TherealMorrich hat geschrieben:Zum Homosexuellen wird man nicht, weil man in irgendwelchen Spielen auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen kann.
Und man wird nicht zum Nazi, wenn man in Spielen Hakenkreuze ausgesetzt wird.
Wenn die russische Regierung der Meinung ist, dass Homosexualität etwas ist, was nicht toleriert werden darf, dann sollen die ruhig Gegenmaßnamen einleiten. Macht jeder Staat mit seinen eigenen Meinungen genau so, egal ob der Rest der Welt das auch so sieht, oder nicht.
TherealMorrich hat geschrieben:Zum Homosexuellen wird man nicht, weil man in irgendwelchen Spielen auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen kann.
Wenn die russische Regierung der Meinung ist, dass Homosexualität etwas ist, was nicht toleriert werden darf, dann sollen die ruhig Gegenmaßnamen einleiten. Macht jeder Staat mit seinen eigenen Meinungen genau so, egal ob der Rest der Welt das auch so sieht, oder nicht.
Erinnert mich so 'n bissl an das -
Klingt ja so, als müsste man das bei denen auch überdenken, wenn's denn stimmt. ^^
Sims 3 Rating ist in den USA übrigens Teen (13+), nicht bspw. Everyone
Die Obrigkeit hat entschieden, dann passt das.
Ne es passt nicht, aber bevor wir über andere Länder lästern, wie bescheuert die sind, sollten wir im Hinterkopf behalten, dass unsere auch ihre groben Macken hat.
Hafas hat geschrieben:
Ne es passt nicht, aber bevor wir über andere Länder lästern, wie bescheuert die sind, sollten wir im Hinterkopf behalten, dass unsere auch ihre groben Macken hat.
Ich habe auch nicht behauptet, daß hier das "Land hinter dem Regebogen" ist.
Hafas hat geschrieben:
Wenn die russische Regierung der Meinung ist, dass Homosexualität etwas ist, was nicht toleriert werden darf, dann sollen die ruhig Gegenmaßnamen einleiten.
Pyoro-2 hat geschrieben:Klingt ja so, als müsste man das bei denen auch überdenken, wenn's denn stimmt. ^^
Sims 3 Rating ist in den USA übrigens Teen (13+), nicht bspw. Everyone
gracjanski hat geschrieben:hehe, die NATO Propaganda hat bei dir tacc gut zugeschlagen.
@News: sehr gut. Und in Mitteleuropa werden Kleinkinder mit Sex und homos bombardiert. Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
Was hat denn die Nato mit russischer Innenpolitik zu tun? Auch wenn wir, im Gegensatz zu Russland, in einem Land leben, in dem jeder sagen kann was er für richtig hält, hättest du für diesen Spruch eine Verwarnung verdient. Deinen Kindern wünsche ich, dass sie nicht homosexuell sind...
Hafas hat geschrieben:
Wenn die russische Regierung der Meinung ist, dass Homosexualität etwas ist, was nicht toleriert werden darf, dann sollen die ruhig Gegenmaßnamen einleiten.
Okayyy
Ja unschön formuliert.
"Sollen die ruhig", im Sinne von "Interessiert mich nicht", und nicht im Sinne "Ist schon ok, was die da tun".
Ob das russische Volk nun lange nickend zu Allem zustimmt, sei mal in den Sternen geschrieben, aber bezweifle ich mal.
Exist 2 Inspire hat geschrieben:Wo wir schon beim ESC sind:
"Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas", sagte nationalistische Abgeordnete Wladimir Schirinowski im russischen Fernsehen. "Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es", ergänzte der Politiker und fügte hinzu: "Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen."
und da hat er auch vollkommen Recht. Aber Gender Mainstreaming ist ja so toll
Homophobie wird hier nicht unterstützt.
Verwarnung.
IEP
Hafas hat geschrieben:
Ja unschön formuliert.
"Sollen die ruhig", im Sinne von "Interessiert mich nicht", und nicht im Sinne "Ist schon ok, was die da tun".
Ob das russische Volk nun lange nickend zu Allem zustimmt, sei mal in den Sternen geschrieben, aber bezweifle ich mal.
Das liest sich schon angenehmer - egoistisch angehaucht, aber angenehmer