S.T.A.L.K.E.R.: Patch 2 noch heute?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R.: Patch 2 noch heute?
Wie der russische Seite GSC-Game.com zu entnehmen ist, hat der zweite S.T.A.L.K.E.R.-Patch das letzte Stadium der Qualitätskontrolle passiert und dürfte damit ganz kurz vor dem Release stehen. Über das Changelog des Patches mit der Versionsnummer 1.0002 ist bisher allerdings noch nichts bekannt. Mit etwas Glück können wir das Update noch im Laufe des heutigen Tages erwarten. Andernfalls ist der...
Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Patch 2 noch heute?
Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Patch 2 noch heute?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R. Patch 2 noch heute?
Scheint ja ganz schön verbuggt zu sein, das Spiel. Gut dass ich es mir noch nicht gekauft habe, ich warte erstmal ab bis es fertig gepatcht ist.
Von den vielen Bugs hat weder die GS noch 4players berichtet. Das stinkt nach Hype...
Von den vielen Bugs hat weder die GS noch 4players berichtet. Das stinkt nach Hype...
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
Re: S.T.A.L.K.E.R. Patch 2 noch heute?
EvilNobody hat geschrieben:Scheint ja ganz schön verbuggt zu sein, das Spiel. Gut dass ich es mir noch nicht gekauft habe, ich warte erstmal ab bis es fertig gepatcht ist.
Verbugt stimmt imho nicht, ich zoggs nun schon seit ca. 15 h und hatte noch keinen Bug
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel durch, geschätzte 30-40 Stunden Spielzeit(den Neuanfang jetzt mitgerechnet).
Hatte bisher sechs Programmabstürze - zwei mal hats den Rechner mit heruntergehauen, zweimal habe ich vermutlich einen Fehler gemacht und zwei Abstürze gehen auf das Konto meiner kleinen Modding-Veruche.
Eigentlich also doch schon sehr stabil.
Bugs im Spiel selbst habe ich bisher aber noch keine gefunden.
Hatte bisher sechs Programmabstürze - zwei mal hats den Rechner mit heruntergehauen, zweimal habe ich vermutlich einen Fehler gemacht und zwei Abstürze gehen auf das Konto meiner kleinen Modding-Veruche.
Eigentlich also doch schon sehr stabil.
Bugs im Spiel selbst habe ich bisher aber noch keine gefunden.
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Am einfachsten die Liste der gepatchten Bugs lesen. Man kann dann erfahren, das es nochmehr Spieler auf der Welt gibt
Bei meinem alten System kann ich nicht klagen. Bei meinem "Zockersystem" ist das ganze Spiel ein Bug
Na, 4 Jahre sind auch eine kurze Zeit und der Käufer meldet dann, was noch zu Patchen ist
Bei meinem alten System kann ich nicht klagen. Bei meinem "Zockersystem" ist das ganze Spiel ein Bug
Na, 4 Jahre sind auch eine kurze Zeit und der Käufer meldet dann, was noch zu Patchen ist
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tjo, ich schätze das ist mal wieder eher die Schuld des Publishers, die unbedingt eine Deadline setzen mussten und somit die Entwickler gucken mussten, das sie bis dahin ein lauffähiges Spiel zusammen kriegen und den Rest nach dem Release fixen und erweitern.
Man sollte nicht vergessen, dass es nicht gerade einfach ist, wenn man Pläne für ein Spiel hat, was alles rein soll und dann plötzlich der Publisher einem die nötige Zeit streicht und dann die kompletten Pläne über den Haufen werfen muss. Es ist ja nicht so, das sich ein Spiel gleichmäßig entwickelt und man jederzeit den aktuellen Stand veröffentlichen könnte, viel mehr ist so ein Spiel an vielen Ecken und Enden eine Baustelle, wobei das eine schon fast fertig ist, während das Andere noch total am Anfang steht. Da dann plötzlich unter Zeitdruck zu geraten ist ein kleines bis großes Desaster für jeden Entwickler.
Man sollte nicht vergessen, dass es nicht gerade einfach ist, wenn man Pläne für ein Spiel hat, was alles rein soll und dann plötzlich der Publisher einem die nötige Zeit streicht und dann die kompletten Pläne über den Haufen werfen muss. Es ist ja nicht so, das sich ein Spiel gleichmäßig entwickelt und man jederzeit den aktuellen Stand veröffentlichen könnte, viel mehr ist so ein Spiel an vielen Ecken und Enden eine Baustelle, wobei das eine schon fast fertig ist, während das Andere noch total am Anfang steht. Da dann plötzlich unter Zeitdruck zu geraten ist ein kleines bis großes Desaster für jeden Entwickler.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Ja, Hotohori da wirst Du wohl recht haben. Aber die Sache muß auch finanziert werden und irgentwann sagt jede Bank/Publisher mal was is nu.
Wahrscheinlich hat das Grundkonzept von Anfang an nicht gestimmt,oder.
War sowieso erstaunt, dass das Spiel überhaupt solange in den Entwicklerstuben bleiben durfte.
Da werden bestimmt noch Gründe genannt :wink:
Wahrscheinlich hat das Grundkonzept von Anfang an nicht gestimmt,oder.
War sowieso erstaunt, dass das Spiel überhaupt solange in den Entwicklerstuben bleiben durfte.
Da werden bestimmt noch Gründe genannt :wink:
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Du machst Deinem Namen alle Ehre
mit der Frage
Na auf den nächsten Patch warten...oder den übernächsten...oder den überüberüber.....
Ja, ist schon sehr ärgerlich. Und das alles ohne Garantie/Gewährleistung
Ob es da auch bald mal ein Verbraucherschutz gibt
EU aufwachen.Es gibt noch andere Feinde außerMicrosoft
Na auf den nächsten Patch warten...oder den übernächsten...oder den überüberüber.....
Ja, ist schon sehr ärgerlich. Und das alles ohne Garantie/Gewährleistung
Ob es da auch bald mal ein Verbraucherschutz gibt
EU aufwachen.Es gibt noch andere Feinde außerMicrosoft
-
Siegen
- Persönliche Nachricht: