Bin neu hier - was muss ich wissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Äh, nicht direkt. Schau mal in einem Thread, unter den Buttons Neues Thema und Antworten, etwas weiter drunter, also unter Seite X von X, steht "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" Das Anklicken.BassBX hat geschrieben:
Und dort kann ich auch feststellen, ob neue Beiträge in meinem Thread gepostet wurden?
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Toll, dann muss ich mich jedes mal bei web.de anmelden um zu sehen, ob was neues gekommen ist. Oh mein Gott ist das Umständlich.Battle Snake hat geschrieben:Äh, nicht direkt. Schau mal in einem Thread, unter den Buttons Neues Thema und Antworten, etwas weiter drunter, also unter Seite X von X, steht "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" Das Anklicken.BassBX hat geschrieben:
Und dort kann ich auch feststellen, ob neue Beiträge in meinem Thread gepostet wurden?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Log dich hier
mit deinen 4P Daten ein, und geh dort auf das Profil und gib dann deine Sig ein
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dann auch Links und Schriftfarben einfügen?Battle Snake hat geschrieben:Log dich hier
Wie z.B.: so:
[CENTER]Wings of a Butterfly | Never Turn Back | Pushing me away | Das Orkalphabet | Gothic 1 im Comicformat

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du solltest allerdings wissen, dass eine Unterschrift, welche grösser als 2cm auf deinem Bildschirm "wie gross auch immer" ist, nur von unterentwickelten kleinen, um Aufmerksamkeit bettelnden Wichtigtuern beansprucht wird.
Möchtest also auch du zu den Leuten gehören, die man getrost wie einen Spatz gegen die Wand werfen kann, wähle auch so eine grosse Signatur.
Sie erscheint dann immer wie ein Hinweisschild. Zum Beispiel schreibst du nur einen Einzeiler? egal, deine Ich-merk-die-Einschläge-nicht-mehr-Signature sagte eh mehr als 1000 Worte. Hey, du möchtest doch schliesslich wichtig daherkommen.
Oder du bist DER Haufen Scheisse vorm PC? Egal. Du hast immernoch deine fukking supermegamaxi Signatur, die alle Skeptiker blendet.
Nutze die Macht, Luke.
Möchtest also auch du zu den Leuten gehören, die man getrost wie einen Spatz gegen die Wand werfen kann, wähle auch so eine grosse Signatur.
Sie erscheint dann immer wie ein Hinweisschild. Zum Beispiel schreibst du nur einen Einzeiler? egal, deine Ich-merk-die-Einschläge-nicht-mehr-Signature sagte eh mehr als 1000 Worte. Hey, du möchtest doch schliesslich wichtig daherkommen.
Oder du bist DER Haufen Scheisse vorm PC? Egal. Du hast immernoch deine fukking supermegamaxi Signatur, die alle Skeptiker blendet.
Nutze die Macht, Luke.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
DAMNED! YOU SPEAK ME OUTTA MY SOUL!Vernon hat geschrieben:Du solltest allerdings wissen, dass eine Unterschrift, welche grösser als 2cm auf deinem Bildschirm "wie gross auch immer" ist, nur von unterentwickelten kleinen, um Aufmerksamkeit bettelnden Wichtigtuern beansprucht wird.
Nutze die Macht, Luke.