Beben 3: Beben 3 - The Movie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beben 3: Beben 3 - The Movie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange hat es gedauert, aber nun haben sie es geschafft: Der Film mit den Figuren aus dem Spiel ist fertig und Tritins Films hat Lob verdient. Mit etwa 13 Minuten mag der Film nicht lang erscheinen, aber er hat eine kurze Story und einiges mehr an Action als mancher Kinofilm. Und wenn man bedenkt, dass jede einzelne Bewegung gerendert werden musste, ist die Leistung des Teams wirklich beeindruckend...

Hier geht es zur News Beben 3: Beben 3 - The Movie