Killing Floor 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killing Floor 2 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tripwire Interactive hat mit Killing Floor 2 einen Nachfolger des erfolgreichen Koop-Zombie-Shooters Killing Floor angekündigt, der mittlerweile mehr als 2,5 Mio. Mal verlauft wurde. Im Gegensatz zum ersten Teil soll den Entwicklern diesmal ein ordentliches Budget zur Verfügung stehen, so dass u.a. Motion-Capture-Technik für die Animationen zum Einsatz kommt. Nicht gespart werden soll ebenfalls an...

Hier geht es zur News Killing Floor 2 angekündigt
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2 angekündigt

Beitrag von Nuracus »

Koop-Zombie-Shooter?
KF hat so ziemlich alles, aber Zombies sind nicht dabei ...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Wortklauberei :-D
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Na da bin ich mal gespannt.
Mit dem ersten Teil hatte ich mit meinen Kollegen ziemlich viel Spaß.
Schauen wir mal ob da mehr bei raus kommt, als ein Grafikupdate.

VG lettiV
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

tschief hat geschrieben:Wortklauberei :-D
Nö, sind alles Mutanten.
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

Shut up and take my Money!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kein Diskolevel, kein Kauf.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Sehr geil. Wollte Killing Floor 1 immer haben. In steam mit allen DLCs mal 5 Euro glaube ich. Aber immernoch zu teuer für ein zensiertes Spiel.

Als ich in Österreich war hatten sie das leider niergends im Laden. Ich hoffe das Spiel wird nicht in den deutschen Markt kommen und nur über Online-Distribution laufen, so dass ich es als Erwachsener auch ungeschnitten spielen kann.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bambi0815 hat geschrieben:Sehr geil. Wollte Killing Floor 1 immer haben. In steam mit allen DLCs mal 5 Euro glaube ich. Aber immernoch zu teuer für ein zensiertes Spiel.

Als ich in Österreich war hatten sie das leider niergends im Laden. Ich hoffe das Spiel wird nicht in den deutschen Markt kommen und nur über Online-Distribution laufen, so dass ich es als Erwachsener auch ungeschnitten spielen kann.
Du meinst für ein zensiertes Spiel, das man sich selber per Eintrag in der .ini Datei uncut machen konnte? K... (Zumal es die ersten ~2Jahre sowieso komplett Uncut im Store war)
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Freu mich riesig drauf, Entwickler versprechen ja einiges. :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

bondKI hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Sehr geil. Wollte Killing Floor 1 immer haben. In steam mit allen DLCs mal 5 Euro glaube ich. Aber immernoch zu teuer für ein zensiertes Spiel.

Du meinst für ein zensiertes Spiel, das man sich selber per Eintrag in der .ini Datei uncut machen konnte? K... (Zumal es die ersten ~2Jahre sowieso komplett Uncut im Store war)
Klar ist mir bewusst das man das machen kann.

Problem ist, dass es immer noch eine zensierte Version wäre an sich und ich jedes mal aufs neue wenn ich das Spiel installiere, dies machen müsste.

Ich habe aus der Vergangenheit gelernt niemals deutsche Versionen zu kaufen, weil man nie weiss was nun wieder los ist. Sei es die deutsche Version von Rainbox Six Vegas 2 welches Online abgeschnitten wurde von der Rest der Welt und man keine Server gefunden hat oder andere Zensurmassnahmen die auswirkungen haben.

Ich kaufe grundsätzlich einfach nicht in Deutschland meine Spiele. Das heisst, ich bezahl meist mehr, aber dafür erspare ich mir Ärger.

Killing Floor ist halt eben doof wegen den Steam-Sales. Ich hatte etliche Anfragen gemacht an Steam das sie mir das mal ungeschnitten verkaufen können, weil ich Erwachsen bin, aber das ist den egal.

Daher ich hoffe Killing Floor 2 wird nie in den deutschen lokalen Stores erhältlich sein. So riskiert man nicht das cut versionen im Umlauf sind und zudem kann ich es so direkt kaufen ohne irgendwelche Schnitte.