Ihr habt nichts dagegen, in einem Ort namens »Uppsala« in Schweden zu arbeiten? Ihr kennt euch mit Maya oder C++ sehr gut aus? Dann werft doch einen Blick auf die offizielle Website der Riddick-Entwickler Starbreeze. Die suchen für ein ominöses, bislang nicht näher benanntes Spielprojekt für Next-Gen-Konsolen noch einige Mitarbeiter....
Hier geht es zur News Starbreeze: Mitarbeiter gesucht!
Starbreeze: Mitarbeiter gesucht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
