NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
fantasy football wird doch hoffentlich wieder hier stattfinden, oder? 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, siggi! Sogar PunkZERO ist wieder dabei.
Aber erst müssen wir ja den Draft abwarten...und dann können wir unseren eigenen Draft terminieren. Ich kündige aber schonmal an, dass ich ende des Monats umziehe und da weiß man ja nie wie schnell man internet hat. Deshalb wäre mir ende Juni ganz Recht.
Aber erst müssen wir ja den Draft abwarten...und dann können wir unseren eigenen Draft terminieren. Ich kündige aber schonmal an, dass ich ende des Monats umziehe und da weiß man ja nie wie schnell man internet hat. Deshalb wäre mir ende Juni ganz Recht.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
So eilig ist es ja nicht mit dem Draft. Geht ja erst in der ersten September Woche los mit der Regular Season. Zuvor müssen wir ja auch die Liga voll machen. Sind denn alle die in der Vergangenen Saison dabei waren wieder mit von der Partie?
Wer kommt neu dazu?
Wer kommt neu dazu?
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin auf jeden fall wieder dabei.
evtl. reicht es ja dieses mal für mehr, als den traditionellen vorletzten platz
ab mitte/ende Juni bin ich auch aus dem Urlaub zurück. aber mMn hätte der draft auch zeit bis ende Juli oder sowas.
evtl. reicht es ja dieses mal für mehr, als den traditionellen vorletzten platz

ab mitte/ende Juni bin ich auch aus dem Urlaub zurück. aber mMn hätte der draft auch zeit bis ende Juli oder sowas.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bin bei der Fantasy League natürlich auch wieder dabei - nach 2x Dritter und jeweils dem Highest Scoring Team wärs mal Zeit für den Titel 
der Draftzeitpunkt ist mir ziemlich egal, letztes Jahr hatten wir doch den Juli oder war das sogar noch später?

der Draftzeitpunkt ist mir ziemlich egal, letztes Jahr hatten wir doch den Juli oder war das sogar noch später?
-
- Persönliche Nachricht:
bin auch wieder dabei
schließlich muss ich meinen Titel zurückholen!!
und draftzeitpunkt ist mir ebenfalls egal, ich werds mir versuchen einzurichten 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Kann den Draft gleich leider nicht gucken 

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Gibts hier jemand der sonst noch gleich zumindest den Anfang schaut ?
Angeblich wollen die Falcons sich ja noch ein Stück hochtraden - bin auch mal gespannt wie es mit den QBs aussieht, zum einen könnten relativ weit oben schon welche weggehen, auf der anderen Seite könnte es auch gut sein, dass in der ersten Runde vlt nur 1ner oder 2 genommen werden.
Bei den Bears bin ich mir sicher das sie auf jedenfall einen Safety nehmen
Angeblich wollen die Falcons sich ja noch ein Stück hochtraden - bin auch mal gespannt wie es mit den QBs aussieht, zum einen könnten relativ weit oben schon welche weggehen, auf der anderen Seite könnte es auch gut sein, dass in der ersten Runde vlt nur 1ner oder 2 genommen werden.
Bei den Bears bin ich mir sicher das sie auf jedenfall einen Safety nehmen
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir die komplette erste Runde angucken.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Bei GB vermutlich Safety oder LB. Problem is nur das Safety auch bei andern Teams die vor uns picken vermutlich hoch auf dem Board is (zB bei Baltimore), aber falls Clinton-Dix oder Pryor so weit kommen würden wäre das vermutlich der bestmögliche Pick.
Wirklich interessant sind ja wo die QBs landen, weil das den Draft vermutlich am meisten beeinflussen wird.
Wirklich interessant sind ja wo die QBs landen, weil das den Draft vermutlich am meisten beeinflussen wird.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bortles also der erste QB auf Nr.3 zu den Jaguars - hatten ja auch wirklich einen QB nötig
Bills haben nach vorne getraded, jetzt kommt der Draft mal ins laufen und wird was interessanter
Bills haben nach vorne getraded, jetzt kommt der Draft mal ins laufen und wird was interessanter
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 09.05.2014 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Wat? Ich meine Teddy Bridgewater scheint ja Enemy of the State in der NFL zu sein aber Bortles? Ich dachte wirklich Jacksonville pickt Best Player Avaiable, also Watkins oder Mack, was soll Blake Bortles (bei dem man vermutlich noch ne Menge an der Wurfbewegung arbeiten muss) mit dem Team machen?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
so wie es gerade aussieht gibts auch in Runde 2 noch QBs - die Teams die welche Nötig haben sind eigentlich alle schon durch - vlt holt ein Team sich eine Nr.2, aber irgendwie glaub ich das nicht unbedingt
Edit: Bears nehmen also mit Kyle Fuller nen CB - ist auch sinnvoll, da die CBs der Bears eh nicht mehr die Jüngsten sind, hätte aber mit einem Safety gerechnet - denke dann wird man wohl in Runde 2 einen nehmen.
Edit: Bears nehmen also mit Kyle Fuller nen CB - ist auch sinnvoll, da die CBs der Bears eh nicht mehr die Jüngsten sind, hätte aber mit einem Safety gerechnet - denke dann wird man wohl in Runde 2 einen nehmen.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Die Vikings holen sich Bridgewater mit dem 32. Pick - wenn das so geplant war, war es ein guter Plan^^
Manziel muss zu den Browns, ob das "gut genug für ihn ist"? Aber immerhin gibt es dort mit Grodon leute, die seine Pässe fangen können.
Manziel muss zu den Browns, ob das "gut genug für ihn ist"? Aber immerhin gibt es dort mit Grodon leute, die seine Pässe fangen können.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Angeblich wollten ja die Vikings Manziel aber die Saints waren aus deren Sicht schuld daran das sie ihn nicht bekommen haben. Aus sicht der Vikings hätten die Browns auf Cooks gewartet mussten aber den Plan ändern nachdem die Saints sich hochgetraded haben. Nur deshalb haben sich die Browns dann nach oben getraden um Manziel zu bekommen. Die Vikings selbst wollten einen Trade mit den Eagles eintüten um Manziel zu bekommen. Allerdings kam der Trade mit den Browns zustande. Aus meiner Sicht eine sehr paranoide Einbildung der Vikings 
Als Saints Fan weiß ich nicht was ich von dem Trade halten soll. Einerseits wären bei 27 immernoch gute Receiver zu haben (Marqise Lee ist immer noch auf dem Board, ebenso hätte man auch CB Roby bei 27 bekommen.) Dennoch mussten Payton und Co. sehr von einem Cooks überzeugt sein und der Meinung sein das er Super in den Scheme passt. Allerdings fehlt damit jetzt ein 3rd Round Pick mit dem man auch noch gute Spieler bekommen kann.

Als Saints Fan weiß ich nicht was ich von dem Trade halten soll. Einerseits wären bei 27 immernoch gute Receiver zu haben (Marqise Lee ist immer noch auf dem Board, ebenso hätte man auch CB Roby bei 27 bekommen.) Dennoch mussten Payton und Co. sehr von einem Cooks überzeugt sein und der Meinung sein das er Super in den Scheme passt. Allerdings fehlt damit jetzt ein 3rd Round Pick mit dem man auch noch gute Spieler bekommen kann.