Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs Xbox-One-Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gutsandhonor
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs
sieht jetzt nicht so spannend aus!
und erst das design vom hauptcharakter finde ich genauso furchtbar wie bei infamous(studentenrebell mit komischen patches auf der jacke und so).....absolut nicht meins...naja wems gefällt
Und Bahnbrechend neues Gameplay ist hier wohl auch nicht zu erwarten
und erst das design vom hauptcharakter finde ich genauso furchtbar wie bei infamous(studentenrebell mit komischen patches auf der jacke und so).....absolut nicht meins...naja wems gefällt
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
Da ist was dranLeon-x hat geschrieben:Würde das Game auf der PS4 veröffentlicht werden glaube ich wäre das Gemecker hier nur halb so groß.
Ich finde das Spiel sieht witzig aus - unabhängig davon, auf welcher Plattform es released wird.
Edit: Hauptcharakter hätte "The Hoff" sein müssen
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hammer, wie langweilig das aussieht.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr spassig aus. Wird im Auge behalten. 
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Finde auch dass das recht spaßig aussieht, würde es auf einer Plattform erscheinen die ich besitze, würde ich's bestimmt kaufen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieses bewusst überzogene Setting ist auch nur wieder eine Ausrede um den nächsten Shooter reinzuschmeißen
Xbox so nicht. Die anfangs versprochenen epischen Neuerungen verwandeln sich nun mehr in das altbekannte 360 Muster. Shooter, shooter, shooter, shooter und ein shooter für 500 Millionen. Kanns nicht mehr sehen
.
Und dann anfangs im Video so ein spruch reinwerfen, man möchte von den generischen Shootern weg.....dann vielleicht mal ein anderes Genre ausprobieren?! So schwer kanns doch nicht sein.
Xbox so nicht. Die anfangs versprochenen epischen Neuerungen verwandeln sich nun mehr in das altbekannte 360 Muster. Shooter, shooter, shooter, shooter und ein shooter für 500 Millionen. Kanns nicht mehr sehen
Und dann anfangs im Video so ein spruch reinwerfen, man möchte von den generischen Shootern weg.....dann vielleicht mal ein anderes Genre ausprobieren?! So schwer kanns doch nicht sein.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Nach Dead Rising 3 der nächste spaßige und exklusive Open World Kracher für die One...hatte das Game gar nicht auf dem Radar weil ich dachte wird nur MP aber was ich jetzt gesehen habe gefällt, wird vorgemerkt
Nur die Standard Gegner sehen ein wenig merkwürdig aus...
Aber war ja klar das direkt wieder die ganzen kleinen SonyGayBoys aus Ihren Löchern kommen und bashen was das Zeug hält...
Wäre das Game PS4 Exklusiv würde man hier gefühlte 1 Million mal nur GEIL GEIL GEIL lesen
P.S. Ich hab beide, falls hier wieder einer mal nicht in der Lage ist meine Sig zu lesen
Nur die Standard Gegner sehen ein wenig merkwürdig aus...
Manche Leute schreiben aber auch einen Bullshit das ist nicht mehr feierlichDerGerechte hat geschrieben:Und welche Möglichkeiten der NextGen werden in diesem Spiel genutzt ?:roll: Bis auf die leicht bessere Grafik verglichen mit der LastGen sehe ich keinen Grund, warum das Spiel nicht auch auf PS360 laufen sollte. Physik gibt es so gut wie gar keine, von KI ganz zu schweigen. Das ist einfach nur traurig. Das Spiel könnte sogar Ryse an Langeweile überbieten. Und damit will Microsoft auftrumpfen?
Aber war ja klar das direkt wieder die ganzen kleinen SonyGayBoys aus Ihren Löchern kommen und bashen was das Zeug hält...
Wäre das Game PS4 Exklusiv würde man hier gefühlte 1 Million mal nur GEIL GEIL GEIL lesen
P.S. Ich hab beide, falls hier wieder einer mal nicht in der Lage ist meine Sig zu lesen
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht das es bei diesem Spiel nötig wäre extra vorbeizuschauen.....hier war nie etwas.Aber war ja klar das direkt wieder die ganzen kleinen SonyGayBoys aus Ihren Löchern kommen und bashen was das Zeug hält...
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Für einige leute schon...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nicht das es bei diesem Spiel nötig wäre extra vorbeizuschauen.....hier war nie etwas.Aber war ja klar das direkt wieder die ganzen kleinen SonyGayBoys aus Ihren Löchern kommen und bashen was das Zeug hält...
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Das sieht schon echt spaßig aus, jedenfalls viel cooler als das was ich nach dem Trailer aus der letzten E3 gedacht hätte 
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hähä. den selben gedanken hatte ich auch. und bei ISS der neue dante. die intention ist deutlich. hauptcharaktere mit denen sich die popjugend identifizieren kann. hipster, metrosexuell, ubercool. bei sunset overdrive ist es allerdings das gesamte "fruchtige" aussehen das bei mir ausschlag erzeugt. und... nja... halt wieder son shooter.gutsandhonor hat geschrieben:sieht jetzt nicht so spannend aus!
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber ein Unterschied ob ein Spiel 2-3 shooter Passagen hat, bzw 5-10% der Gesamtspielzeit geschossen wird oder das spiel zu 100% Shooter ist. Halo, Gears und das sind zu 100% Shooter. Beyond ist alles andere als ein shooter.Heimdall182 hat geschrieben:Bei Sony sieht es doch auch nicht anders aus. Ist TLOU etwa kein Shooter? Selbst Beyond hat ja mehr Action als gut für das Spiel war... Dann gibt es da ja noch Uncharted was ebenfalls Shooter Elemente hat.Mirabai hat geschrieben:Immer wieder Shooter, MS lernt es einfach nicht.
Ich möchte hier Sony nicht schlecht reden, aber MS sind nicht weniger schlecht wie Sony weil sie auf Shooter setzen, das Zeug verkauft sich nunmal einfach gut.
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Ich sage ja nicht das BEyond ein Shooter ist aber selbst dort ist dieser Military-Kram mit eingebracht. Was ich sagen will ist das man MS nicht deshalb herabsetzen soll weil sie viele Shooter im Angebot haben. Denn dann würde als einziger, nach diesem angewandten Maßstab, guter Publisher nur noch Nintendo dastehen.Mirabai hat geschrieben:Es ist aber ein Unterschied ob ein Spiel 2-3 shooter Passagen hat, bzw 5-10% der Gesamtspielzeit geschossen wird oder das spiel zu 100% Shooter ist. Halo, Gears und das sind zu 100% Shooter. Beyond ist alles andere als ein shooter.Heimdall182 hat geschrieben:Bei Sony sieht es doch auch nicht anders aus. Ist TLOU etwa kein Shooter? Selbst Beyond hat ja mehr Action als gut für das Spiel war... Dann gibt es da ja noch Uncharted was ebenfalls Shooter Elemente hat.Mirabai hat geschrieben:Immer wieder Shooter, MS lernt es einfach nicht.
Ich möchte hier Sony nicht schlecht reden, aber MS sind nicht weniger schlecht wie Sony weil sie auf Shooter setzen, das Zeug verkauft sich nunmal einfach gut.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Schrecklich dieser Hauptcharakter! Zielgruppe Generation Smartphone mit null Aufmerksamkeitsspanne und immer muss was passieren.
-
Euthyphron
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es sieht nach Spass aus, auf den ersten Blick jetzt.
Bin gespannt wie Sie den Spieler bei der Stange halten wollen, bezüglich Gameplay oder Story (falls vorhanden).
Auch wenn es exklusiv ist halte ich den Titel nun nicht für einen Systemseller.
Bin gespannt wie Sie den Spieler bei der Stange halten wollen, bezüglich Gameplay oder Story (falls vorhanden).
Auch wenn es exklusiv ist halte ich den Titel nun nicht für einen Systemseller.