Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Sims 4 wird in Russland mit der Altersfreigabe "ab 18 Jahren" erhältlich sein, dies ist dem offiziellen Twitter-Channel zu entnehmen. Als Grund für die Entscheidung wird angeführt, dass es in der Lebenssimulation von Electronic Arts möglich sei, gleichgeschlechtliche Beziehungen einzugehen und aufgrund des russischen Gesetzes 436 "zum Schutz der Kinder von der für ihre Gesundheit und Entwicklu...

Hier geht es zur News Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben
tacc
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von tacc »

Was erwartet man auch vom Putinland? Ist halt nicht gerade das zivilisierteste Land der Welt.
Wäre ich jetzt in Russland würde ich für diese Aussage vermutlich irgendwas zwischen zusammengeschlagen und abgeknallt werden und die Polizei würde es nicht interessieren. Gab schon genug Beispiele dafür.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hehe, die NATO Propaganda hat bei dir tacc gut zugeschlagen.

@News: sehr gut. Und in Mitteleuropa werden Kleinkinder mit Sex und homos bombardiert. Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.

User wurde für diesen Beitrag verwarnt
IEP
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

tacc hat geschrieben:Wäre ich jetzt in Russland würde ich für diese Aussage vermutlich irgendwas zwischen zusammengeschlagen und abgeknallt werden und die Polizei würde es nicht interessieren.
Quatsch, dafür würden Dich die Cops selbst zusammenschlagen und abknallen :mrgreen:

"Spaß" beiseite.
Solange es man dort als Erwachsener kaufen kann, gehts ja noch.

Mich hätte es nicht gewundert, wenn das Spiel verboten gewesen wäre...

gracjanski hat geschrieben:Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
Werden? Normalerweise ist das kein Trend, den man sich im Laufe des Lebens aneignet...
Und Gratulation für Deinen Post, damit hast Du Tür und Tor für die Schlammschlacht geöffnet :)
Zuletzt geändert von casanoffi am 11.05.2014 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

gracjanski hat geschrieben:hehe, die NATO Propaganda hat bei dir tacc gut zugeschlagen.

@News: sehr gut. Und in Mitteleuropa werden Kleinkinder mit Sex und homos bombardiert. Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
Wie lebt es sich so am rechten Rand?

@topic:
War nicht anders zu erwarten aus dem Land des Rückschritts.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

haha. Aber gut, dass immer mehr Menschen die Medien von heute durchschauen. Aber vielleicht kommt das mit ein bisschen mehr Lebenserfahrung, die du noch nicht hast, wigggenz
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Wieviele deiner verhassten Homos hast du denn in deiner geschätzten Lebenserfahrung schon kennengelernt? :lol:
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Die Aktion ist sehr sehr stark. *Ironie aus* So ist das nunmal, wenn die Welt an tradierten Verhältnissen festhält, auch bei der Krim-Krise sehen wir ja, dass es sich sowohl bei Russland als auch bei EU und USA um nicht-demokratische Staaten bzw. Staatenbunde handelt, zumindest außenpolitisch (und häufig auch innenpolitisch, wie man hier sieht).

Ein kleiner Hinweis für 4Players: Nach "wegen" muss der Genitiv hin ;) (also "wegen möglicher homosexueller")

LG
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gracjanski hat geschrieben: meine Kinder homos werden.

"werden"

*ggggg*
#PESTOUNDBIER

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

gracjanski hat geschrieben:
Ja, du hast als Geschlechterrollen-Vorbild für die Kinder der östlichen Welt halt weiterhin auf sowas Lust, schon klar:

http://www.youtube.com/watch?v=8qMc0LFR-5w

Na, den Butterzuber für die mamitschka schon bereit gestellt?
Zuletzt geändert von mr archer am 11.05.2014 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Na immer noch besser als wie hierzulande die Zensur- und Verbotskeule auszupacken.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

Immerhin darf es erscheinen und wurde nicht zensiert.
Was nun noch fehlt ist der "100% Uncut" Aufkleber auf dem Packshot :lol:
Wigggenz hat geschrieben:Wieviele deiner verhassten Homos hast du denn in deiner geschätzten Lebenserfahrung schon kennengelernt? :lol:
Nein Nein der Troll bekommt kein Keks also gib ihm auch keinen. :!:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

BattleIsle hat geschrieben:Na immer noch besser als wie hierzulande die Zensur- und Verbotskeule auszupacken.
Ungefähr das wollte ich damit ausdrücken, als ich sagte "solange man es als Erwachsener kaufen kann, gehts ja noch".
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

BattleIsle hat geschrieben:Na immer noch besser als wie hierzulande die Zensur- und Verbotskeule auszupacken.
Wir wollen uns nicht ernsthaft darüber streiten, in welchem Land Zensur und Unterdrückung eher an der Tagesordnung sind, zumal ich es nicht als ernsthaftes Problem für die Gesellschaft ansehe, dass man z.B. jemanden in Sleeping Dogs nicht an einem Fleischerhaken aufhängen kann.

Und das sage ich, obwohl ich für meine Begriffe als Europäer sogar noch ein eher positives Bild von Russland habe.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 11.05.2014 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

gracjanski hat geschrieben:hehe, die NATO Propaganda hat bei dir tacc gut zugeschlagen.

Das ist wie mit dieser Rockmusik. Wenn man davon hört wird man auch zum Satanisten.
Zuletzt geändert von |Chris| am 11.05.2014 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten