Live for Speed: Ab in den Schnee (oder in die Wüste)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Live for Speed: Ab in den Schnee (oder in die Wüste)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alle Strecken in LFS haben eines gemeinsam, die Landschaft ist immer sommerlich grün. Mit den neuen Snow bzw. Desert Mods lässt sich dies ändern. Dank angepasster Grafiken bekommt man das Gefühl, über tief verschneite Straßen oder mitten in der Sahara zu fahren. Des weiteren erhält das Spiel durch angepasste Menügrafiken, Sounds und Musik ein völlig neues Erscheinungsbild - probiert es selbst aus!...

Hier geht es zur News Live for Speed: Ab in den Schnee (oder in die Wüste)