oder lässt dich selber auch sterben, ebenso wie auch die HP der NPC´s die du beschwören kannst angehoben werden und ja selber Mittlerweile ja auch mehr schaden machst als am Anfang nehme ich mal an. Desweiteren werden die Bosse ja nicht so extrem angehoben die normalen Gegnern sprich von den HP her. Und gerade der Prowling Magus hält recht wenig aus.

Ebenso wenn du dich bei Ihm richtig positioniert und die kriechenden Untoten auf dich Aggro sind kann Bernhart ohne Probleme die 3 Caster Solo machen, hatte das zwangsläufig als ich an der Stelle mit Aestetic ein auf Intensität 5 war und ich davor nur die kriechenden tötete.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Henriette hat geschrieben:ist euch das euch schon einmal passiert?

ich rufe jemanden zur hilfe und als ich den bossnebel betreten will (x ist schon gedückt) , kommt die meldung, dass das phantom seine aufgabe erfüllt hat und in seine welt zurück gekehrt ist (so oder so ähnlich). ich dann da rein und muss es selber machen. :roll:
Hatte ich zum Glück nur ein einziges mal (vorm Dragonrider) und das war kurz nach dem Release - nervig genug ist es trotzdem. So ein Fehler sollte eigentlich nicht passieren.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Das ist kein Fehler.
Vom Phantom ist einfach das Zeitlimit abgelaufen.
Das verringert sich auch zusätzlich noch pro getöteten Gegner.
Shades haben sogar ein noch geringeres Zeitlimit und können wenn es hochkommt 6-8 Gegner töten.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So gerade Platin bekommen.
Abschließend zu meinem 2ten und dritten Durchgang kann man sagen:
Gutes bis sehr gutes Spiel im Allgemeinen, aber in meinen Augen der schwächste Teil der Serie .

Gibt es schon Pläne für nen DLC/Add-On wie bei DaS 1?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ah gut okay. Dann werde ich das wohl im NG+ erledigen, dürfte ja noch halbwegs zu schaffen sein und ist mir lieber als ein Gebiet auf sonstwie schwer zu haben. Denke ich... muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen. Danke vielmals an alle. :)
Raksoris hat geschrieben:Gibt es schon Pläne für nen DLC/Add-On wie bei DaS 1?

Glaub man wollte das abhängig machen von den Wünschen der Spieler.
http://www.buffed.de/Dark-Souls-2-PC-25 ... n-1107742/
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

SgtSalty hat geschrieben:Das ist kein Fehler.
Vom Phantom ist einfach das Zeitlimit abgelaufen.
Das verringert sich auch zusätzlich noch pro getöteten Gegner.
Shades haben sogar ein noch geringeres Zeitlimit und können wenn es hochkommt 6-8 Gegner töten.
aha, das wusste ich nicht. es hat mich nur gewundert, weil die meldung kam, dass der gebietsboss besiegt wurde und dass war ja nicht der fall.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

@Raksoris From sagte das es abhängig ist vom Feedback und vom Wunsch der Spieler mich persöhnlich würde es freuen
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Danke nochmal an Stalkingwolf !

Nachdem ich noch nie in einem der Souls Spiele einen Caster gespielt habe, war es heute im NG+ kurz vorm Spiegelritter soweit . Nach gefühlt 10 Stunden Ausrüstung ändern und Zauber durchprobieren ging die Party ab :lol:
War man als "Caster" in den vorherigen Spielen auch schon so stark ? Teilweise abnormal wie schnell man Gegner weg klatschen kann und die Bonfire an jeder Ecke sorgen dafür ,dass man nicht mal auf seine Ladungen schauen muss :Blauesauge:
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

UnX hat geschrieben:@Raksoris From sagte das es abhängig ist vom Feedback und vom Wunsch der Spieler mich persöhnlich würde es freuen

jaja, vom wunsch der spieler - blablabla! die machen doch eh, was sie wollen! ich kenne keinen, der im ersten teil nicht die gemalte welt geliebt hat. aber jetzt hat nicht mal der winterschrein etwas schnee abbekommen. ich finde, schnee und sturm machen das ganze noch atmosphärischer. in demons souls hab ich 4-1 geliebt - diese stürmische, graue, triste küste mit den kleinen zäunchen am rand.

man kann viel mit wetter- und tag/nachtwechsel machen - leider sucht man in den souls teilen vergeblich danach. mann, wie geil war das in skyrim.

also nochmal: ICH WILL SCHNEE!