athila hat geschrieben:ein kolege hat mir erzählt das man die 360 umbauen kann und dann sich die spiele ausdem inet kostenlos laden kann kann mir einer mehrdarüber berichten?
Das ist hier absolut das falsche Forum für Solche Dinge.
Sowas wird hier nicht unterstützt.
Mit Raubkopien schadet ihr nur der Spieleindustrie und natürlich euch selbst als Gamer.
MfG
das kann man nicht so pauschal sagen
Sehe ich auch so, denn im Grunde gehts darum die Taschen von Herrn/Frau XYZ zu fuellen, weshalb auch erst programmiert wird. Eine Anstrengung wird erst dann unternommen, wenn man sich einen Gewinn verspricht, ohne den steht niemand am Arbeitsplatz und im Grunde ist dem Kapitalismus die Vielfalt der angebotenen Gueter zuzusprechen. Eine 600 Euro PS3 verkauft sich so gut, wie es dem kleinen Mann "gut"-geht.
Kopien sind verstaendlich, denn einerseits wird Software verkauft, andererseite Equipment selbiger Firma veraeussert um Kopien zu erstellen. Musikindustrie und auch Spielefirmen verdienen sich dumm und daemlich, wer Rohlinge und Brenner verkauft, weis, was die Folge sein wird.
El Konsolero hat geschrieben:Nein, der Patch ändert nicht alles. Er bringt die 360 Version nur auf den grafischen Stand der PS3 Version. Bist du wirklich so beschränkt das du das nicht raffen kannst? Beisst dir einer nen Faden ab wenn es so ist?
Wo steht da was von Grafik auf den neusten stand bringen???????????
Zitat aus Spieletipps.de: Neben einigen Bugfixes wurde auch grafisch einiges verbessert, ab jetzt sind die Ladezeiten kürzer, der Detailgrad sowie die Weitsicht wurden leicht erhöht.
1:0 für ElKonsolero =P Falls du es nicht glauben willst Dead Snake, lies dir die Patchnotes durch und gut ist...
omg... wenn man im Lexikon unter Dummheit nachschlägt, steht da garantiert DeAd SnAkEs Name...
Das die Vergleiche hinken, weil der Patch da noch gar nicht raus war, ist ja wohl Sonnenklar... Gibt es überhaupt ein Vergleichsvideo mit dem Patch?
Auf jeden Fall ist eines klar: mit dem Patch gibt es kein Grund mehr wieso man statt die XBox360 Version die PS3 Version nehmen sollte, wenn man sich das Spiel jetzt erst kauft und beide Konsolen hat. Wobei man an die XBox360 Version wohl eh noch günstiger ran kommen dürfte.
Ich bin kein XBOX oder Wii Fanboy, aber ich muss sagen, dass Sony es nicht besser verdient hat. Bei der PAL PS3 wurde einfach zu viel verbockt:
Sony wurde jetzt -auf gut deutsch- Jahrelang der Zucker in den Hintern geblasen, dann betiteln die die PS3 (auf geradezu peinlich selbstsichere Art) als Beste Next-Gen Konsole mit ach so tollen (geklauten?) Features. Dann folgen Verschiebungen. Dann schrauben sie die Kompatibilität der PAL Konsolen runter indem sie n Teil ausbauen um 40€uronen pro Konsole zu sparen und halten es nicht für möglich die Playstation 3 am Ende auch nur einen Cent billiger zu machen. Im Gegenteil, die Euro PS3 kost ne ganze Stange mehr als die Japanische Version. Und genau hier liegt der Hund begraben.....
Nette Diskussion hier. Mal abwarten, ob Sony es sich wie bei der PSP so lange leisten kann, den Preis hochzuhalten. Glaube, bei der PS3 wird der Konkurrenzzug dann schneller abgefahren sein. Nette Konsole, aber für den Durchschnittszocker zu teuer und auch für viele Freaks mit knappem Budget nicht lohnenswert. Auch fehlt es an exklusiven Spielen, die ziehen. Kann ja in den nächsten beiden Jahren noch kommen, wer weiß.
@athila: Infos und kopierte Spiele findest Du, wenn Du mit diesem Anliegen an folgende Mail-Adresse schreibst, die kennen sich dort in der Szene gut aus und können Dir Insidertipps geben: info@hartabergerecht.de
Methadonmann hat geschrieben:Nette Diskussion hier. Mal abwarten, ob Sony es sich wie bei der PSP so lange leisten kann, den Preis hochzuhalten. Glaube, bei der PS3 wird der Konkurrenzzug dann schneller abgefahren sein. Nette Konsole, aber für den Durchschnittszocker zu teuer und auch für viele Freaks mit knappem Budget nicht lohnenswert. Auch fehlt es an exklusiven Spielen, die ziehen. Kann ja in den nächsten beiden Jahren noch kommen, wer weiß.
@athila: Infos und kopierte Spiele findest Du, wenn Du mit diesem Anliegen an folgende Mail-Adresse schreibst, die kennen sich dort in der Szene gut aus und können Dir Insidertipps geben: info@hartabergerecht.de
Frohe Ostern!
Übrigens bietet Hertie einen Komfortkauf bei der PS3 an: 12 Monatsraten und 0% Zinsen.
Es ist doch egal das die PS3 einen Tack besser aussieht
als die der Xbox-360.
Extra für die "XBox-360 mit Patch und es sieht wieder gleich aus"
und extra für El Konsolero und andreasg .
IGN:
Even if you have the latest Xbox patch installed, this newest port holds an advantage with its quicker loading times (which are almost twice as fast as the 360's), fewer framerate hitches, sharper textures, a better draw distance, and a brighter overall picture.
Die PS3 hat zweimal schnellere Ladezeiten,schärfere Texturen, eine bessere Weitsicht und ein helleres Gesamtbild.
Dieser Streit wegen den beiden Videos hier ist schon lustig. Jeder versucht das zu sehen was er sehen will
Aber gut. Ich geb auch mal meinen Senf ab:
Das erste Video ist eh nicht zu gebrauchen, weil es viel zu dunkel eingestellt ist. Auf dem zweiten Video sehe ich (leider) auch keine großen Unterschiede, außer dass die 360 ab und an kurze Lade-Pausen macht. Die schärferen Texturen der PS3 sieht man auf dem Video schon.. ein- oder zweimal. Kann es sein dass die PS3 aber ein bissel weniger Bilder pro Sekunde auf den Schirm bringt? Kam mir zweitweise so vor.
Ach egal.. dieser Grafik-Unterschied ist auf keinen Fall 300 Euro mehr Wert. Das ist meine Meinung.
-
-
Ok ich habs mir nochmal angekuckt.. langsam seh ich gar keinen Unterschied mehr