Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Maulwurf2005 »

Mein Mitleid hält sich in Grenzen - und Sachsen bleibt ja in der Liga gleich stark, wenn RB hoch geht.

Jetzt wird es aber für Darmstadt sehr schwer, aus der Bielefelder Euphorie heraus jene zu schlagen. Mal schauen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Weiß jemand was auf dem Banner der Dresdener Fans draufsteht? Da stand irgendwie "Ihr habt eine ..." weiter konnte man es bei Sky nicht sehen und der Kommentator meinte es würden bedrohliche Spruchbanner gezeigt werden (aber die Kamera haben sie natürlich nicht drauf gehalten...).
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

So, ich geh jetzt in den MDR-Thread zum Spiel und weide mich ein bisschen an dem Leid. Mal schauen, wieviel ausgleichender Frusthass wieder auf RB niedergehen wird. Heute ist es bestimmt schön, ein Brauseleipziger zu sein. Viel Feind, viel Ehr.

:mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe gerade schon die ganzen deppenkommentare auf Facebook von Bayern und Dortmundfans über den Paderbornaufstieg gelesen. Auch Herrlich!
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Dritte Liga, Fahrradynamos sind dabei :lol: Wie dumm muss man sein das 2-2 aus der Hand zu geben. Naja. Leider wird im MDR nächste Saison das Sendeverhältnis 99:1 in Bezug auf andere Teams aus der Region zu Gunsten Dresdens sein. Aber darüber kann ich mich nächste Saison immer noch aufregen. Heute ist erstmal Freuen angesagt.

P.S. auf dem Plakat stand wohl: Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen.

Die ham doch nich alle Tassen im Schrank. :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wie dumm muss man sein, ein 2:0 aus der Hand zu geben ... ^^;

€: ManShitty ist übrigens auch Meister. C'est la vie ...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wie dumm muss man sein, ein 2:0 aus der Hand zu geben ... ^^;
:?:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ups... meinte natürlich 2-2 :Blauesauge:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:
€: ManShitty ist übrigens auch Meister. C'est la vie ...

Ja. tolles Jahr für den Fußball. Man City Meister, PSG Meister, Monaco in der Cl und RB aufgestiegen...
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

RB bringt wenigtens mal frischen Wind in die Sache
die sind mir tausendmal lieber als andere "Traditionsvereine" die vor sich hin wurschteln und keine Ahnung von Betriebswirtschaft zu haben scheinen
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Das ist doch mal ne gewagte Aussage :twisted:
Mit so viel Geld im Rücken muss man einfach erfolgreich sein. Teams, die auf sich alleine gestellt sind und für die ein Transfer im 5-stelligen Bereich schon eine Art Luxus ist, haben es doch deutlich schwerer als Red Bull, die mit vergleichsweise riesigen Ablösesummen und Gehälter um sich werfen und in den unteren Ligen quasi problemlos alles leerkaufen könnten.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Paderborn finde ich auch stark. Der ganze Kader hat einen Marktwert der geringer ist als van der Vaart und Jansen. Das liebe ich am Fussball. Mal schauen ob sie sich halten können.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Paderborn ist ein gutes Beispiel^^ Ein Traditionsverein, der gut gewirtschaftet hat und jetzt in der ersten Liga spielen darf. Die werden sich dort wohl kaum lange halten können, sind mir aber zehntausend Mal sympathischer als Leipzig und Hoffenheim. Auch wenn sie aus Ostwestfalen kommen :ugly:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Ja stimmt, die Ostwestfalen - die stecken sich vor dem Stadion auch Bengalos in den Anus, lassen die dann aber das ganze Spiel drin - besser als gar kein Sex..... :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

insomniac© hat geschrieben:Teams, die auf sich alleine gestellt sind und für die ein Transfer im 5-stelligen Bereich schon eine Art Luxus ist, haben es doch deutlich schwerer als Red Bull, die mit vergleichsweise riesigen Ablösesummen und Gehälter um sich werfen und in den unteren Ligen quasi problemlos alles leerkaufen könnten.
Jo. Ziemlich behämmert da von "Betriebswirtschaft" bzw. betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten zu reden. "Wir haben ein Problem. Lasst uns Geld reinwerfen, bis es gelöst ist!" The Red Bull Way. ^^