Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs Xbox-One-Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Sunset Overdrive: Die ersten Spielszenen aus Insomniacs
Also bis zum PreOrder-DLC hat mir das Vid konstant ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert (die Respawn-Sequenzen XD). Das die Jungs Waffendesigns drauf haben, war ja sowieso klar. Nur um die Parkour-Elemente bin ich minimal besorgt, ob die sich so in das Spiel einfügen, wie Insomniac sich das vorstellt.
- drakiman
- Persönliche Nachricht:
Weil MS Geld hat was gewisse Studios nunmal brauchen und das ist auch gut so ^^Everything Burrito hat geschrieben:pah, wie kann insomniac nur ein spiel exclusiv für microsoft machen.
Schaut schon recht lustig aus das Spiel, mal abwarten was noch so gezeigt wird. Ob es ein Loot und Level System geben wird und was nun eigentlich das Ziel des Spieles ist... Nur rumlaufen und Mutanten kloppen wäre mir auf dauer dann doch zu öde
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eben, deswegen nach der e3 ankündigung halt mau, dachte da kommt nen bissl mehr als "solide".Suckisuck hat geschrieben:Für mich sieht es nach einem soliden Titel aus, mehr war Infamous auch nicht.
gut, das gleiche dachte ich bei knack auch, was draus geworden ist weiß jeder.
greetingz
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da fallen mir auch gleich x Inspirationsquellen ein (sieht sehr nach Tony Hawks, Infamous mit Dead Space Monsterdesign aus).
Der Grafikstil gefällt mir nicht aber trotzdem gut, dass sie da nen eigenen Weg gewählt haben.
Der Grafikstil gefällt mir nicht aber trotzdem gut, dass sie da nen eigenen Weg gewählt haben.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oy, ein weiterer shooter, und diesmal in larifarioptik. super gewagt microsoft, sowas braucht man als exklusivtitel. 
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
oh gott, sieht das scheiße aus.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe da auch noch ne riesige Portion Dead Rising 3 drin. Schade eigentlich, das ist mir dann ein bisschen zu abgedreht und die Kämpfe wirken ein bisschen "überflüssig", weil der Bildschirm sowieso immer voll von Gegnern ist und man kein Ende findet.leifman hat geschrieben:naja, ein bissl infamous, ein bissl jet set radio, dazu ratchet & clank mechaniken
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soviel ``SPIELSPASS`` vertrage ich einfach nicht. 
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Flop mit Fuse können sie das vermutlich gut gebrauchen. Insgesamt hat Insomniac ziemlich abgebaut - früher war noch Vorfreude vorhanden als es hieß, dass sie an einem neuen Titel werkeln, mittlerweile herrscht erstmal Skepsis bis sie einen vom Gegenteil überzeugen. Mal schauen wie es bei Sunset Overdrive aussieht.drakiman hat geschrieben:Weil MS Geld hat was gewisse Studios nunmal brauchen und das ist auch gut so ^^
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist okay. Nichts was mich nun drängen würde, mir dafür eine Konsole anzuschaffen, aber insgesamt durch die spaßige Aufmachung doch recht erfrischend, zumindest vom Ersteindruck her.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder Shooter, MS lernt es einfach nicht.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
So schlimm? Die Ratchet&Clank/Resistance -Teile diese Generation konnten sich doch alle sehen lassen.Nerix hat geschrieben:Nach dem Flop mit Fuse können sie das vermutlich gut gebrauchen. Insgesamt hat Insomniac ziemlich abgebaut - früher war noch Vorfreude vorhanden als es hieß, dass sie an einem neuen Titel werkeln, mittlerweile herrscht erstmal Skepsis bis sie einen vom Gegenteil überzeugen. Mal schauen wie es bei Sunset Overdrive aussieht.drakiman hat geschrieben:Weil MS Geld hat was gewisse Studios nunmal brauchen und das ist auch gut so ^^
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Würde das Game auf der PS4 veröffentlicht werden glaube ich wäre das Gemecker hier nur halb so groß.
Nur MS erdreistet sich ja eine neue IP für sich zu beanspruchen. Wie können die nur wo man ihnen doch bis jetzt vorwerfen konnte nicht genug in diese Richtung zu bringen.
Ist doch auch nicht der x-te FPS.
Garden Warfare hat schon mit Spaß überrascht. Denke so schlecht kann das Game gar nicht sein.
Einfach die ersten Gameplayerfahrungen abwarten.
Nur MS erdreistet sich ja eine neue IP für sich zu beanspruchen. Wie können die nur wo man ihnen doch bis jetzt vorwerfen konnte nicht genug in diese Richtung zu bringen.
Ist doch auch nicht der x-te FPS.
Garden Warfare hat schon mit Spaß überrascht. Denke so schlecht kann das Game gar nicht sein.
Einfach die ersten Gameplayerfahrungen abwarten.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die ersten davon meine ich nicht - abwärts ging es ca. ab 2011 und Ratchet&Clank All 4 One. Danach kamen noch Outernauts (Facebook-Spiel), Fuse und R&C Into the Nexus. Alles keine schlechten Spiele - aber nicht mehr die Qualität, die man davor von Insomniac gewohnt war.D_Radical hat geschrieben:So schlimm? Die Ratchet&Clank/Resistance -Teile diese Generation konnten sich doch alle sehen lassen.
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Bei Sony sieht es doch auch nicht anders aus. Ist TLOU etwa kein Shooter? Selbst Beyond hat ja mehr Action als gut für das Spiel war... Dann gibt es da ja noch Uncharted was ebenfalls Shooter Elemente hat.Mirabai hat geschrieben:Immer wieder Shooter, MS lernt es einfach nicht.
Ich möchte hier Sony nicht schlecht reden, aber MS sind nicht weniger schlecht wie Sony weil sie auf Shooter setzen, das Zeug verkauft sich nunmal einfach gut.