Nein, das funktioniert nicht. Die Eidechse sitzt hinter einem zerstörten, halb verschütteten Gitter. Der Weg ist blockiert. Man kommt nur da unten hin, wenn man sich drinnen fallen lässt und raus geht's auch nur per Homeward Bone. Einfach den Silvercat Ring anziehen und auf die Barrikade fallen lassen, dann nimmt man nicht viel schaden. Aber Vorsicht vor den Eidechsen, die töten einen auch mit 2000HP noch sehr schnell. Da unten gibt's insgesamt 4 von den Viechern.Henriette hat geschrieben:Hurricane251 hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich zu der "Feuereidechse" , die man nach Hag Melentia findet wenn man die Leiter runter rutscht ? Man fährt auch mit dem Aufzug vorbei wenn man zum Riesen unterwegs ist.
man kommt auch meines erachtens dahin, wenn man den weg nimmt, wo dieses feuerlangschwert liegt (höhle im wald der gefallenen riesen). du tötest die feuerechse und gehst weiter.
Wie sehen eure Chars eigentlich aus? Mein Build ist Dex / Pyro mit Fokus auf schnelles stacken von Gift durch den Poison Ricard's Rapier. Sobald das Gift tickt oder wenn der Gegner sich nicht vergiften lässt, wechsel auf Raw Falchion anstelle des Rapiers. Der Shotel ist im Moment noch Dark Infused, daraus werd ich wohl Bleeding oder auch Poison machen. Liefert aber guten Schaden, selbst wenn der Gegner einen Schild hat. Als Schild hab ich noch den Blossom Kite Shield in der Tasche und für Fernkampf den Hunter's Blackbow. Zum Schluss kann ich dann auch immer mal noch ein paar Pyromancy Spells zaubern. Ich hab alle Waffen auf +10 und nicht nur ist der Schaden damit pervers (1100 Schaden mit nur einer Kombo aus L1,R1,R2,R2 mit Falchion & Shotel), sondern ich bin sowohl im PvE als auch im PvP auf jede Situation vorbereitet.
Und so sieht mein Char dann aus:

Wo sind Eure Builds/Chars?