Ich habe einige Vorschläge
1. Es sind mehrere Moderatoren nötig.
4P|Link macht seine Sache gut, aber er hat auch nicht immer Zeit, z.B. jetzt nicht.
Es wird an allen Ecken gespammt und geflamt.
Ich hab mal ein kleines Beispiel:
Hinterweltler, der durch einige Comments sich ziemlich unbeliebt gemacht hatte wurde natürlich nicht gekickt oder verwarnt, weil er eigentlich nichts gemacht hat, um verwarnt zu werden. Nur die ganze Zeit gespammt und gesagt wie toll er ist.
Jetzt wo 4P|Link für das Matura/Abitur hat er alle beleidigt...
2.Posts, wie "die Konsole is shit" oder "das Game suckt" sollten ohne Kommentare gelöscht werden.
3.Ihr solltet langsam die Gewinnspiele auflösen. das Ikrauga-Gewinnspiel wurde schon seit über einem Monat nicht aufgelöst! Mit dem Will Rock Gewinnspiel tut sich auch nichts. Wenn ihr keine Zeit habt, ist es okay, aber ihr solltet das wenigstens sagen...
4.Ihr solltet mal eine neue Version von phpBB nehmen. Ich weiß nicht, obs an der alten Version liegt oder ob ihr die Funktion nicht eingestellt habt, aber man keine seine Beiträge weder editieren noch löschen, was auch zu einigen Spams verleitet.
Vorschläge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein weiser Rat - auch wenn ich Marc heiße!Wyse hat geschrieben:Bei solchen Antworten ist das auch kein Wunder.
Und wenn alle Stricke reissen schreibt halt eine vernünftige Mail an Mark.
Wenn da keine Beleidigungen drinnstehen bekommt ihr bestimmt auch eine Antwort.
Ich hab bei jedem Problem oder anderem Sachen bis jetzt immer eine sofortige Antwort bekommen.

-
- Persönliche Nachricht:
Stellungnahme zu den Vorschlägen ?
Ich finde die Vorschläge recht gut und bin der Meinung ,ihr solltet euch dieser annehmen.
Aber irgendwie habe ich den Verdacht ,das diese Vorschläge ledeglich zur Kenntnis genommen werden und ihnen nicht weiter nachgegangen wird, da ich schon seid geraumer Zeit auf eine Stellungnahme/Feedback von 4Players warte, im speziellen zu der Edit Funktion.
Aber irgendwie habe ich den Verdacht ,das diese Vorschläge ledeglich zur Kenntnis genommen werden und ihnen nicht weiter nachgegangen wird, da ich schon seid geraumer Zeit auf eine Stellungnahme/Feedback von 4Players warte, im speziellen zu der Edit Funktion.