Jetzt im Live-Stream: Stellt Epic neues Unreal Tournament vor?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Re: Jetzt im Live-Stream: Stellt Epic neues Unreal Tournamen

Beitrag von ItsPayne »

Verdammte Klischees. Programmierer sieht mit den blauen Haaren aus wie der Obernerd und der Lead Artist mit typischer "Künstler" Frisur und Bärtchen.. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ja, richtig: PC only. Sorry, aber sowas spielt man nicht auf einer Konsole! Und das sage ich als ehemaliger Playstation Liebhaber (Liebhaber, nicht Fanatiker...).

Und auch der rest klingt für mich bisher sehr gut. Sollen sie ruhig einen Anstandsobolus bekommen pro Item, kein Ding. Na mal schauen was sich draus entwickelt.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
PuNkGuN hat geschrieben:Ich weis ja nicht, PC-only? Realy? Schade :cry:
:lol:
Gerngeschehen :Häschen:
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Die Konsolen haben UT3 kaputt gemacht.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Trimipramin hat geschrieben:Ja, richtig: PC only. Sorry, aber sowas spielt man nicht auf einer Konsole! Und das sage ich als ehemaliger Playstation Liebhaber (Liebhaber, nicht Fanatiker...).
Danke für die Aufklärung :roll:
Wenn die Welt da draussen Dich nicht hätte, wo würden wir da nur hinkommen^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Die Konsolen haben UT3 kaputt gemacht.
QFT!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Die reden ja nur von der Engine. Kommt da noch was zum Spiel?

edit: Nvm, habe gerade erst die News komplett gelesen :Blauesauge:

editedit: Oder wars jetzt die Ankündigung?
UnrealEngine: This is specifically for UE4
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Punkgun, ich kann nirgends entdecken das ich in irgendeiner Art "aufklärerisch" wirke, bedaure. Mir geht es lediglich darum das esnunmal Spiele gibt, welche auf einer Konsole nicht allzu viel Sinn machen. UT ist nunmal einfach zu schnell, oder nicht? Gibt es CS auf KOnsole? Oder Insurgency? Nein? Warum nicht? ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Trimipramin hat geschrieben:Punkgun, ich kann nirgends entdecken das ich in irgendeiner Art "aufklärerisch" wirke, bedaure. Mir geht es lediglich darum das esnunmal Spiele gibt, welche auf einer Konsole nicht allzu viel Sinn machen. UT ist nunmal einfach zu schnell, oder nicht? Gibt es CS auf KOnsole? Oder Insurgency? Nein? Warum nicht? ;)
Bild

UT gibts als UC (Unreal Championship) und funktioniert. CS übrigens auch. Und wer ganz doll dicke Eier hat und seinen E-Penis raushängen lassen muss, der kann M+T an die Xbox anschließen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Unreal Championship 2 ist bis heute das Beste was es auf der ersten Xbox jemals gab. Counter Strike GO gibt es tatsächlich auch auf Konsolen und macht nur keinen Spaß, weil Valve da nur nen schnellen Cashgrab haben wollte und kein Interesse an einer ordentlichen Umsetzung hatte bzw an Updates.
Selbst UT99 gab es auf der PS2 und hat auch dort nen heiden Spaß gemacht. Es ist alles möglich, nur muss man sowas auch vernünftig umsetzen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Trimipramin hat geschrieben:Punkgun, ich kann nirgends entdecken das ich in irgendeiner Art "aufklärerisch" wirke, bedaure. Mir geht es lediglich darum das esnunmal Spiele gibt, welche auf einer Konsole nicht allzu viel Sinn machen. UT ist nunmal einfach zu schnell, oder nicht? Gibt es CS auf KOnsole? Oder Insurgency? Nein? Warum nicht? ;)

Nö - es ist nicht zu schnell. Der eine mag und kann es mit Controller auf Konsole - der andere mag es lieber mit Maus am PC. Wo ist das Problem?

Der Rest wurde ja bereits schon aufgeklärt...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

LePie hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=IkzRH_o2E80
Funktioniert. :Blauesauge:
Tut es tatsächlich. Abgesehen davon das es ein altes Konsolenspiel ist. Zum Beispiel gibt es keinen Aim Assist. Dafür hat es seltsame Regeln. Das schwere Maschinenegewehr verzieht bei Dauerfeuer nicht zufällig, nach ner Weile fliegen die Kugeln alle leicht übers Fadenkreuz. Hab es selber nie ausgereizt, aber das könnte man sehr gut ausnutzen.

Und wie schon gesagt: Maus und Tastatur anschließen.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

wie der chat nuts geht wegen den blauen haaren :lol: "did you use unreal on your hair?" zu geil.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Okay, dann habe ich mich getäuscht, bitte entschuldige. Und ja, natürlich: Wenn Maus und Tastatur angeschlossen werden können isses doch nice. Nur ist es dann das selbe Feeling? Und es geht mir keineswegs darum sagen zu können "Whoa, ich hab n PC, ich bin soviel cooler". Ich befürchte lediglich das bei der PC Version Abstriche gemacht werden würden, wenn man die Konsolenspieler im Multiplayer dann mit den PC Spielern zusammenwürfelt und nicht will das wer frustriert ist. Wenn jeder für sich bleibt solls mir natürlich egal sein.

Ebenfalls bin ich mir darüber im klaren das es durchaus welche gibt, die mit Controller besser sind als wie mit Maus und Tastatur (solls geben oO). Aber wohl eher die Ausnahme. ^^

Wie siehts denn bei den neuen Konsolen aus, geht da Maus und Tastatur anzuschliessen (und wird erkannt? ^^), weiss da jemand genaueres?

desweiteren gibt es auf der Konsole Exclusiv Titel, wieso also nicht auch auf dem PC.